Was geht ab? Sterbe und treffe nichts andere hauen mich inerhalb 1 sek runter

Kommentare

• Comeback_Medaia
    334 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    chaosthenerd schrieb: »

also wir habens am WE ausreichend getestet und sind unserem "*pfui*" ausm clan hinterher - und naja die angetroffenen Gegner waren genauso lappen wie er - schlachtfest für uns "stärkere kacknoobs"

das skillbased dingens scheint wohl zu funktionieren - vllt waren wir aber auch einfach "sauguuuut"

Und solche Pro-Spieler wie ihr runieren das Spielerlebnis von "sauschlechten" Spielern, Is ja nix anderes wie in BF4. Da kann der Entwickler nix dafür, für K/D geile Spieler :(

Sieht man schon an der liebevollen Bezeichnung "*pfui*" :angry:

Auf Public laufen großteils nunmal *Noobs* rum und Noob bedeutet nix anderes als ,Neuling,Anfänger ;) ist nichtmal eine beleidigung ausser *pfui* Noob :D da ist nunmal KD farming angesagt egal ob BF1,BF4..........damit muss man aber rechnen das man kassiert wenn es zu krass ist einfach Server leaven und gut :P dann regt man sich nicht unnötig auf wenn das Team mega gerape wird!
  • chaosthenerd
    179 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    chaosthenerd schrieb: »

also wir habens am WE ausreichend getestet und sind unserem "*pfui*" ausm clan hinterher - und naja die angetroffenen Gegner waren genauso lappen wie er - schlachtfest für uns "stärkere kacknoobs"

das skillbased dingens scheint wohl zu funktionieren - vllt waren wir aber auch einfach "sauguuuut"

Und solche Pro-Spieler wie ihr runieren das Spielerlebnis von "sauschlechten" Spielern, Is ja nix anderes wie in BF4. Da kann der Entwickler nix dafür, für K/D geile Spieler :(

Sieht man schon an der liebevollen Bezeichnung "*pfui*" :angry:

najo "pro" is keiner von uns :) wir zocken halt schon ewig und ruinieren tun wir eh nich... bissl farmen jooo aber das macht jeder andere auch (k/d geil sind wir auch nich - siehe zb meine k/d die irgendwo um 1,2 rumdümpelt) -
  • XXVEGXX
    155 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es ist aber wirklich so, dass es auf den Server ankommt.

Mal habe ich eine richtig gute ACC, mal geht gar nichts :)
    Aber leaven kommt nicht frage :)

• DaRealMolex
    532 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    die Fehler kommen vom netcode ... anders kann ich mir das nich erklären
  • Paculiar
    10 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    HBNemesis schrieb: »
    specXs ich glaube wir sind einfach schon zu alt und zu langsam geworden (bin 35) :smiley: ich habe bei BF4 erst richtig angefangen rein zu kommen mit lvl 40 oder so da wurde es so langsam besser. Also hoffnung gibt es noch, schau dir doch einfach mal tipps bei youtube an gibt genung leute die Tipps und Tricks zu besten geben Wie Lost Aiming oder Ekwah usw. manchgmal hilft das auch, also gib die Hoffnung nicht auf :smiley:

Geht's noch, mit 35 zu alt? Viele top Spieler sind Mitte 30, tut mal nicht so als wäret ihr am Vergreisen. Es liegt einfach mal daran, wie lange man schon im Element ist. Ein 16 jährige der erst anfängt ist auch erstmal unbeholfen und nicht besonders genau.
  • Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Paculiar schrieb: »
    specXs ich glaube wir sind einfach schon zu alt und zu langsam geworden (bin 35) :smiley: ich habe bei BF4 erst richtig angefangen rein zu kommen mit lvl 40 oder so da wurde es so langsam besser. Also hoffnung gibt es noch, schau dir doch einfach mal tipps bei youtube an gibt genung leute die Tipps und Tricks zu besten geben Wie Lost Aiming oder Ekwah usw. manchgmal hilft das auch, also gib die Hoffnung nicht auf :smiley:

Geht's noch, mit 35 zu alt? Viele top Spieler sind Mitte 30, tut mal nicht so als wäret ihr am Vergreisen. Es liegt einfach mal daran, wie lange man schon im Element ist. Ein 16 jährige der erst anfängt ist auch erstmal unbeholfen und nicht besonders genau.

Bin über 40 J und einer der besten.
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Finke_68 schrieb: »

Bin Mitte 40 und einer der Schlechtesten bei BF1 :mrgreen: Dafür wird mein Gameplay bei BF4 besser :smiley: Bis zur Rente bin ich dann sehr gut bis perfekt....

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• XXVEGXX
    155 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wunschdenken :)
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich bin Raus.So ein *pfui* spiel hatte ich auch noch nicht.Was EA sich dabei gedacht hat.Es hätte so gut sein können aber habe keine lust mehr je ein Game von EA zu kaufen bzw zu spielen.Die sind bei mir unten durch.Schon das 3te spiel was nicht läuft.Und auf dem support ist kein verlass.Taschau f... Ea
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    OberstLanda schrieb: »
    Ich bin Raus.So ein *pfui* spiel hatte ich auch noch nicht.Was EA sich dabei gedacht hat.Es hätte so gut sein können aber habe keine lust mehr je ein Game von EA zu kaufen bzw zu spielen.Die sind bei mir unten durch.Schon das 3te spiel was nicht läuft.Und auf dem support ist kein verlass.Taschau f... Ea

Wetten dass er das nächste BF wieder kaufen und spielen wird? :mrgreen:

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Definitiv. Solche Typen kann man nicht ernst nehmen. Ich bin mir auch sicher, das er nicht ewig mit BF1 aufhört. Irgendwann wird er wieder reinschauen.
  • OberstLanda
    160 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Nein werde ich nicht.Für mich ist nach 17Jahren schluss mit EA.Die Probleme fingen schon mit BF3 an.Und bis heute habe ich vom support keine Hilfe bekommen.Konnte das Game in die Tonne haun.Das selbe war mit Star wars battlefront.da hatte ich auch so meine Probleme und keine hilfe von EA-support.Und nun bei BF 1.Sitze mit Mörser da und komme aus der Position nicht mehr raus.Kann nur das spiel beenden.Und für mich ist da definitiv schluss.Ea müsste nach jedem Patch die garantie einbringen.Weil wem nützt das was wenn das Game erst funktioniert und dann nach dem Patch nicht mehr.Und auf dem support ist bis heute kein verlass.Und nach so vielen enttäuschungen habe ich keine Lust mehr dafür Geld auszugeben.Da machen andere Spieleentwickler besser.Danke EA für die *pfui* letzten Jahre voller enttäuschung.So geht man mit altgamer um die EA groß gemacht haben.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hmmm, ich frage mich ernsthaft was ihr alle für Problme habt. Ich arbeite als IT Administrator und betreue so ziemlich alle Rechner aus meinem Clan (wir sind Reallife Freunde). Da sind absolut durchschnittliche Rechner, in die Jahre gekommene Rechner und neue Highend Maschinen dabei. Bei KEINEM treten solche Probleme wie hier beschrieben.
    Bf1 läuft wirklich gut und dafür das es so ein grafischer Kracher ist läuft es sogar auf vielen älteren Maschinen. Ich glaube bei so manchen hier liegt der Fehler auf OSI Schicht 8.
    Wie es bei den Konsolenspielern aussieht kann ich nicht beurteilen.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ToD-Mr_M4gOo schrieb: »
    Hmmm, ich frage mich ernsthaft was ihr alle für Problme habt. Ich arbeite als IT Administrator und betreue so ziemlich alle Rechner aus meinem Clan (wir sind Reallife Freunde). Da sind absolut durchschnittliche Rechner, in die Jahre gekommene Rechner und neue Highend Maschinen dabei. Bei KEINEM treten solche Probleme wie hier beschrieben.
    Bf1 läuft wirklich gut und dafür das es so ein grafischer Kracher ist läuft es sogar auf vielen älteren Maschinen. Ich glaube bei so manchen hier liegt der Fehler auf OSI Schicht 8.
    Wie es bei den Konsolenspielern aussieht kann ich nicht beurteilen.[/Quote

Da wird einem geholfen, du stellst uns als Dümmsten User dar, Danke für dein Kompliment!

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Mai 2017
    Ich habe nie gesagt das ich euch helfen wollte.. ;) Aber mir lag es fern JEDEN von euch als dumm darzustellen. Dennoch gibt es auch in diesem Threat etliche Bsp. dafür. Was erstmal an sich ja auch kein Problem ist. Wenn zu dieser Unwissenheit aber arroganz alá "mein PC läuft super und nur Bf1 ist *pfui*" dazu kommt wird es echt amüsant aber halt auch ziemlich unglaubwürdig.

Aber da so sinnloses Bf-Bashing hier offensichtlich gut ankommt werfe ich mal ein gepflegtes "Battlefield ist doof und bei DICE/EA arbeiten nur Praktikanten" in die Runde.. :D
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Phisher_0x029a
    14 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Mai 2017

Bin Mitte 40 und einer der Schlechtesten bei BF1 :mrgreen: Dafür wird mein Gameplay bei BF4 besser :smiley: Bis zur Rente bin ich dann sehr gut bis perfekt....

holt euch ne playstation 4 so wie ich , ich bin dort magisch gefühlte 27,5 mal besser als auf PC ohne controlleraim nur mit nem billigen Maus/Keyboard converter wie ihn jeder *pfui* hat , woran es wohl liegen mag dass ich um so viel besser bin auf PS4?!?!?!?! :)
  • Frische_Luft74

holt euch ne playstation 4 so wie ich , ich bin dort magisch gefühlte 27,5 mal besser als auf PC ohne controlleraim nur mit nem billigen Maus/Keyboard converter wie ihn jeder *pfui* hat , woran es wohl liegen mag dass ich um so viel besser bin auf PS4?!?!?!?! :)

Weil es auf der PS4 vermutlich sehr wenige bis gar keine Leute gibt, die das Spiel beeinflussende Hilfsprogramme nutzen? Niemand, aber wirklich niemand kann mir erzählen, dass alle Spieler auf dem PC "clean" sind. Jene die das behaupten müssen sich den Vorwurf einer Realitätsverweigerung im Spiel kommentarlos gefallen lassen.
    Wie sonst kann es sein, dass meine K/D so während des Tages schwankt? Gut möglich dass alle schlechten Spieler immer zur gleichen Zeit zocken ?!?

Sicherlich wird es leichter sein ein Spiel für Konsolen zu entwickeln - die Hardware ist ja vorgegeben. Und Treiberprobleme sind auch fremd.
    Der Netcode wird´s auch nicht sein - alle Systeme nutzen ja das gleiche Internet. Das selbe trifft auch auf den Ping zu. Daß dieser ein Spiel negativ beeinflussen kann, liegt auf der Hand. Allerdings muß der Ping dann längere Zeit bedeutend schlechter sein; kurze Einbrüche ändern nicht viel.

Und die Tipps unserer YouTube Spezialisten? Jede Hausfrau die keine Ahnung vom Spiel hat, gibt sinnvollere Tipps...Diese "Unsterblichkeit" mancher Ein Mann Armeen ist schon erstaunlich. Alles Skill, Können und jahrelange Erfahrung. Klar, was sonst...

• OberstLanda
    was ist OSI schicht 8
  • DaRealMolex
    532 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ihr hab alle *pfui* Hardware. und ihr hab auch alle keinen Plan vom zocken ! so denkt EA ! jeder der zocker ist weiss was er machen muss da mit sein System läuft . musst Heute einen Pingtest an ea senden mit (uotrace) wo darin vorging das bei mir alles Gut ist ! und somit doch der Fehler des Ping-Netcod-Latenz vom Server kommen muss . die Foren sind voll mit den selben Klagen und das nicht erst seid Gestern ...
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    was ist OSI schicht 8

Der Esel wo vor dem Bildschirm sitzt und bedient.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!