BF1 ESl, DESBL Verständnis

DrNagel
16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Schönen guten Tag,

seit längerer Zeit bin ich auf der Suche nach eine Plattform BF1 competetive zu spielen.
Vielleicht habe ich mich nicht ausreichen genug informiert, aber sofern ich das richtig verstanden habe bietet die Deutsche ESports BundesLiga nur BF1 Matches für Konsole an und die ESL gar kein BF1.

Ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Plattform um mit unserem Clan an Turnieren teilzunehmen.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, der vielleicht Erfahrungen in dem Bereich hat.

Besten Dank und Gruß
[MG] DrNagel

Kommentare

• mintmind32
    553 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    In BF1 ist aufgrund des desaströsen RSP Programmes die competetive Szene quasi nicht existent.

Gentlemen In Real Life [Girl-clan.com] TS³ : laura.ts3index.com:2067

• II_Watchmen_II
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • DrNagel
    16 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    mintmind32 schrieb: »
    In BF1 ist aufgrund des desaströsen RSP Programmes die competetive Szene quasi nicht existent.

Das RSP ist mir auch ein Dorn im Auge. Ich kann mir aber schlecht vorstellen dass aufgrund des RSP keine Matches mehr stattfinden.
    Es wird meiner Meinung nach generell viel zu viel gemeckert, aber zu wenig unternommen. Ich habe noch keine Gemeinschaft gesehen die aktiv EA auf die Pelle rückt und Stress macht - leider. Meine alleinigen Versuche sind gescheitert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!