Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

premium pass

«13
DaRealMolex
574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
ich habe den premium pass ein freund nicht wie kann ich den einlanden das er auch die maps spielen kann ??
haben es schon mit einer Party versucht aber es geht nicht ...

oder geht das nur ab und zu mal ??

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    genau nur, wenn Dice das will. Also kannste erstmal abwarten.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Wenn es aktiv ist, findest du eine Meldung im Hauptmenü.
    Dann klappt das per Party, du musst sie anführen.
  • DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ach so hab gedacht das geht immer am Wochenende ..
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Ist heute noch. Steht auch immer im Menü, wenn es wieder aktiv ist
  • DaRealMolex
    bearbeitet Juni 2017
    ja es geht aber nicht ! keine plan ! er kann nicht mit weil immer da steht er hat kein PPass.. hab eine Party erstellt er ist auch mit dir aber es geht nicht Fort Vaux geht nicht !
  • DaRealMolex
    es ist nicht möglich ! geht nicht !
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Bei uns auf PS4 wird die Premium-Party sogar angezeigt im BF1-Menü.
    Bei Bedarf geht das alles problemlos. Mach doch mal Screenshots.
  • DaRealMolex
    er bekommt eine nachricht das jetzt Premium Freunde Aktive ist ! aber wenn ich auf einen Server mit neuen maps gehe ! kommt die nachricht das er kein Premium hat !
  • Ourumov13
    Das ist ja soweit auch alles richtig, daher habe ich ja nach der Party gefragt. Was wird dort angezeigt?
  • DaRealMolex
    bei mir nix ! bei ihm das Premium Freunde Aktive ist !
  • Ourumov13
    Damit wir nicht aneinander vorbeireden, mach bitte Screenshots.
    Hauptmenü mit eingeblendeter Freundesliste, wo man die Party oben sieht.
  • DaRealMolex
    b1party.jpg

so hier bitte .er ist in meiner Party .. bei ihm steht das Premium Freunde is jetzt aktive !
  • DaRealMolex
    ejwnxdergyamanbdgiaqsglcowokyk.jpg

das ist seine Meldung !
  • Ourumov13
    Bei mir ist in solchen Partys immer noch ein Premium-Symbol, das vermisse ich da.
    Ich hab auch unten rechts noch eine Einblendung, die hier fehlt.
    Läuft das auf PC anders mit Party?
  • 6Pack3eer
    68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Habt ihr etwas anderes erwartet?
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zum Vergleich bei mir (beachte das Premium Friends oben rechts):

http://imgur.com/a/oqtZK

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• DaRealMolex
    bearbeitet Juni 2017
    im_Demplayzzz schrieb: »
    Zum Vergleich bei mir (beachte das Premium Friends oben rechts):

http://imgur.com/a/oqtZK

~dem

warum ist das bei mir nicht so ?? ich hab doch den P Pass..
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Support anrufen?

Glaube der Fehler kam hier noch nicht vor...

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• DaRealMolex
    es sind doch feier tage ...
  • DaRealMolex
    Bei mir ist nicht mal das P wie beim im_Demplayzzz .

Kontakt über e-mail nicht Möglich ! so ist EA wo zu haben die überhaut einen Kundendienst .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!