Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• GamingNVIDIA
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet April 2017
    olideca schrieb: »
    @Raiir Naja, gibt halt seit heute ein neues DogTag was "Battlefest April 2017" heisst. Ist halt nicht mehr so lange april :)

Und wann sollen wir es bekommen? Es sind ja 5 stück weiß du wie mann sie bekommt ?

Gruß

GameAMD

• Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    ..und ich habe mich auf das Bezogen:
    Ich auch!
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Das AnswerHQ Dogtag ist allein für AnswerHQ Heroes gedacht, also für hier: http://answers.ea.com/t5/Battlefield-1/ct-p/battlefield-one-en

~dem

allein schon Heros :D
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin Jungs ich kann euch bei solchen Problemen den chat empfehlen,war bei mir sehr gut,nur 2-3min. gewartet dann in den Chat kurz geschildert und schwupps war das dogtag da.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    golvi88K schrieb: »
    Moin Jungs ich kann euch bei solchen Problemen den chat empfehlen,war bei mir sehr gut,nur 2-3min. gewartet dann in den Chat kurz geschildert und schwupps war das dogtag da.

Es geht ja auch darum, was man eigentlich erfüllen muss, um das Dog Tag zu erhalten. Ich weiß z. B. immer noch nicht, was ich machen muss, um die Marke mit dem Bierkrug zu bekommen. Ich weiß lediglich, dass es wohl etwas mit dem Versorger zu tun hat.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Raiiir Weiss Du womit es sich beim "Battlefest April 2017"-DogTag auf sich hat? Hab ich was verpasst? Kommt da noch was am WE?
    @Raiir Naja, gibt halt seit heute ein neues DogTag was "Battlefest April 2017" heisst. Ist halt nicht mehr so lange april :)

hab den EA-Kundendienst Kontaktiert
    das soll in den Nächsten Tagen für alle, die während des Battlefests 2017 gespielt haben freigeschalten werden.
    GameAMD schrieb: »

Und wann sollen wir es bekommen? Es sind ja 5 stück weiß du wie mann sie bekommt ?

Gruß

GameAMD

Das man nicht alle von den 5 bekommt sollte klar sein oder?
    das AnswersHQ bekommt man bei Erreichen des Rangs "Hero" im AnswersHQ Forum
    und das ist ein langer Weg
    aufsteigen tut man im AnswersHQ Forum nicht durch Posten und schreiben, sondern durch hilfreiche Posts, gute Kritik, Feedback und co
    Spieler können dort "kudos" vergeben und damit lvlt man "mehr" oder weniger auf (Diskutierte Beiträge bringen auch das Lvl voran) aber einfach erstellen oder schreiben in Posts lvlt nicht den Rang

@golvi88K
    du redest vom "Oster-Dog-Tag"?

@Morphan27
    Das Frage ich mich auch!
    Hoffentlich hats nichts mit dem Mörser zu tun...

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wie bekomme ich den diesen Bierkrug Dogtag?
  • I_KIMBLE_I
    251 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DICE und EA sind euch nur am Verarschen und ihr springt jedesmal aufs neue auf diesen Zug. Ich bin vom letzten Battlefest sowas von bedient von dieser inkompetenz. Meinetwegen können die jetzt 1000ende Dogtags Skins etc freischalten, ich renne keines mehr hinterher und bettel den Support an. Mir stehts echt bis oben mit diesem Verein. Bei den vorherigen Teilen war es schon kaum erträglich aber BF1 setzt dem allen die Krone auf. Spielen ja aber alles andere ist mir jetzt sowas von Latte. Das Spiel ist ein einziger BUG.
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das Bierkrug Tag bekommen nur alljenigen die, die täglich max. 3-5 Liter Bier in der Woche konsumieren. Nachweispflicht erforderlich :)

Naja wäre doch mal was wenn es so wäre!

Was ist mit den Japan Tag? Das kann man ja auch bekommen über Umwege
  • 1upChill
    59 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Am 1.Mai kann der Versorger bestimmt Bier anstatt Bandagen Tasche verteilen
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie wäre es denn am Herrentag??? Versorg deine Kameraden!!
  • golvi88K
    50 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Beljiah ja war auf Ostern bezogen!!! Zu den neuen 4 dogtag kann ich leider auch noch nichts zu sagen.sorry
  • manfred10
    98 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das Bierkrug Tag bekommen nur alljenigen die, die täglich max. 3-5 Liter Bier in der Woche konsumieren. Nachweispflicht erforderlich :)

Naja wäre doch mal was wenn es so wäre!

Was ist mit den Japan Tag? Das kann man ja auch bekommen über Umwege

Wie sieht dieser Umweg aus das man das Japan Dog Tag bekommt?
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member

@-AgentSmith-DE
    diesen ''umweg'' würde ich gerne auch wissen, da ich es doch schon ganz gerne in der sammlung hätte und auf die anderen dafür verzichten würde.
    - - - - - - -

leider haben meine FL kollegen aus japan auch keine kennung von einem ''umweg'' nach europa. sie bekommen es ja von EA/DICE exklusiv und tauschen zwischen den usern, ist ja nun nicht möglich.
    - - - - - - -

vlt. ergibt die zukunft was in dieser richtung, dass es auch für user außerhalb JAP erhältlich ist, je verstärkter man bei DICE danach anfragt.
  • -AgentSmith-DE
    87 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das werde ich hier im Forum sicherlich nicht groß erläutern.. Sry. aber der ein oder andere wird wissen was ich meine, zumindestens über PC....

Ob das aber geht , KA... muss jeder selber wissen ob man das mal testet :)
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Weiß man eigentlich mittlerweile was mit dem Battlefest April 2017 gemeint ist. Muss man da irgendwas machen?
  • Kister871
    233 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Weiß man eigentlich mittlerweile was mit dem Battlefest April 2017 gemeint ist. Muss man da irgendwas machen?

Noch gibt es keine einzelheiten aber würde auch gernewissen! Also abwarten
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @-AgentSmith-DE
    schade, trotzdem danke für deine schnelle antwort.
  • GamingNVIDIA
    40 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hat schon jemand Battlefest April 2017"-DogTag bekommen?
  • Thugben
    73 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    GameAMD schrieb: »
    Hat schon jemand Battlefest April 2017"-DogTag bekommen?

Jo habs seit heute :)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!