Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

BF4 Trophäen Hilfe (Bombenkommando)

Eskadu
11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Hi Leute. ich hoffe das ich hier welche finde die mir helfen können/möchten.
Mir fehlt nur noch eine Einzige Trophäe aber ich bekomme diese einfach nicht hin.
Es handelt sich wie oben schon angegeben um die Bombenkommando Trophäe wo ich 5 Bomben ins Ziel bekommen muss.
Aber ich schaffe nicht mal eine. Entweder werde ich unterwegs ständig abgeknallt oder (sofern ich es nach etlichen Versuchen überhaupt mal schaffe) nach dem legen wird sie entschärft.
Jetzt möchte ich euch ,für meinen Seelenfrieden, darum bitten mir zu helfen.
Addet mich einfach
psn: Eskadu

danke schon mal im voraus

Kommentare

• Raiiir
    967 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mein tipp, such dir einen server mit so wenig leuten wie möglich und wenn die runde startet rush zur bombe und plante sie.

so habe ich es zumindest damals schnell gemacht
    PSN: Nakazukii
  • Eskadu
    11 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Schon alles versucht. Ich scheitere einfach immer kläglich. Das ist einfach nicht mein Spielmodus
  • metzka91
    241 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Einfach spielen und nicht drauf warten, ich habe z.B. schon über 5000 Bomben gezündet ;)
    Vernichtung ist halt ein sehr schneller Modus, dabei kommt es auf Spawnmanagement und Teamplay (Heli, Fahrzeuge) an.
    Bombe schnappen, die Minimap lesen und ab zum nächsten Fahrzeug.
    Ich estimiere es als suboptimal, wenn man altera, linguale Synonyme iterativ apportiert.
  • jakob-who
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hast du es inzwischen geschafft? Mir geht es genauso, man könnte sich ja zusammentun.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!