Neuer Patch, neue Probleme?

AzureSkyFire
7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Moin,

aufgrund eines umzugs konnte ich die letzten 3 wochen nicht spielen, in dieser zeit erschien der letzte patch.
heute habe ich mal wieder eine runde gespielt und mußte 3 dinge feststellen.

1. K Bullets richten ab in einer gewissen entfernung keinen schaden mehr an (?) ich hab aus großer distanz versucht einen panzer von reparieren abzuhalten aber keine der K Bullets hat schaden angerichtet trotz zweibein. wurde da was geändert?
2. auf der rechten seite des bildschirms werden ja, normalerweise, ping und serververbindung angezeigt. diese kann man aber auch abschalten. das habe ich eig. auch immer ausgeschaltet gehabt, mußte nun feststellen das sie wieder aktiviert wurden. nach einem blick in die optionen mußte ich feststellen das die optionen aber auf "aus" steht ... und die symbole dennoch angezeigt werden. ist das wieder ein bug?
3. mir werden im rechten oberen rand plötzlich grüne zahlen angezeigt die von 151 - 154 schwanken und immer erscheinen wenn ich nach einem tot neu spawne, dann bleiben sie einige sekunden und verschwinden. da ich keine fps zähler installiert habe, weiß ich nicht was diese zahlen bedeuten sollen.
4. der bug das die commorose nicht richtig funktioniert wurde wohl auch noch nicht behoben...

wäre schön wenn mir wer auf punkt 1,2 und 3 weiterhelfen könnte,
danke im vorraus und schonmal ein schönes wochenende :)
Lg Azure ~

Kommentare

• xXxrekoxXx
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hallo, zu Punkt 1 kann ich dir sagen das die Effizienz von K-Bullets ab einer bestimmten Entfernung durch den neuen Patch nachlässt und sie keine Wirkung mehr haben. Zu den anderen Punkten kann ich dir leider nichts sagen..
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    2 und 3 sind so gewollt. Am besten liest du dir mal die Patchnotes durch .
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Tja und es kam noch ein gravierender Bug dazu: gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3314280.html#

Und wo wir gerade bei den Updates sind, was ist eigentlich mit dem Mai - Update, was ja auch den Trefferbug beheben soll los, wird wohl erst ein Juni - Update?
  • Ourumov13
    5367 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Haben wir schon Juni? :flushed:
  • Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ladejarl2011 schrieb: »
    Tja und es kam noch ein gravierender Bug dazu: gamestar.de/spiele/battlefield-1/news/battlefield_1,53468,3314280.html#

Und wo wir gerade bei den Updates sind, was ist eigentlich mit dem Mai - Update, was ja auch den Trefferbug beheben soll los, wird wohl erst ein Juni - Update?

.....Genau den habe ich seit einer Woche :s Ab und zu nach ca. 10-15min Spielzeit. Waffen richten 0 Schaden an, nur Handgranaten und Messer funzen noch. Wenn ich den Server verlasse und einen neuen joine gehts wieder. Bis jetzt bin ich ja eigentlich von Bugs verschont gewesen....Mist

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• wolfchrissss
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mai update gab's doch gaaanz am Anfang des Monats oder nicht ?
    Das nächste Word wohl zumindest auf der ps 4 erst mit dieser neuen Nacht Karte kommen.
    Sa soll ja so um den 10 Juni was im Busch sein damit ich glaub nicht das die in den 12 Tagen bis dahin noch einen Patch bringen
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Mai 2017
    Nein , das war das Frühlingsupdate und das kam Ende April (27.04.17). Ab Mai sollte es dann monatl. Updates geben. Bisher gab es das aber noch nicht. Unter den News wird das Mai - Update auch nur unter "erscheint demnächst" geführt. Aber wie schon ein Klugscheißer drei Kommentare weiter oben anmerkte es ist ja noch nicht Juni.
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Aber wie schon ein Klugscheißer drei Kommentare weiter oben anmerkte es ist ja noch nicht Juni.

Jemanden Klugscheisser zu nennen nur weil er Recht hat und man selber nicht zeugt von einem großartigen Charakter!
    Patch kommt morgen (was ein Zufall - ist ja noch im Mai^^)..

www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • wolfchrissss
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Mr-M4gOo schrieb: »

Ohhh wirklich?
    Das hätt ich niee gedacht das die so motiviert sind und am vorletzten Tag des Monats noch einen Patch raushauen - jetzt bin ich gespannt :D :D
  • Onkelbob0204
    54 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Aber wie schon ein Klugscheißer drei Kommentare weiter oben anmerkte es ist ja noch nicht Juni.

Jemanden Klugscheisser zu nennen nur weil er Recht hat und man selber nicht zeugt von einem großartigen Charakter!
    Noch ein Klugscheisser.

• Ourumov13
    5367 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Onkelbob0204 schrieb: »

Noch ein Klugscheisser.
    Noch ein großartiger Charakter :)
  • NichtsNuts
    97 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    bujaka
    Post edited by NichtsNuts on
    im kampf um leben und Tod sollte man jede waffe anwenden mit einer unbenutzten waffe in der Hand zu sterben ist sinnlos
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!