[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• DerzwoSecond
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe mal eine Frage bezüglich "ein anfang" Sollte man es zeitlich bedingt nicht schaffen, alles auf einmal zu lösen, muss man dann von vorne beginnen.? Darf man die Konsole in meinem Fall auch ausschalten? Darf man zwischendurch wieder normal zocken und gegebenenfalls sterben? Würde sehr gerne mit der Lösung des ersten teils anfangen, haben aber sicher nicht die Zeit alles an einem Stück zu lösen.

Gruß
    elite DERZWO / Xbox one
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Tobinator2807 Klar kann man machen warum nicht.

Das Trench Fleur könnte wichtig sein dabei Handelt es sich um ein aufwendiger gestaltetes Nagelmesser mit einer Gürtelschlaufe in Form eines Schlangenkopfs.
    Auf dem Masterman Dogtag gibt es ja ebenfalls Schlangen sowie auch auf den Hirsch Statuen,letzteres ist aber eher unbedeutend da es sehr viele Kopien dieser statue im Spiel gibt.
  • ZCG_ProNOOB
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    xXGuddhaXx schrieb: »
    @bremer27 ja das giebts noch auf anderen maps. Z.b. ballroom. Da kommt man auch nur auf einer seite zur mcom. Aber man kann alle kopfhörer aufsameln. So auch auf suez da liegt ein kopfhörer im spawnbereich aber man kommt von dieser seite zu allen anderen kopfhörer und zur mcom! Auf wald der argonen eben nicht! Da ist ein kopfhörer im einen spawn und die mcom im anderen spawn. Und es reicht nicht vom jeweiligen spawn in den gegner spawn um die kopfhörer zu holen oder zur mcom zu kommen.

Kommt man bei Monte Grappa mittlerweile eigentlich ans MCOM bei Eroberung?
  • RushOr
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Geht es eigentlich weiter im TSNP DLC, wurde da schon was gefunden ? Hab von einem Grammophon gehört !
  • Shaderwolf-v2
    248 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @RushOr da musst einige seiten zurück blättern glaube ab seite 35 gehts los
    Kurz:Grammophon,Schallplatten alles gefunden allerdings ohne ergebins
  • DerzwoSecond
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BattleZwo schrieb: »
    Ich habe mal eine Frage bezüglich "ein anfang" Sollte man es zeitlich bedingt nicht schaffen, alles auf einmal zu lösen, muss man dann von vorne beginnen.? Darf man die Konsole in meinem Fall auch ausschalten? Darf man zwischendurch wieder normal zocken und gegebenenfalls sterben? Würde sehr gerne mit der Lösung des ersten teils anfangen, haben aber sicher nicht die Zeit alles an einem Stück zu lösen.

Gruß
    elite DERZWO / Xbox one

Hat da jemand eine Antwort drauf? Will ja jetzt auch nicht nerven oder so
  • PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member

Gruß
    elite DERZWO / Xbox one

Frage mal R0SSA auf xbox der kennt sich aus ;)
  • PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    PETREiiii schrieb: »

Gruß
    elite DERZWO / Xbox one

Frage mal R0SSA auf xbox der kennt sich aus ;)
    Ach das bin ja ich lol
  • Skav-552
    6279 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Gruß
    elite DERZWO / Xbox one

Nach jeder Stufe kannst du Theoretisch aufhören und später weitermachen
    Zumindest auf PC

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• sgebo007
    170 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hat jemand mal die server gesucht ?
  • musulini
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    LordWoolworth schrieb: »
    Ich hab gestern Frontlinien gespielt Verdun-Höhen, als Deutscher, ich hab dann nachdem wir ausweichen mussten an dem M-COM A ARI. gerufen (das erste mal das einer gerufen hat) und da war es definitiv kein normaler Morse Code wie man sie üblicherweise kennt. es klang mehr wie ein Lied. hab es leider nicht aufgenommen. Bei M-COM B versuchte ich es nochmal das war es dann wieder normal.

Warst du als dies geschah halb tot od. der Bildschirm schon rot? Bei mir war es immer so...
    Mir ist das auch schon öfters passiert, vor allem in der nähe der Symbole.
    Ich bin bisher davon ausgegangen das dass so was wie eine Nah Tod Erfahrung sein soll und nur ausgelöst wird wen man am richtigen Ort steht.
    Hast du das Phantom Dog Tag schon freigespielt?
  • Tobinator2807
    57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    In welchem Modus kommt man denn auf monte grappa zur mcom?
    nur so ne frage am rande....
    We are solid, we are strong, we are the MOFO's & the fight can go on! #PMP
  • LordWoolworth
    29 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @musulini Ja ich hab es schon frei gespielt. In dem Moment stand ich weder unter Beschuss noch war ich verwundet. Ich spiel letzter zeit verstärkt Frontlinien und die "Melodie" war nicht normal. Bin natürlich weiter dran das mal aufzunehmen.
  • 1upChill
    59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Habe da mal ne frage ... was haben die Wörter Edward und London zu bedeuten die haben kein Bezug zu CM?! Oder??
  • Shaderwolf-v2
    bearbeitet April 2017
    @LordWoolworth Würde es nicht auf RUSH einfacher gehen dort kann man doch auch die Ari rufen.
    @1upChill Schau du doch mal ob du einen bezug zu der Marke findest,bissher ist jedenfalls nichts bekannt.
    Kennt jemand alle Hinweise die von DICE kommen (genauer wortlaut) und könnte derjenige diese hir mal Posten ?

Übrigens ist es nicht irgendwie merkwürdig das der Glich nur im Frontline Modus funkioniert aber auch nur dann wenn das Match nicht läuft,sobald es startet kann man nicht mehr Glichen (Möglicher Hinweis ?)

• 1upChill
    59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Habe gerade herausgefunden das es ein George Edward geb. London im 1.Weltkrieg gab und der sich auf eine Granate oder so stellte um seinen Kameraden das leben zu retten. Ich glaube der hat auch eine Auszeichnung bekommen .... mhhh ;)
  • xXGuddhaXx
    73 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    LordWoolworth schrieb: »
    @musulini Ja ich hab es schon frei gespielt. In dem Moment stand ich weder unter Beschuss noch war ich verwundet. Ich spiel letzter zeit verstärkt Frontlinien und die "Melodie" war nicht normal. Bin natürlich weiter dran das mal aufzunehmen.

Wie ein paar seiten vorher schon mal geschrieben das ist ein bekanntes easter egg! Die melodie die du hörs ist der Them song von Battlefield 1942
  • ZCG_ProNOOB
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Tobinator2807 schrieb: »
    In welchem Modus kommt man denn auf monte grappa zur mcom?
    nur so ne frage am rande....

Vorherrschaft.

Hat das mit der Übergabe der headsets geklappt?
    Töten mit spezieller nahkampfwaffe, vllt kann man die als medikit werfen oder noch einfacher, die Ausrüstung des töten aufsammeln?
  • xXGuddhaXx
    73 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @LordWoolworth
    Ab 4:20
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo

Wald der Argonnen bei der Ruine hinter der Mauer sind vier mal die selben Zeichen in der Mauer, kann jemand damit was anfangen.

40638b-1492625904.png

mfg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!