[BF1 Phantom Programm / Community Rätsel Sammelthread ] Lust auf ein Rätsel ?

Kommentare

• wasn93
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    badtop1980 schrieb: »
    richtig ich mache natürlich auch über den Server browser und such mir server wo keiner drauf ist
    ..... aber dank diese noob option werden die vollpfosten immer zu mir "gelenkt"

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden benutzerdefinierte Server nicht vom schnellen Spiel bedient. Da bist du also ungestört.
  • ZCG_ProNOOB
    56 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    wasn93 schrieb: »
    badtop1980 schrieb: »
    richtig ich mache natürlich auch über den Server browser und such mir server wo keiner drauf ist
    ..... aber dank diese noob option werden die vollpfosten immer zu mir "gelenkt"

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden benutzerdefinierte Server nicht vom schnellen Spiel bedient. Da bist du also ungestört.

@badtop1980

Kann ich bestätigen, Ich versuche verzweifelt seit dem man Server mieten kann verzweifelt meinen Server mit eigenen Einstellungen zu starten, Ich würde mir auch wünschen das sie den schnell Start raus holen, Das mal die Chance hat So Server ans laufen zu bekommen. :dizzy:
    Also auf den Servern haste ruhe. :D
  • hildesheim85
    84 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet April 2017
    @ZCG_ProNOOB : welchen Modi?kann dir dann mal beim voll machen helfen,hoffe nur das er dann auch läuft.wir werden dann nur etwas schlechter spielen müssen sonst ist er gleich wieder leer :D:)

Masterman hat eben wieder getwittert:

Der Zaun ist eine Verschlüsselungsmethode:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Transposition_(Kryptographie)
    Post edited by hildesheim85 on
  • Tobinator2807
    57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hildesheim85 schrieb: »
    @ZCG_ProNOOB : welchen Modi?kann dir dann mal beim voll machen helfen,hoffe nur das er dann auch läuft.wir werden dann nur etwas schlechter spielen müssen sonst ist er gleich wieder leer :D:)

Masterman hat eben wieder getwittert:

Der Zaun ist eine Verschlüsselungsmethode:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Transposition_(Kryptographie)

Ich kapiere das einfach nicht xD
    Seit dem der Tweet raus ist probiere ich rum, nichts zählbares rausgekommen....

Versucht euch mal....
    We are solid, we are strong, we are the MOFO's & the fight can go on! #PMP
  • DerzwoSecond
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei BFEE auf Discord ist man der Meinung der Twitter Account wäre Fake
  • Tobinator2807
    57 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

BattleZwo schrieb: »
    Bei BFEE auf Discord ist man der Meinung der Twitter Account wäre Fake

Kann man nicht ausschließen oder bestätigen.
    Solange wir nichts anderes haben sollte man darauf achten....
  • TangoDelta99
    603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ganz ehrlich?! Bisher hat der Typ noch keinen entscheidenen Hinweis auf irgendwas gegeben.Nur absurde Hinweise, die ins Leere gelaufen sind.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • DerzwoSecond
    18 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    Hier mal etwas interessantes

Sieh dir den Tweet von @Kenturrac an:

Der Herr arbeitet bei DICE
  • TangoDelta99
    603 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    maxresdefault.jpg
    Soll wohl ein Hinweis sein,daß man bald die Schallplatten aufnehmen kann.Sprich also eventuell zum nächsten Patch.
    The new LP of Les Requins is out soon. Make sure you get your hands on one
    auf deutsch
    Die neue LP von Les Requins ist bald heraus. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Hände auf eine bekommen.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • DerzwoSecond
    Dienstag sollte der neue Patch kommen... Oder? Can't wait

• Tobinator2807
    TangoDelta99 schrieb: »
    Ganz ehrlich?! Bisher hat der Typ noch keinen entscheidenen Hinweis auf irgendwas gegeben.Nur absurde Hinweise, die ins Leere gelaufen sind.

genau wie unsere untersuchungen auf eigene faust....
  • Tobinator2807

stand der termin schon fest?
  • heroholg
    43 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Tobinator2807 schrieb: »

Normal immer dienstags....und es hieß ja das er noch den Monat kommt....also denke ich auch mal das es dienstag so weit ist.....
  • Tobinator2807
    heroholg schrieb: »
    Tobinator2807 schrieb: »

Normal immer dienstags....und es hieß ja das er noch den Monat kommt....also denke ich auch mal das es dienstag so weit ist.....

ah okay, wusste nicht das der noch im April kommen soll :D
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

C95PAbQW0AQ3DyN.jpg:large
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ESIX93
    das erklärt.,.
    warum man öfters mal auf Suez gelandet ist,..wo "keine" Headphones "gespawnt" sind ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Beljiah Ja das stimmt, aber seltsam das sie jetzt erst gefunden wurden... Vielleicht doch neu?! Nach 7-8 Monaten hätte die schon längst einer finden müssen.
  • 1upChill
    59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    @ESIX93
    das erklärt.,.
    warum man öfters mal auf Suez gelandet ist,..wo "keine" Headphones "gespawnt" sind ^^

Das gleich passiert mir ab und zu auf Ballsaal da finde ich an den 5 Orten auch keine Kopfhörer... vllt. sind dort auch 7 spawn Punkte?!?
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ESIX93

glaube einfach, die wurden schon gefunden, aber die "meisten" haben einfach die marke geholt und fertig
    auch wenn mal keine da lagen

es wird sicherlich auch noch auf den anderen Karten mehr geben
    zudem wurde das auch so abgetan,.. das man dachte 5 wären "alle" posis...

Ändert sich denn die Nachricht? mit den neuen "headphones"?

vllt hat man jetz vermehrt auf Vanilla maps gesucht um den MCOM10 Hinweiß besser zu prpfen
    und dabei hat man die weiteren Kopfhörer gefunden

im Zuge dieser Sache wurden ja bisher auch die ganzen anderen Eastereggs gefunden

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• VipZi_TM
    bearbeitet April 2017
    Ändert sich denn die Nachricht? mit den neuen "headphones"?

Leider nicht
    Ich denke mal in den nächsten 14 Tagen finden wir den ersten Punkt des Phantom Projekts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!