Cheating hat und wird auch nie eine Diskussionbasis haben. Thread geschlossen.

«1
Urdeath73
6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hat es sehr wohl ... Ihr wollt nur nicht zugeben, das man unfähig ist Cheater/Hacker zu beseitigen. Genau wie in Star Wars Battlefront.
Und so wird ein Thread einfach schnell geschlossen, damit keine Diskussion entstehen kann. Das Spiel ist mal so etwas von verseucht . Und was ihr abzieht ist erbärmlich ...

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Tja, die einen Cheaten und die anderen probieren trotz bekannter Regeln das Cheaten zu diskutieren. Beides erbärmlich.^^

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Skav-552
    5762 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    The_TazZ schrieb: »
    Tja, die einen Cheaten und die anderen probieren trotz bekannter Regeln das Cheaten zu diskutieren. Beides erbärmlich.^^

Findest du?
    Ich diskutiere gerne und wenn mir jemand die Gelegenheit bietet...
    In diesen Sinne
    @Urdeath73 Und fällt dir ne Möglichkeit ein Hacker zu beseitigen ?
    Nein?
    Worüber willst du also diskutieren ?
    Wie *pfui* doch alles ist?
    Super !
    Zumindest mir ist nicht eine Möglichkeit bekannt Hacker los zu werden ...
    Hardware ID?
    Kann man umgehen
    IP Bann?
    Kann jeder Idiot umgehen
    Ausweispflicht ?
    Ist mir zuwider...
    Kurbelt außerdem den handel mit gestohlenen
    Acc's an

Mal davon abgesehen das von verseucht nicht die rede sein kann
    Gut administrirbare Server sind für mich der beste Weg aber das ist auch wieder eine andere Diskussion
    Nämlich die des Servermodels
    Post edited by Skav-552 on

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• The_TazZ
    @Skav-552 ja finde ich, weil auch du es ebenso wenig verstehst, dass Cheating hier nicht diskutiert wird.

DEr Threrad wird ehh gleich geschlossen.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    man kann schon über cheating/cheater diskutieren. so geschen hier im BF forum. natürlich müssen dort Mod/CM mit präsent sein bzw. ein auge darauf haben. ich weiß jetzt nicht @The_TazZ, ob du dich daran noch erinnern kannst. diese diskussion ging über mehrere monate lang.
    brauchte jetzt einige minuten, habe den thrad aber in meinen analen noch gefunden als bsp. wie damals eine diskussion zu diesem theama verlief. http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654489429901483/1/
    - - - - - -

heutzutage gibt es die ToS / Forenregeln die eine solche diskussion nicht zu lassen. nur gab es dies damals auch ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Skav-552
    5762 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja ist ja nirgens geschrieben das wir nicht über Cheating reden dürfen ist halt ein ungeschriebenes Gesetz
    Ich weiß halt das diese Threds geschlossen werden
    aber ich weiß auch das diese Threds nur geschlossen werden sofern man sich an ein paar Gesprächsregeln hält
    Also schreib ich meine Meinung nieder
    Kommt ja vielleicht was interessantes bei rum oder zumindest was konstruktives

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Kann man den Thread nicht mal probeweise übers Wochenende offen lassen und gucken, wie es sich hier entwickelt?
    Solange sich die Leute hier benehmen und ansatzweise versuchen, sachlich zu diskutieren, lasst es doch mal zu.
    Nur weil die Regeln so sind, wie sie sind, heißt das doch nicht, dass das so bleiben muss.:-)

Oder ist der Druck, den ihr von EA kriegt zu groß und ihr bangt um eure Jobs?
  • RuBB3rDuCK007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Ein fass ohne Boden B)
    #FridayNightBattlefield
  • Urdeath73

Findest Du?
    Schon mal etwas von Meinungsfreiheit gehört? Zu sagen was ich denke, hat bestimmt nix mit erbärmlich zu tun!? Und das versucht man hier ganz klar zu unterbinden!!!
    Ein Forum ist dazu da, um über alles reden zu können ... Auch über Cheater/Hacker! Natürlich sollte es in einem gewissen Rahmen bleiben ohne jemand persönlich anzugreifen.
    Und das ein Thread dann immer gleich geschlossen wird ... Nee, kann nicht sein! Merkst was ... geht mir gar nicht nur um Cheater/Hacker! ;)

@Skav-552
    Ich weiß das es immer Betrüger, welcher Art auch immer, geben wird. Es ist schwer etwas dagegen zu tun.
    Aber ähnlich wie Du, diskutiere ich gern. Und ich lasse mir nicht gerne den Mund verbieten oder mich in meiner Meinungsfreiheit einschränken. Egal welches Thema das betrifft.
    Und wenn ich über Cheater schreiben/reden will, so sollte ich das auch tun können. Ich spreche hier also nicht nur für mich, sondern für jeden der darüber reden/diskutieren will!

• Taikato
    2453 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Solange sich die Leute hier benehmen und ansatzweise versuchen, sachlich zu diskutieren, lasst es doch mal zu.
    Nur weil die Regeln so sind, wie sie sind, heißt das doch nicht, dass das so bleiben muss.:-)

in dem von mir verlinkten thread (s. oben) hatte ich damals den eindruck, dass sowohl vom ehemaligen CM Gamm4 und den damaligen Moderatoren eine diskussion zu diesem thema auf einer vernünftigen kommunikationsgrundlage, trotz regeln, nichts entgegen sprach. nur hatten sich am schluß (siehe S.73) mal wieder eine handvoll user nicht unter kontrolle und es ist zu dem gekommen was bei vielen threads die folge ist, wenn das niveau sinkt, er wurde geschlossen.
    - - - - - - -

es liegt also nicht an den regeln (die damals sehr großzügig und im interesse der community von der foren verantwortlichen seite ausgelegt wurde). es liegt auch nicht an der thematik, es liegt einzig und allein an den usern, wie sie kommunikativ auftreten.

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Onkelbob0204
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Nicht so erbärmich als es immer zu leugnen und schön zu reden.
  • BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Cheating hat und wird auch nie eine Diskussionbasis haben. Thread bitte schliesen.
  • ThorstenMFger
    323 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Als ausstehender komme ich ...insbesondere wenn man diesen Beitrag berücksichtigt
    https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/6047/gibt-es-jetzt-endlich-funktionierende-admin-funktionen-auf-den-mietservern#latest
    … aus dem Lachen nicht mehr raus. Bei der fachlichen Kompetenz die EA als auch die verantwortlichen Server Admins an den Tag legen halte ich eine gewisse Schadenfreude für durchaus angebracht. :D
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • Onkelbob0204
    BlackyOO7 schrieb: »
    Cheating hat und wird auch nie eine Diskussionbasis haben. Thread bitte schliesen.
    Warum liest du es dann wenn es dich abzipft.

• Urdeath73
    Onkelbob0204 schrieb: »
    Nicht so erbärmich als es immer zu leugnen und schön zu reden.

@Onkelbob0204
    Das trifft es sehr gut auf den Punkt! Statt sich dem Problem zu stellen, schweigt man es lieber tot und unterbindet jede Diskussion!!!

Da muß ich mich fragen, warum?

- wegen der Unfähigkeit was dagegen zu tun?
    Wie lange gibt es die Battlefield Reihe schon? Gut 15 Jahre und man bekommt es nicht hin?!?

- oder verdient man selbst Geld damit?
    Als Entwickler ist es natürlich einfach selbst Cheats und Hacks zu entwickeln und Geld damit zu machen!

- Oder will man sich das Geld sparen, weil das Spiel in 1-2 Jahren eh tot ist?
    Dieses Gefühl hatte man auch bei Star Wars Battlefront! Diese Jahr kommt der Nachfolger und man hat nicht wirklich etwas für das Spiel getan, obwohl es gutes Potential hatte!

ACHTUNG! Das sind keine Anschuldigungen, ich stelle mir nur Fragen!!!
  • Urdeath73
    @BlackyOO7

Weil Du das sagst oder was?
    Oder weil Du selbst Cheats/Hacks nutzt?

Lass uns doch reden und such Dir einen anderen Thread den Du kommentieren kannst!
  • The_TazZ
    sind natürliches alles keine Anschuldigungen/Behauptungen, genauso wenig wie Du @Urdeath73 ihm jetzt gar nicht unterstellen willst, dass er ein Cheater sei?

Und genau solche Diskussionen sollen hier nicht geführt werden.

• Onkelbob0204
    sind natürliches alles keine Anschuldigungen/Behauptungen, genauso wenig wie Du @Urdeath73 ihm jetzt gar nicht unterstellen willst, dass er ein Cheater sei?

Und genau solche Diskussionen sollen hier nicht geführt werden.
    Deine Meinung und die zählt gleich viel wie jede andere und deshalb soll er offen bleiben und wenn es dir nich passt dann lies nicht mit.

• Taikato
    Skav-552 schrieb: »
    Kommt ja vielleicht was interessantes bei rum oder zumindest was konstruktives

wäre nett gewesen aber ich denke mal das wird nichts. es artet ja jetzt schon wieder in persönl. streitgespräche aus, anstatt eine konstruktive diskussion herbei zuführen. ist vlt. das beste, dass derartige themen wirklich keine diskussionsgrundlage mehr geboten werden. ist eben nicht mehr 2011/2012/2013. so wie das spiel sich verändert hat, hat sich auch das diskussionsverhalten geändert

• SkorpionTiger
    704 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mann sollte lieber die Frage stellen, Was ist *pfui*, was ist ausnutzen von in Game oder Spielern technischen relevanten Möglichkeiten. Und hier gehn wahrscheinlich schon die Meihnungen kräftig auseinader. Gerade ebend,
    Ein Zeitgenosse verliess Eroberung mit 100:2 der durschnitt lag bei 30: 20 von den ersten 5 jedes Teams . Klar alle schreien Cheater, und das ist auch hier angebracht, den meines erachten mal von dem Typ auszugehen, gerade 16, 5 Jahre ( laut QQ Kongjian ) hatte in 16 ??? Battelfield 1 Accounts, davon 11 gesperrt gezockt, laut seiner Pralerei, ist jetzt wieder innerhalb mit dem jetzigen Account auf level 44 in nur 13 Stunden.
    Bescheisst jetzt hier eine einzel Person oder aber steckt System dahinter ., Will hier der Betreiber Geld verdienen oder aber will nur einer sein EGO aufpolieren weil sonst nichts geht.

Es geht nur um Kohle, war letztens mal beim Dealer des Vertrauens in Delhi in ner Game hall, das erste was mir gesagt wurde benutze nie deine Accounts wir stellen dir einen.
    für umgerechnet 2,50 euro 5 stunden zocken was ich will, und ich wollte BF 1 testen da; Rechner seitens gut und böse , meist 2-4 kerner sowas stellste dir nicht mal in Keller, aber das Gameerlebniss( ohTon EA )unglaublich , kaum lags, keine Aussetzer nada ; grafik naja ehern schlecht aber schiessen und >Feinde sind Tod es war unglaublich nur ein Spiel und 67: 4 zuhause bestenfalls 24: 12

nachdem ich ein Paar screens machen wollte wurde ich leider des Ladens verwiesen.
    bin ich jetzt ein Cheater, ja mit diesem Account bestimmt wie wahrscheinlich viele anderen die danach mit diesem Account Gespielt haben .
    Andere Länder ander Sitten, Geld ist es um was es geht
    und man scheint viel Geld damit zu verdienen, sagens wir mal so" *pfui* in Europa mein Schw.... ist länger , woanders ist es der gute Ton um Kohle zu machen .

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• The_TazZ
    bearbeitet April 2017
    Und was willst du mit deiner abenteuerlichen Geschichte nun sagen? Das Cheatsoftware ein Geschäft ist? Ja ist ja auch, aber nicht für Dice und EA.

Und wenn diese Inder jetzt nen Dollar verdienen... LOL

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!