Allgemeiner BF1 Thread

Kommentare

• Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    DAS ist Amiens bei Nacht?!?

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DAS ist Amiens bei Nacht?!?

daran habe ich auch sofort gedacht
  • Skav-552
    6240 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Und ich hab daran gedacht das ich diese Laternen von den neuen Karten kenne
    Wer weis ....

Ich würde mal ein wenig spekulieren und sagen das zwei der neuen Karten als Nachtmaps kommen
    Würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen das man das vorhandene künstliche Licht (Lampen) über die vorhandenen Generatoren ausschalten kann
    Vielleicht geht auch die Fantasie mit mir durch ...... war wohl zu lange alleine auf den Karten unterwegs .... (Easter Egg hunt)

Beweise hab ich dafür jedenfalls keine :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    http://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Info-Sommer-bei-Battlefield/m-p/6043258#U6043258
    Aus dem Answers HQ Forum
    Battlefield 1 - Neue Karten und Inhalte kommen

... ... ... ... ... ... ...

EA PLAY 2017: Erste Details zu Battlefield 1 In the Name of the Tsar

...

Die russische Armee feiert ihren Einzug in Battlefield 1, zusammen mit brandneuen Karten, Waffen und Fahrzeugen. Interessiert an ersten Details?

Am 10. Juni wird EA PLAY 2017 Fans auf der ganzen Welt mit den größten neuen Spielen von EA verbinden – und Battlefield 1 In the Name of the Tsar wird dabei sein. Ob persönlich oder online, ihr erhaltet einen ersten Vorgeschmack auf die zweite Erweiterung von Battlefield 1, die dann im Spätsommer erscheinen wird. (Oh, und mit "Spätsommer" meinen wir Stockholm und L.A., wo unsere Entwicklerteams sitzen.)

Alle Einzelheiten über EA PLAY 2017 erfahrt ihr hier.

Andere kommende Inhalte für Battlefield 1 findet ihr im Battlefield-Kalender.

Mai-Update erscheint in Kürze

Es geht bei den Battlefield 1-Updates nicht nur um neue Karten und Inhalte – wir arbeiten außerdem weiterhin ständig an der Optimierung des Basisspiels. Das Mai-Update kann diesbezüglich mit weiteren Verbesserungen aufwarten. Fans von Operationen werden sich über dieses Update besonders freuen, denn es wird Playlists für den Modus sowie einen einfacheren Zugang geben, damit ihr euch noch schneller ins Gefecht stürzen könnt. Vollständige Update-Notizen und Einzelheiten zum Mai-Update in Kürze.

Wir sind schon sehr gespannt auf die nächsten Monate. Und ihr hoffentlich auch, denn der Sommer wird Battlefield gehören.

* BATTLEFIELD 1 FÜR ENTSPRECHENDE PLATTFORM (SEPARAT ERHÄLTLICH), ALLE SPIEL-UPDATES, INTERNETVERBINDUNG UND EA-KONTO ERFORDERLICH.

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    So sieht die neue Karte von oben aus
    cfjienwaaqipme2uj7iwg569.jpg
  • Frische_Luft74
    322 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die russische Armee hält Einzug in BF1 - in ein halb fertiges, noch immer verbugtes BF1. Soll diese Map ein (verkrampfter) Versuch sein, "Closed Quarters" aus BF3 in den 1. Weltkrieg zu teleportieren ?!? Na dann können wir alle unsere Schrotflinten schon mal klarmachen...
    Der Untergang des Abendlandes ist nah :/

Tu Felix Austriae nube! Alles Erdreich Ist Oesterreich Untertan

• Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Die russische Armee hält Einzug in BF1 - in ein halb fertiges, noch immer verbugtes BF1. Soll diese Map ein (verkrampfter) Versuch sein, "Closed Quarters" aus BF3 in den 1. Weltkrieg zu teleportieren ?!? Na dann können wir alle unsere Schrotflinten schon mal klarmachen...
    Der Untergang des Abendlandes ist nah :/

und nicht vergessen vlt only for Premium Members. Bringts voll für PC Leute obwohl es schon fast tot is.
  • Ourumov13
    5632 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Die russische Armee hält Einzug in BF1 - in ein halb fertiges, noch immer verbugtes BF1. Soll diese Map ein (verkrampfter) Versuch sein, "Closed Quarters" aus BF3 in den 1. Weltkrieg zu teleportieren ?!?
    Die Russen kommen erst mit dem neuen DLC, die 2 Nachtmaps sind immer noch in Frankreich.
    Vorerst nur für Premium-Käufer.
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • Raiiir
    bearbeitet Mai 2017
    Ich werde langsam alt, die können ruhig mal neue maps releasen :D
    Post edited by Raiiir on
  • Raiiir
    PERSÖNLICHE TIERKREIS-MISSION - STIER
    largeimg6qcpvx4trn.jpg

10. Mai, 9 AM PT – 16. Mai, 9 AM PT
    Erzielt im Multiplayer-Modus 50 Kills vom Rücken eines Pferdes
    Belohnung: Stier-Erkennungsmarke
    Belohnung wird am 23. Mai gewährt
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Gibt's schon was "neues" zum "Mai-Patch"?
    hab dazu noch nix gefunden^^

glaubt ihr der wird nächste woche kommen?
    oder doch dann am 30.05? (Dienstag)?

• PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Hallo alle. Brauche Hilfe xbox. Bei einigen taucht das Problem auf das der zug (platoon )nicht auf taucht heisst die haben nicht die sparte zum auswählen. Ich bitte um Hilfe. Danke
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    glaubt ihr der wird nächste woche kommen?
    oder doch dann am 30.05? (Dienstag)?
    Seit dem letzten Patch wissen wir ja: Das "Dienstags-Gesetzt" wurde gebrochen.... Vielleicht da man aktueller werden will hält man gar nicht mehr krampfhaft am Dienstag.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Beljiah
    @PETREiiii
    hast du die Companium - APP?(Smartphone)
    versuchs doch mal darüber
    und gucke,. obd da dann alles richtig aktualisiert wird.

wie was bei XBOX geht weiß ich nicht (Bin PS4)

• PETREiiii
    167 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @PETREiiii
    hast du die Companium - APP?(Smartphone)
    versuchs doch mal darüber
    und gucke,. obd da dann alles richtig aktualisiert wird.

wie was bei XBOX geht weiß ich nicht (Bin PS4)

man muss in den xbox einstellung auf online sicherheit und datenschutz auf das erste und dann auf nur erwachsene dann spiel starten. laut der box sollen das wohl nur erwachsene. klinkt zwar hohl is aber so antworte von einem Freund soll funktionieren. Ich selber hatte das Problem nicht helfe nur unsere communite. Danke an alle für die Hilfe
  • Zarock22
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich habe mit der Kolibri 200 Kills.

Snake out
  • Beljiah
    Tja Mai ist so gut wie vorrüber un dimmernoch kein "Mai-Update"
    wobei DICE/EA ja seit Aprill "monatlich" Updates zur Verfügung stellen wollten

da bleibt ja "logischerweise" nur noch der 30.05 übrig (Dienstag ist Patchtag *hust)

da bin ich ja mal gespannt.....

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    (Dienstag ist Patchtag *hust)
    Das scheint der Vergangenheit anzugehören. Der April-Patch kam auch am Donnerstag. ;)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Raiiir
    olideca schrieb: »
    (Dienstag ist Patchtag *hust)
    Das scheint der Vergangenheit anzugehören. Der April-Patch kam auch am Donnerstag. ;)

das war nur ne ausnahme :wink:
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Man wird schon ne Ausrede finden warum der Maipatch erst im Juli kommt :wink:

Wobei bei mir aktuell alles soweit sauber läuft. Netcode halbwegs iO. Granatenreload vernünftig. AA iO. Wegen mir kann es so bleiben :smile:
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!