Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FPS Anzeige

Tec2ge
64 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Also für alle Unwissenden geht in Origin, klickt Spielebibliothek, dann bf1 und dann auf das Rädchen klicken Spieleinstellungen. Bei Spieleinstellungen dann auf Erweiterte Spieleinstellungen. Und dann als Befehlszeilenargument "-Perfoverlay.Drawfps 1" . Punkt. Und ich will ein Danke von Dir hören

Kommentare

• TRAITOR_DD
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Danke, wußte ich aber schon!^^
    Schönen Sonntag!!
  • Moh4wK74
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Und wenn euch die FPS-Anzeige etwas zu klein ist, gebt ihr einfach noch "-PerfOverlay.FpsDisplayScale 2" (oder 3) dort in Origin an. Leerzeile reicht zwischen den beiden Befehlen. ;-)
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Hallo zusammen, habe folgendes Problem

Im Lade Modus (in Minimierten Fenster) bei BF4 habe ich 30 FPS, gehe ich auf Fenstergrosse bekomme ich 144FPS und läuft mit G-Sync synchron.

Im Lade Modus bei BF1 habe ich 24 FPS, gehe ich auf Fenstergrösse bleiben die 24 FPS, bewege ich den Peil auf Desktop bekomme ich 200FPS, wieder zurück auf Lade Modus habe ich wieder die 24 FPS, muss jedes Mal in Windows 10, bei Erweiterte Anzeigeeinstellungen - Adaptereigenschaften anzeigen, bei Monitor die Bildschirmaktualisierung von 144 Hertz auf 120 Hertz einstellen dann wieder zurück 144 Hertz stellen mit Ok bestätigen, erst dann läuft es normal.

Was stimmt nicht bei meinem System nicht, oder liegt es an BF1, bei BF4 funktioniert es ohne das ich jedes Mal die Bildschirmaktualisierung vornehmen muss.

Wer von euch hat dieselben Probleme, oder weis jemand eine Abhilfe für dieses verhalten.

Dank im Voraus

mfg
    Post edited by Futzi61 on
  • TRAITOR_DD
    17 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Mai 2017
    .
    Post edited by TRAITOR_DD on
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Anzeigeeinstellungen auf Fullscreen?
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ToD-Mr_M4gOo schrieb: »
    Anzeigeeinstellungen auf Fullscreen?

In Win 10 gibt es keine Fullscreen Einstellung.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Mai 2017
    Natürlich kannst du ingame fullscreen oder fenster auswählen. Das hat doch nichts mit dem os zu tun.

Youtube - Mr-M4gOo

• Futzi61
    Natürlich kannst du ingame fullscreen oder fenster auswählen. Das hat doch nichts mit dem os zu tun.

So habe mal in Game auf VOLLBILD gestellt, somit muss ich jedes Mal das Spiel komplett beenden und wieder neu laden, damit ich ein zugriff auf dem Desktop habe.

Was für eine Tolle Technik!

mfg
  • Skav-552
    6557 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Warum keine User.cfg ?
    Grade wenn man mehrere Befehle benutzt wird es doch recht unübersichtlich im "Befehlszeilenargument"
    Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Futzi61
    bearbeitet Mai 2017
    Skav-552 schrieb: »
    Warum keine User.cfg ?
    Grade wenn man mehrere Befehle benutzt wird es doch recht unübersichtlich "Befehlszeilenargument"

Darum, weil ich dort nicht so zu recht komme, wie wo was, dann geht gar nicht mehr! , sollte auch nicht die Voraussetzung sein um BF1 zu spielen.

Post edited by Futzi61 on
  • Mr-M4gOo
    bearbeitet Mai 2017
    Futzi61 schrieb: »
    somit muss ich jedes Mal das Spiel komplett beenden und wieder neu laden, damit ich ein zugriff auf dem Desktop habe.

mfg

alt+tab geht nicht?

Youtube - Mr-M4gOo

• Futzi61
    bearbeitet Mai 2017
    Futzi61 schrieb: »
    somit muss ich jedes Mal das Spiel komplett beenden und wieder neu laden, damit ich ein zugriff auf dem Desktop habe.

mfg

alt+tab geht nicht?

doch dies geht

• Mr-M4gOo
    Das ist schon mal gut.
    Und wie wirkt sich "Vollbild" auf dein voheriges Problem aus?

Youtube - Mr-M4gOo

• Futzi61
    bearbeitet Mai 2017
    Das ist schon mal gut.
    Und wie wirkt sich "Vollbild" auf dein voheriges Problem aus?

Mit Alt + TAB funktioniert es im Vollbild Modus, kann auf alle Anwendungen die im Desktop offen sind zugreifen, ohne BF1 zu beenden, Nachteil ist das man jetzt umschalten muss, im Fenster Modus konnte ich Spielen und rechts am Rand den Taskmanager sehen, wie hoch die CPU Auslastung beim Spielen sich verhält und weiteres.

Trotzdem ein recht herzlichen dank für dein Mühe, sowas nenne ich mal eine Hilfe.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

mfg
  • Mr-M4gOo
    Ok, dann hast du ja eine funktionierende Lösung. Have Fun @ Battlefield. :)

Youtube - Mr-M4gOo

• Futzi61
    Ok, dann hast du ja eine funktionierende Lösung. Have Fun @ Battlefield. :)

So gesehen ja, im Vollbild Modus nur nicht mit der Fenstergrösse, bei BF4 funktioniert es, in BF1 nicht, ist irgendwie schon bedenklich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!