Kaum noch Server vorhanden

stromer71
1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Morgen
Ich habe kaum noch Server ist das normal
Filter habe ich schon zurück gestellt kein Erfolg max 5 Server

Kommentare

• Tobias_ALPHA
    390 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nun entweder sind es immer weniger Leute welche bei BF1 spielen wegen den Mängeln welche hier im Forum schon zu genügen angeprangert wurden
    oder der Filter hat schon wieder einen Hau weg. Ja, ich hab gerade zwischen morgends und Mittag auch das Gefühl, dass nur noch selten Server frei oder
    nicht leer sind.
    Nichts ist OP!
    TS: adpclan.teamspeak3.de wenn ihr mal mit Teamplay zocken wollt, kommt vorbei.
  • kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hatte abends bis nachts haufenweise server. aber eventuell zockt auch gar nicht jeder beim TANZ IN DEN MAI und dem jetzigem feiertag. nur so eine idee
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    stromer71 schrieb: »
    Morgen
    Ich habe kaum noch Server ist das normal
    Filter habe ich schon zurück gestellt kein Erfolg max 5 Server

Was ist denn mit Deiner Favoritenliste? Nach dem Aprilpatch war die bei mir plötzlich komplett leer.
  • Hurga_Gonzales
    bearbeitet Mai 2017
    Ich habe seit Tagen keine Server in der Server-Liste. Das ist seit dem Frühjahrs-Update so. Ist der EA Service wieder down (wie eigentlich mehr als online) ?
    Habe den Filter nun einige Male zurück gesetzt, aber es erscheinen keinerlei Server.

Weiß jemand, wie ich gezielt nur Hardcore Server listen kann?

Danke euch und viel Spaß im Spiel.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Gib in die suchzeile einfach mal hardcore ein. Die Server tragen ja hardcore meistens im Titel.

Das witzige ist, zwei Server erscheinen mit tsnp , sobald ich aber tsnp eingebe erscheinen 100+. Was mir aber noch aufgefallen ist, ist das so gut wie keine offiziellen mehr angezeigt werden
  • stromer71
    Morgen
    Favoritenliste ist geschrumpft und Server kaum noch Eroberung
  • I_KIMBLE_I
    251 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dem kann ich nur zustimmen, es gibt kaum noch Server, teilweise werden gar keine gefunden oder mal 1 TDM Server. Auch wenn die Filter zurückgesetz wurden. Gegen Abend werden es dann ein paar mehr. Frontlines und Operations scheint ganz tot zu sein. Das Spiel ist gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt mit dem ersten DLC. Jetzt kommt bald der Sommer und dann ist noch weniger los. Aber ganz ehrlich bei den ganzen Bugs spiele ich auch kaum noch, nur noch um mal meine 100 Credits zu holen um mir mal ein Battlepack zu kaufen, weil regulär bekomme ich seit Februar keine mehr. Und den Support kannst du auch in der Pfeife rauchen. Aber die von Dice scheint das egal zu sein hat man das gefühl oder die sind einfach so. Vielleicht wechsel ich mal zu dem neuen CoD was ende des Jahres erscheint hab das zwar über 10 Jahre nicht gespielt aber vielleicht bekommen die das besser hin.
  • Knechtiiii
    27 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich suche nur noch nach Servern mit verminderten Spieleranzahl zum Starten. Da findet man immer Clan-Server und ab 6 Leuten geht es los. Wenn die gleichmäßig verteilt sind.
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    I_KIMBLE_I schrieb: »
    Dem kann ich nur zustimmen, es gibt kaum noch Server, teilweise werden gar keine gefunden oder mal 1 TDM Server. Auch wenn die Filter zurückgesetz wurden. Gegen Abend werden es dann ein paar mehr. Frontlines und Operations scheint ganz tot zu sein. Das Spiel ist gerade mal ein halbes Jahr auf dem Markt mit dem ersten DLC. Jetzt kommt bald der Sommer und dann ist noch weniger los. Aber ganz ehrlich bei den ganzen Bugs spiele ich auch kaum noch, nur noch um mal meine 100 Credits zu holen um mir mal ein Battlepack zu kaufen, weil regulär bekomme ich seit Februar keine mehr. Und den Support kannst du auch in der Pfeife rauchen. Aber die von Dice scheint das egal zu sein hat man das gefühl oder die sind einfach so. Vielleicht wechsel ich mal zu dem neuen CoD was ende des Jahres erscheint hab das zwar über 10 Jahre nicht gespielt aber vielleicht bekommen die das besser hin.

oder BF4 gehn wo mehr Server sich wieder füllen mit lvl 140ern
  • EsP-N3XUS
    245 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    I_KIMBLE_I schrieb: »

Was stimmt den mit dem Support nicht? Ohne Support geht die ganze Muni aus und was willste dann machen ständig randomkits switchen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!