Lol. Ich zitiere mich dann mal selber. "Cheating hat und wird auch nie eine Diskussionbasis haben.

Onkelbob0204
54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
Typisch
Einfach nur schwach

Kommentare

• Skav-552
    5809 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naja du bist nicht wirklich in einer Position in der du dich gegen einen Mod behaupten kannst ....
    bye ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Naja du bist nicht wirklich in einer Position in der du dich gegen einen Mod behaupten kannst ....
    bye ^^

Ich finds gut.
    Mein Gott, lasst die Leute doch über dieses Thema reden.
    Was passiert denn,wenn sie es tun? Geht EA dann in Flammen auf?

@mod
    Bevor du hier wieder dicht machst, sag doch mal warum darüber nicht geredet werden darf.
    Ist genau so ein Schwachsinn wie das RedeVerbot über das CTE.
  • Skav-552
    5809 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    ?
    Soll er doch schreiben was er will
    Ich halt mich ja auch nicht unbedingt an die "Redeverbote"

Endet nur meistens nicht gut wenn man Anweisungen wiederholt ignoriert
    Und als User kann man auch nichts gegen die Macht eines Mod´s machen
    klar man kann und sollte das Gespräch suchen wenn einem was missfällt
    aber wenn man es auf ein plumpes Kräftemessen hinauslaufen lässt verliert man
    und dieser Thread ist augenblicklich nicht mehr ...
    hab ich aber irgendwie auch schon mal gemacht ^^
    Im alten Forum ...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Über Cheating wird nicht diskutiert aufgrund der Forenregeln. Das ist übrigens nicht erst seit BF1 und diesem Forum so, weil das soviele immer denken. Diese habe ich nicht selbst aufgestellt, ich stelle nur sicher dass sie nicht gebrochen und befolgt werden. Insofern erhält der nette TE eine weitere Auszeit.

Thread geschlossen.

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!