Verbesserungsvorschläge an Dice

«13
sirnick672
5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Hi @ all und Dice

Danke vorerst für ein grossartiges Spiel, welches ihr auf die Beine gestellt habt.

Zu den Waffen:
Automatico und die Hellriegel hat viel zu wenig Rückschlag wenn man aus der Hüfte schiesst, deswegen sind die beiden total OP.
Beim Versorger ist der Schaden vom MG15 Niederhaltung und Lewisgun Niederhaltung beide zu hoch. Sind ja zum Niederhalten gedacht.
Granaten: Habt ihr Tiptop eingestellt, danke dafür :)

Fahrzeuge:
Die schnellreperatur wurde mit dem Winterupdatet auf 10% begrenzt. Somit bringt das nicht mehr viel. Mind 20% sollte man zurückbekommen, wenn schon eine Panzerabwehrgrante ca. 22% Schaden zieht.
Die Fliegerabwehr ist nun viel zu stark. Macht für die meisten Spieler kein Spass mehr zu fliegen. Schon vor dem Update konnte man ein Flugzeug bei einem Überflug total zerstören, wenn man sauber traf. Jetzt brauchts ca 10 Hits und man ist Down. Bitte anpassen.

Medalliensystem:
Ich muss momentan noch 5 Medallien freispielen, das ist jetzt die 3 Woche in Folge in der ich keine neue Medallie freispielen kann, bitte jede Woche mind. eine neue Medallie aufscahlten die man Freispielen kann bis man alle hat.

Zur App:
Wöchentliche Medallien in der App anzeigen wäre eine sinnvolle Ergänzung.

Danke für die Kentnissnahme

nicolas3

Kommentare

• DaRealMolex
    546 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ja dann spiel doch mit anderen Waffen . wenn sie dir zu OP sind ..
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Im PS4-Bereich gibt es bereits einen Thread, der diverse Verbesserungen fordert. Schau mal dort vorbei.

• sirnick672
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ja dann spiel doch mit anderen Waffen . wenn sie dir zu OP sind ..

Wenn ich nicht mehr mit diesen Waffen spiele sind sie dann weniger OP? Ist das deine Aussage?

Mir geht es darum das sie zu stark sind, und nicht darum das ich diese Waffen nicht mehr spielen will.
  • skopernikus
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    Liebes Dice Team
    Ich habe einen Wunsch den ich sicher nicht alleine hege.
    Ich bin ein Liebhaber von Karabinern und Kammerverschlussgewehren , diese Waffen liegen mir persönlich am besten.
    Leider bin ich aber darum dazu verdammt als Späher zu spielen, dabei würde ich viel lieber Panzer in die Luft jagen ;-)
    Wie wäre es - die Option gibt es ja schon - wenn bei allen Spielvarianten die Möglichkeit bestehen würde, die Standartwaffen für alle Klassen wählen zu können?
    Leider ist dies nur auf gemieteten Servern manchmal möglich und die sind leider nicht so gut besetzt.

Dank und Gruss
  • CS-2107
    112 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    skopernikus schrieb: »
    Liebes Dice Team
    Ich habe einen Wunsch den ich sicher nicht alleine hege.
    Ich bin ein Liebhaber von Karabinern und Kammerverschlussgewehren , diese Waffen liegen mir persönlich am besten.
    Leider bin ich aber darum dazu verdammt als Späher zu spielen, dabei würde ich viel lieber Panzer in die Luft jagen ;-)
    Wie wäre es - die Option gibt es ja schon - wenn bei allen Spielvarianten die Möglichkeit bestehen würde, die Standartwaffen für alle Klassen wählen zu können?
    Leider ist dies nur auf gemieteten Servern manchmal möglich und die sind leider nicht so gut besetzt.

Dank und Gruss

Da diese Standartgewehre alles Scharfschützen-Gewehre sind, würde ich dazu tendieren das abzulehnen, weil wir wahrlich genug Hügelcamper haben. Wir wissen genau wie das ended, wenn diese Leute auch noch Panzerbüchsen, Mörserwerfer, Heilung oder Granaten und Minen bekommen...
  • EsP-N3XUS
    245 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Zu den Waffen: Automatico und Hellrigel finde ich bei weitem nicht so schlimm wie die Shotguns.
    Flugabwehr dmg ist ok nur die Reichweite is bissel zu krass. Aber man kann die mit dem Trenchfighter immer noch easy ausschalten.
    Zu den Medallien kann ich nichts sagen da ich die nur Aktiviere wenn sie zu meinem Spielstil passen. Ich pack nicht extra dynamit rein nur um so iwelche Punkte zu bekommen. Ich finde das hält die Spieler nur von PTFO ab.
  • Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    das einzige im spiel was geändert werden muss: diese textur bzw. grafikbugs.
    die waffen sind (jetzt nach dem patch)alle ok wie sie sind (ok hellreigel könne die 60 schuss plus wieder weg), man muss eben seinen spielstil anpassen und nicht immer den gleichen weg gehen und dem camper das 3. mal vor die flinte rennen.
    alles andere wären dringende änderungen die vor, nach und neben dem spiel sind.
    aufhören den leuten das geld aus der tasche zu ziehen mit "premium features" und neuen skins nur um dann noch kohle reinzuholen, weil sich doch weitaus weniger leute das spiel gekauft haben als erwartet.
    denn was nützt einem das beste premium oder der seltenste skin, wenn nur ne handvolle leute da sind. das hat dann doch keinen reiz mehr.
    um es mal etwas übertrieben zu sagen, alle wollen einen gewissen status oder famegrad haben in der spielergemeinde und je mehr spieler da sind, die es sehen könne, umso mehr glänzt das eigene onlineego.
    in meinen bekanntenkreis könnte fast niemand etwas damit anfangen wenn ich was von bf1 erzähle. es spielen mit mir gerade mal 3 leute. aber cod z.b. würden mehr als die hälfte wissen wovon ich rede weil fast alle es spielen oder gespielt haben.
  • Abelisaurus62
    24 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin ,ist es DICE möglich bei den Privaten die Laufzeit der Mietverträge mit einzublenden ? Wäre für den Admin wichtig !
  • monacodane
    6 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2017
    Servus,
    erstmal ein generelles Danke an DICE für viele wunderbare Battlefield Titel.
    Seit dem letzten Update gibt es eine Sache die ich sehr schade finde. Thema Map-votes.
    Wäre es möglich, bei den zwei zur Wahl stehenden Maps, immer die nächste Map aus der Standartrotation und eine andere zufällige zur Wahl zu stellen? So hat man weiterhin die Möglichkeit, mit etwas Glück, seine Lieblingsmaps zu spielen, indem man gezielt auf die Map vor dieser einsteigt.
    Habe seit dem letzten Update zB nur eine komplette Runde auf Amiens verbracht!
  • Darkkonator
    175 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    sirnick672 schrieb: »
    Hi @ all und Dice

Danke vorerst für ein grossartiges Spiel, welches ihr auf die Beine gestellt habt.

Zu den Waffen:
    Automatico und die Hellriegel hat viel zu wenig Rückschlag wenn man aus der Hüfte schiesst, deswegen sind die beiden total OP.
    Beim Versorger ist der Schaden vom MG15 Niederhaltung und Lewisgun Niederhaltung beide zu hoch. Sind ja zum Niederhalten gedacht.
    Granaten: Habt ihr Tiptop eingestellt, danke dafür :)

Fahrzeuge:
    Die schnellreperatur wurde mit dem Winterupdatet auf 10% begrenzt. Somit bringt das nicht mehr viel. Mind 20% sollte man zurückbekommen, wenn schon eine Panzerabwehrgrante ca. 22% Schaden zieht.
    Die Fliegerabwehr ist nun viel zu stark. Macht für die meisten Spieler kein Spass mehr zu fliegen. Schon vor dem Update konnte man ein Flugzeug bei einem Überflug total zerstören, wenn man sauber traf. Jetzt brauchts ca 10 Hits und man ist Down. Bitte anpassen.

Medalliensystem:
    Ich muss momentan noch 5 Medallien freispielen, das ist jetzt die 3 Woche in Folge in der ich keine neue Medallie freispielen kann, bitte jede Woche mind. eine neue Medallie aufscahlten die man Freispielen kann bis man alle hat.

Zur App:
    Wöchentliche Medallien in der App anzeigen wäre eine sinnvolle Ergänzung.

Danke für die Kentnissnahme

nicolas3

Na klar damit ihr Fliegerprofis noch weitere 80/0 reist.. Sag doch gleich das sie die AA entfernen solln.
    2. Weshalb ist die Hellriegel/Automatico aus der Hüfte OP? Gewinnste damit auf range gegen ein Medic/Sniper? Zeig mir das mal.
  • K9-FaNaTiCs
    875 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Der Post ist generell ziemlich noobig, sorry. Wer Schnellreparatur noch befürwortet und hochsetzten will, hat noch nie ein anderes BF gespielt. So ein Müll gehört komplett raus. Bei BF4 hatte ich gefühlte 5000 Repair Ribbons, den Schraubenschlüssel bei BF1 hatte ich vllt 10x in de Hand.
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Der Post ist generell ziemlich noobig, sorry. Wer Schnellreparatur noch befürwortet und hochsetzten will, hat noch nie ein anderes BF gespielt. So ein Müll gehört komplett raus. Bei BF4 hatte ich gefühlte 5000 Repair Ribbons, den Schraubenschlüssel bei BF1 hatte ich vllt 10x in de Hand.

Was willst erwarten? Is doch Noobfield 1^^
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Ihr wisst schon, das was ihr hier an DICE schreibt, DICE nie erreichen wird. Wenn die einen bei Problemen die nur die beheben können an das Forum verweisen, und man hier sein Problem schildern soll, zeigt das wie wichtig die "Sorgen, Probleme und Wünsche " der Spieler denen sind. Also müsst ihr euch mit diesen Vorschlägen direkt am DICE wenden.
  • Techno391
    bremer27 schrieb: »
    Ihr wisst schon, das was ihr hier an DICE schreibt, DICE nie erreichen wird. Wenn die einen bei Problemen die nur die beheben können an das Forum verweisen, und man hier sein Problem schildern soll, zeigt das wie wichtig die "Sorgen, Probleme und Wünsche " der Spieler denen sind. Also müsst ihr euch mit diesen Vorschlägen direkt am DICE wenden.

bringt eh nix
  • sirnick672
    Darkkonator schrieb: »
    Na klar damit ihr Fliegerprofis noch weitere 80/0 reist.. Sag doch gleich das sie die AA entfernen solln.
    2. Weshalb ist die Hellriegel/Automatico aus der Hüfte OP? Gewinnste damit auf range gegen ein Medic/Sniper? Zeig mir das mal.

1. Profis gibts in jeder Klasse, und ich wurde auch schon 3x in folge von solchen Fliegerassen geholt, na und? Es kann doch nicht sein, das man 2-3 Flugzeuge hat mit langen Respawnzeiten und dann bei einem einzigen Überflug geholt wird. Battlefield zeichnet sich als Teamspiel aus nicht als Egoshooter. Oder willst du mir damit sagen, das du alleine einen Panzer mit der Kanone holst ohne Glück?
    2. Gegenfrage warum spielen mehr als 50% der Sturmsoldaten diese 2 Waffen? Sie ist zu Präzise aus der Hüfte. Das iat das Problem und das könnte man umgehen in dem man alle anderen Waffen Präziser macht oder eben diese 2 Waffen mehr Rückstoss verleiht.

Ich spiele jedes Battlefield seit BC2. Wenn dir Schnellreparatur nicht passt BF4 sind die Server noch on. Wie willst du einen Flieger reparieren ohne Schnellreparatur?!? Etwa landen? Und nur so nebenbei Bf3 Bf4 hatten auch Autoreparaturen in den Flieger welches man Freischalten konnte.

2 . Was bringt dir Schnellreparatur jetzt ausser das man villeicht noch wegfahren kann? Garnichts. 30% Schnellreparatur war zu viel aber 10% ist kompletter Müll.

• heavyduck
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Bei BF 1942 musstest du Landen zum Reparieren und sogar übern Flugplatz Fliegen um neue Muni zu bekommen :wink:
    Das war noch schön :smiley:
  • Techno391

1. Profis gibts in jeder Klasse, und ich wurde auch schon 3x in folge von solchen Fliegerassen geholt, na und? Es kann doch nicht sein, das man 2-3 Flugzeuge hat mit langen Respawnzeiten und dann bei einem einzigen Überflug geholt wird. Battlefield zeichnet sich als Teamspiel aus nicht als Egoshooter. Oder willst du mir damit sagen, das du alleine einen Panzer mit der Kanone holst ohne Glück?
    2. Gegenfrage warum spielen mehr als 50% der Sturmsoldaten diese 2 Waffen? Sie ist zu Präzise aus der Hüfte. Das iat das Problem und das könnte man umgehen in dem man alle anderen Waffen Präziser macht oder eben diese 2 Waffen mehr Rückstoss verleiht.

Ich spiele jedes Battlefield seit BC2. Wenn dir Schnellreparatur nicht passt BF4 sind die Server noch on. Wie willst du einen Flieger reparieren ohne Schnellreparatur?!? Etwa landen? Und nur so nebenbei Bf3 Bf4 hatten auch Autoreparaturen in den Flieger welches man Freischalten konnte.

2 . Was bringt dir Schnellreparatur jetzt ausser das man villeicht noch wegfahren kann? Garnichts. 30% Schnellreparatur war zu viel aber 10% ist kompletter Müll.

Mad cuz bad, er meint die Selbstreparatur beim Tank :D komm mir nicht ,sowas gibts in BF4 doch auch, einfach im Tank verweiln u. ne Taste drücken bämm hier du Noob deine sofortigen 30% Energie wieder damit du weiterschön rumnooben kannst. In BF4 merkt man wieder dass die low Lvler dir hinterennen um dich uu reparieren, natürlich gibts sowas auch in BF1 aber 1. Selbstreparatur regelt 2. anstatt die Schraubenschlüssel in die Pfoten zu nehm läuft 80% was ich gesehn hab nur mit diesn Noobtube Werfer rum! Ekelhaft sowas. Spiel gern mit Kollegen BF1 ABER fast nur von Gammlern, Pingh.... usw. geholt zu werden nervt mit der Zeit. Gibts in jeden Shooter trz in BF1 is ew extrem. Genau wie die Waffenaufträge, 25 Gewehrgranatenkills für die 1906 :D 1000 Revives hätte Teamplay extrem verbessert^^ Da ich nicht vom Thema abschweifen will bevor hier wieder dicht gemacht wird -> Sweetspot weg, Selbstreparatur abschwächen und Noobtube Zeug weg.
  • Techno391
    BF4>BF1
  • Techno391

mad cuz bad :D er meint die Selbstreparatur beim Tank, nach dem Motto ,hier du Noob extra 30% Energie für dich damit du schön weiterrumnooben kannst. In BF4 merkt man wieder dass die low Lvler dir hinterennen um dich zu reparieren. Respekt an solche Leute. In BF1 gibts sowas auch aber da wird anstatt den Schraubenschlüssel lieber der Noobtubewerfer genommen. Genau wie die Waffenaufträge :D 25 Gewehrgranatenkills für die 1906 :D 1000 Revives hätten das Teamplay extrem verbessert. Spiel gern BF1 mit Kollegen aber fast nur von Pingh...., Noobzeugs und anderen Schwachsinn geholt zu werden is zum kotzen, gibts in jeden Shooter dennoch in BF1 ist es zu extrem, deshalb meine Wünsche Selbstreparatur abschwächen, Sweetspot weg, Noobtubezeug weg, Skiptaste ( Deppentaste ) weg UND jeder der seiner Pflicht in BF1 nicht nachkommt d.h. muni dropen etc. Blackscreen und Aufwiedersehn du bist zu dumm für dieses Spiel!
  • sirnick672

Techno391 schrieb: »
    mad cuz bad :D er meint die Selbstreparatur beim Tank, nach dem Motto ,hier du Noob extra 30% Energie für dich damit du schön weiterrumnooben kannst. In BF4 merkt man wieder dass die low Lvler dir hinterennen um dich zu reparieren. Respekt an solche Leute. In BF1 gibts sowas auch aber da wird anstatt den Schraubenschlüssel lieber der Noobtubewerfer genommen. Genau wie die Waffenaufträge :D 25 Gewehrgranatenkills für die 1906 :D 1000 Revives hätten das Teamplay extrem verbessert. Spiel gern BF1 mit Kollegen aber fast nur von Pingh...., Noobzeugs und anderen Schwachsinn geholt zu werden is zum kotzen, gibts in jeden Shooter dennoch in BF1 ist es zu extrem, deshalb meine Wünsche Selbstreparatur abschwächen, Sweetspot weg, Noobtubezeug weg, Skiptaste ( Deppentaste ) weg UND jeder der seiner Pflicht in BF1 nicht nachkommt d.h. muni dropen etc. Blackscreen und Aufwiedersehn du bist zu dumm für dieses Spiel!

Wie gesagt 30% Selbstreparatur ist zu hoch. Momentan liegt die Selbstreparatur bei 10% und ist somit überflüssig. Zu den Waffenaufträgen geb ich dir Recht, sollte das Teamplay fördern. Warum willst du den Sweetspot wegnehmen, ich wäre dafür die DMG der Sniperwaffen zu verringern oder die Hitbox auf Distanz zu verkleinern. Einen Grantwerfer, oder ähnliches gehört zu Battlefield, sonst müsste man auch die Panzeeabwehrgrante, panzerbüchse etc. entfernen. Skiptaste wäre ich auch dafür das man diese wieder entfernt, ob du jetzt am Bodenliegst oder 7sek früher deine Klasse anpassen kannst, macht keinen Unterschied. Jeder der seiner Pflicht nicht nachkommt Blackscreen?!? Das heisst wenn ein *pfui* in die Gegnermasse rennt, solch ich den reviven gehen und zu 99% sterben? Oder wenn ich ein Panzer sehe der 2hp hat hinrennen und mit dem Schlüssel reparieren, damit die mich niederschiessen? LOL dann hätten bald 90% nen Blacnscreen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!