Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Gemeinsam zocken?!?!

hannnover
0 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo Leser ich suche einen Netten Trupp mit dem ich zusammen zocken kann. Zu mir Ihr solltet von mir nicht zu viel erwarten weil ich habe ka von Waffen Namen Panzer Namen ETC. ich zocke einfach nur weil es mir Spaß macht. bei Intersse Add: hannnover freue mich auf euch :smile:

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Guck mal ins Rekrutenforum.

Mfg aus Hannover ;)

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    /Verschoben nach Rekruten Forum

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    hannnover schrieb: »
    Hallo Leser ich suche einen Netten Trupp mit dem ich zusammen zocken kann. Zu mir Ihr solltet von mir nicht zu viel erwarten weil ich habe ka von Waffen Namen Panzer Namen ETC. ich zocke einfach nur weil es mir Spaß macht. bei Intersse Add: hannnover freue mich auf euch :smile:

Hallo Hannnover,
    wir suchen auch nette Leute, wo drauf spielst du... PC, XBox oder PS4.Der EURO Clan besteht aus 26 freundliche Mitglieder und ist auf der PS4 vertreten. Trette einfach zu uns oder adde mich Finke68 PS4 Account. Beste Grüße und freies Schussfeld.
    Post edited by Finke_68 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!