Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Ribeyrolls freischalten - buggy headshots

LazerLacey
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Heya,

also ich versuche schon seit geschätzten 25 Matches bzw knapp 3 Tagen die 20 Headshots mit der MP 18 Visier zu schaffen. Ich bekomme laufend (bei mir grün angezeigte) Headshot treffer, jedoch zählt diese dumme Archievement nicht hoch! Als ob nur headshot-kills zählen würden. Aber selbst da...
Ich hasse die MP18 und so langsam regt es mich auf, dass DICE mich dazu zwingt, sofern ich die Ribeyrolls spielen mag.

Geht euch das auch so, oder stimmt irgendwas bei mir nicht?

Kommentare

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mit Headshots sind immer Headshot-Kills gemeint.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Skav-552
    6548 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mit Heatshots sind Heatshots-Kills gemeint
    war schon immer so...
  • LazerLacey
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Das ist so ein Schwachsinn... Ich komm mit der MP18 überhaupt nicht klar. Midrange zu ungenau, close-up von vielen anderne Waffen einfach out-dps'ed- (wasn Wort ^^).
    Ich hasse DICE eben ziemlich dafür.
  • EsP-N3XUS
    245 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    LazerLacey schrieb: »
    Das ist so ein Schwachsinn... Ich komm mit der MP18 überhaupt nicht klar. Midrange zu ungenau, close-up von vielen anderne Waffen einfach out-dps'ed- (wasn Wort ^^).
    Ich hasse DICE eben ziemlich dafür.

Und weil du mit der MP18 nicht klarkommst ist das jetzt Schwachsinn? Spiel ein zwei Runden Vorherrschaft und ziehl halt etwas höher als sonst. Die MP18 wird echt unterschätzt und gerade auf Midrange ist sie top.
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    merk dir wie sie streut, dann korrigiere beim Dauerfeuer eben!

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• dEEkAy2k
    57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich hasse die Waffe auch und kriege zwar laufend Headshots hin, nur eben keine Headshot-Kills. Naja, kommt Zeit kommt Ribeyrolls =)
  • Mibu-No-Okami
    20 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich hatte, obwohl ich auf der MP18 die meisten Kills habe, auch Schwierigkeiten die Headshots zusammen zukriegen. Vielleicht lag es bei mir am Visier.
    Aber ich würde auch noch Hardcore Server dafür empfehlen da hab ich meine letzten 9 Headshots in 20 min hinbekommen wo ich vorher Stunden dran saß.
    Vielleicht hilft's ja dem ein oder anderen.
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Zur Formulierung: Ja, es waren schon immer mit "Kopftreffer" eigentlich Kopftreffer-Kills gemeint. Aber es ist halt auch schon immer falsch/undeutlich übersetzt. Im englischen ist mit "headshot" wohl halt eher der "finale Kopfschuss" gemeint/wird so verstanden.

@LazerLacey Mein Tip: spiel ganz normal mit ihr, nicht auf HS achten. Du wirst diese automatisch erhlaten.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die Waffe ist zu steady, da landen alle nur Bauchtreffer :wink:
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    el_Spida schrieb: »
    Die Waffe ist zu steady, da landen alle nur Bauchtreffer :wink:
    Aber früher oder später duckt sich einer oder rutscht ;)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Avengerwolf22
    1 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    *Boosting entfernt*
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Avengerwolf22 Boosting hat immer Konsequenzen, die man vielleicht nur nicht gleich bemerkt.

Frage des TE längst beantwortet,

Thread geschlossen.

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!