Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nun ja peinlich ist dass nur, wenn es auch vorgesehen bzw. angekündigt wurde. Korrigiere mich, falls ich mich irre, aber die 32 man Server/conquest Karten wurden zwar von vielen gefordert, aber doch nie vom Dice angekündigt oder bestätigt dass diese auch kommen werden?!
  • musulini
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hat in den letzten 10 Tagen auch jemand das Problem das wen man ein Bajonett Angriff macht dass der Soldat im letzten Meter vor dem Feind stehen bleibt?
    Ist mir in den letzten Tagen extrem viel passiert...
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    musulini schrieb: »
    Hat in den letzten 10 Tagen auch jemand das Problem das wen man ein Bajonett Angriff macht dass der Soldat im letzten Meter vor dem Feind stehen bleibt?

Hmmm, wahrscheinlich ist Dein Soldat kurz vor dem "Finale" zum Pazifisten mutiert :D Also mir ist das noch nie passiert - bei mir gehen die Gegner schnell zur Seite und ich laufe buchstäblich ins Leere :smiley:

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Lordex23 Kleineres Conquest wurde doch nie angekündigt, also brauch man doch nicht so tun als wäre man betrogen. Außerdem will ich nicht die ganze zeit über die Karte laufen und nirgends ist was los weil es zu wenig Spieler gibt.
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    el_Spida schrieb: »
    @Lordex23 Kleineres Conquest wurde doch nie angekündigt, also brauch man doch nicht so tun als wäre man betrogen. Außerdem will ich nicht die ganze zeit über die Karte laufen und nirgends ist was los weil es zu wenig Spieler gibt.

Äh bisher gab es IMMER die Option kleineres Conquest zu spielen warum also diesmal nicht? Und nur weil DU das nicht wollen würdest lieber garnicht erst anbieten? Ahja...
    Post edited by Lordex23 on
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es geht doch gar nicht darum was er will. Fakt ist Dice hat nirgends angekündigt das es conquest Klein wieder geben wird. Das es das bisher immer gab ist kein Argument dsfür, dass ein fernbleiben peinlich sei.

Conquest Klein wurde auf der in bf4 (ps4) kaum gespielt, also naheliegend das man den Modus nicht wieder eingeführt hat.
    Was viel gespielt wurde waren die 64er conquest Karten mit 48 Spieler. Das würde ich auch wieder Begrüßen und hoffe das diese Einstellung für Server noch kommt.

Peinlich wäre es, hätte Dice die kleineren conquest Modi schon lang angekündigt. Aber nur weil du ein Feature aus den alten Teilen gern hättest , ist es noch lange nicht peinlich das dieses nicht im Spiel vorhanden ist.
  • Lordex23
    703 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    knoedel2 schrieb: »
    Es geht doch gar nicht darum was er will. Fakt ist Dice hat nirgends angekündigt das es conquest Klein wieder geben wird. Das es das bisher immer gab ist kein Argument dsfür, dass ein fernbleiben peinlich sei.

Conquest Klein wurde auf der in bf4 (ps4) kaum gespielt, also naheliegend das man den Modus nicht wieder eingeführt hat.
    Was viel gespielt wurde waren die 64er conquest Karten mit 48 Spieler. Das würde ich auch wieder Begrüßen und hoffe das diese Einstellung für Server noch kommt.

Peinlich wäre es, hätte Dice die kleineren conquest Modi schon lang angekündigt. Aber nur weil du ein Feature aus den alten Teilen gern hättest , ist es noch lange nicht peinlich das dieses nicht im Spiel vorhanden ist.

Weisste, wenn ich INGAME die Möglichkeit habe nach 32 und 48 Spieler Servern zu suchen gehe ich davon aus das ich die auch NUTZEN kann, heisst für mich, kommt auf jedenfall noch, denn sonst wären die doch wohl garnicht verfügbar oder nicht?
  • musulini
    123 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    musulini schrieb: »

Hmmm, wahrscheinlich ist Dein Soldat kurz vor dem "Finale" zum Pazifisten mutiert :D Also mir ist das noch nie passiert - bei mir gehen die Gegner schnell zur Seite und ich laufe buchstäblich ins Leere :smiley:

Hatte schon ein Soldat in der Ecke und genau das selbe Problem...
    Hört sich Komisch an aber mir kommt es so vor als ob der Spieler ein unsichtbares Schutzschild...
    Komischerweise hat es in der gleichen Runde bei anderen geklappt, als ich es dan wieder bei gleichen probiert habe wieder das selbe Problem...
  • knoedel2
    Wo kann man ingame nach 32/48er Servern suchen?
  • Lordex23
    bearbeitet Mai 2017
    Wo kann man ingame nach 32/48er Servern suchen?

Geh halt in den Serverbrowser und schau unter "Spielgröße" Rechts

Da findest du 10,16,24,32,48,64 und "andere".

Wozu is das also drin?

Also entschuldigt bitte das ich da erwarte das die Spielgrößen angeboten werden. Wenn auch, warum auch immer, nicht gleich zu Release aber wenigstens in naher Zukunft!
  • knoedel2
    Pc? Ich spiel auf der ps4 kann ich das nicht einstellen. Da gibt's nur verfügbare slots.
  • Lordex23
    bearbeitet Mai 2017
    Pc? Ich spiel auf der ps4 kann ich das nicht einstellen. Da gibt's nur verfügbare slots.

Ja gut das kann ich ja nicht wissen. Ja PC.
  • BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    was mich dermaßen anpisst ist das man bei Schnellsuche selten am Anfang des Spiels dabei ist,sondern oft mitten im Spiel und dann entweder auf der Verlierer- oder der Gewinnerseite und beides macht kein Spass zu spielen ;)
    oder man ist zum Anfang dabei und man hat ein 16 zu 29 Spielerverhältnis,
    was noch...das z.B. eine Feuerwand da ist und ich den Gegner nicht dadurch sehe ,aber der sieht mich und spotten funktioniert auch nur zu 50%
    von einer Shotgun in 30m Entfernung mit einem Schuss geholt zu werden(nicht die Slug und mit voller HP)

man sollte bei unausgeglichenen Spielen die Möglichkeit haben durch Abstimmung aufzugeben ;)

ansonsten finde ich trotzdem, dass Spiel voll ok :D
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Lordex23 Die Forderung nach Conquest klein ist als ob ich gern Hotwire in BF1 dabei hätte. Nur weil es das mal gab, muss es doch nicht in jedem Teil gleich kommen. Als Konsequenz teilt es nur wieder die Spieler auf und dann werden gerade die PC Spieler nörgeln, dass es nicht mehr genug Server gibt.

Was ich gerne spiel oder nicht, hatte in dem anderen Post keine Bedeutung, darum ging es ja nicht.
  • Lordex23
    el_Spida schrieb: »
    @Lordex23 Die Forderung nach Conquest klein ist als ob ich gern Hotwire in BF1 dabei hätte. Nur weil es das mal gab, muss es doch nicht in jedem Teil gleich kommen. Als Konsequenz teilt es nur wieder die Spieler auf und dann werden gerade die PC Spieler nörgeln, dass es nicht mehr genug Server gibt.

Was ich gerne spiel oder nicht, hatte in dem anderen Post keine Bedeutung, darum ging es ja nicht.

Vor allem "MAL" gab....
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Ich vertseh die Diskussion nicht
    nur weils bestimmten Inhalt in Vorgängern gab,..muss dieser nicht zwingend in Nachfolgern auftauchen!
    es kommt eben drauf an "was" angekündigt wird
    wenn man da dann zu viel rein interpretiert kommt zum bsp sowas wie die große RSP Enttäuschung zustande
    das soll jetz nich blöd klingen
    aber DICE/EA haben sich bisher immer an dem gehalten, was sie gesagt haben

ganz dumm gesagt,... kann man sich genauso gut beschweren, warum es keine IGLA in BF1 gibt,.. die hats doch auch in BF4 gegeben ...
    Prinzipiell wärs genau das gleiche (mal vom Historischen, Logischen Aspekt abgesehen....)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Lordex23
    bearbeitet Mai 2017
    Oh verzeiht das ich denke das es da wieder gibt wenn es das bisher auch immer gab.... Und ja dein Vergleich ist selten dämlich denn das sind zwei völlig verschiedene Epochen...
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Lordex23
    ich halte mich zummindest immer an die Informationen,.. die DICE/EA rausgeben
    und das sind nun auch dinge die "geliefert" wurden
    selbst bei den Platoons wurde im Vorfeld angekündigt, dass diese zuM Release nicht "aktiviert" sein würden

obwohl die Kommunikation seitens DICE/EA und den Usern richtig schlecht ist
    wird sich trotzdem nichts an den Informationen seitens DICE "Was" kommt und was dann "umgesetzt" ist ändern

um nur mal das Beispiel RSP zu nennen
    es wurde angekündigt, dass DICE/EA von 3. Anbietern in Sachen Server-miete weggeht
    auch wurde angekündigt, dass dann auf allen Plattformen (PC, Konsole, Xbox) gleiche Serververwaltungsoptionen zur Verfügung stehen
    dass dann die Tools, welche 3. Anbieter angeboten haben von DICE übernommen werden wurde nicht gesagt
    aber alle "dachten" es so
    wurde seitens EA aber nicht kommuniziert
    und dann "dachten" alle wieder und es wurde sich beschwert, dass nicht das geliefert wurde was "angekündigt" war

ich kann die Probleme und co alle snachvollziehen auch mich ärgert so einiges und auch, dass Funktionen teilweise "halb" vorhanden sind

aber ich kann nicht behaupten "es muss da sein,..weils in anderen Teilen gab"
    wenn man sich an die Infos,..die EA für BF1 rausgegeben hat hält.. dann hat DICE/EA geliefert
    obs einem User nun passt oder nicht

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Lordex23
    Ich habe es nirgendwo gesagt das es so sein MUSS aber wenn es bisher so war erwarte ich es eben auch einfach vor allem dann wenn NIX explizit dazu gesagt wirde das es NICHT kommt. Ich habe NIRGENDWO gelesen das diese beiden Optionen der Servergröße NICHT Mehr vorhanden sind und trotzdem Frage ich mich, warum zum Teufel kann ich dann immernoch danach suchen? Warum wird sowas nicht rausgenommen? Faulheit?
  • musulini
    bearbeitet Mai 2017
    Mich kotzt es an wen kleine Jungs mal was grosses wie Behemoth od. ein Panzer in den Händen haben, dann ist anscheinend nicht mehr genug Blut im Hirn um klar zu denken. Man fährt voll hinter die feindlichen Linien und schafft es in 2-3min den Behemoth kaputt zu machen...
    Genau so wie wen keine Gegnerischen Panzer usw. gesichtet werden, das geht während dem schiessen...???
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!