Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Hellriegel 1915 defensive nicht im Battlefield Tracker gelistet

Youri1970
16 postsMember, Battlefield 1 Member
Hallo Leute

Ich bin ein großer Fan des Sturmsoldaten und spiele gerne mit der Hellriegel. Seit ein paar Tagen habe ich die defensive Variante freigeschaltet, aber die Waffee wird nicht im Battlefield Tracker unter den Waffen gelistet. Schaue im Tracker immer mal wieder gerne rein, um meine Entwicklung zu sehen.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht, dass Waffen nicht gelistet und die erreichten Kills angezeigt werden ?

Gruß an die Community
Youri

Kommentare

• BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    ja,is so
  • Youri1970
    Gut zu wissen, denn ich dachte schon, ich bin zu blöd dazu den Wert zu finden.

Am Anfang war ich der Meiunung, dass die Kills eventuell in die Werk-Variante laufen.

Danke für deine schnelle Antwort ;)
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Schreib denen doch!

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ähm, moment. Der Fehler liegt nicht bei "Tracker".
    Bis vor wenigen Tagen war die Defensive Hellriegel auch nicht in den offiziellen Stats (App, Career). Da das nun scheinbar gefixt ist (hab gerade nachgesehen) wird das auch in wenigen Tagen sicher bei Tracker aktualisiert sein.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Youri1970
    olideca schrieb: »
    Bis vor wenigen Tagen war die Defensive Hellriegel auch nicht in den offiziellen Stats (App, Career). Da das nun scheinbar gefixt ist (hab gerade nachgesehen) wird das auch in wenigen Tagen sicher bei Tracker aktualisiert sein.

Super.........vielen Dank für die Info.

Ich werde das mal über das lange Wochenende im Blick halten. :)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Youri1970 Einfach grundsätzlich muss man wissen: Tracker nimmt all seine Stats nirgends anderst her als auch offizielle Seite! Sind also hier Fehler sind sie auch dort. ;)

• Youri1970
    olideca schrieb: »

kurze Frage: Was heisst in "wenigen" Tagen ? Die Hellriegel defensiv taucht im Tracker leider immer noch nicht auf.

Oder bin ich zu ungeduldig ? :(
  • BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    zu ungeduldig :D die anderen neuen sind auch nicht mit drin....
  • olideca
    Youri1970 schrieb: »
    kurze Frage: Was heisst in "wenigen" Tagen ?
    Gute Frage. Bin überrascht das es dort immer noch nicht drinne ist.

• Youri1970
    Mein Wunsch wurde erhört, die fehlenden Waffen finden im Tracker jetzt seine Berücksichtigung.

Daumen hoch.......... :)
  • olideca
    Youri1970 schrieb: »
    Mein Wunsch wurde erhört, die fehlenden Waffen finden im Tracker jetzt seine Berücksichtigung.

Daumen hoch.......... :)

na siehste, auf Tracker ist immer Verlass ;)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!