Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

premium pass

2

Kommentare

• Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
  • DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Ourumov13 schrieb: »
    @im_Demplayzzz, genau das meine ich :+1:

und was hilft mir das jetzt . warum ist es bei mir nicht so ? wo ist jetzt die Lösung ?

er ist MODERATOR und ich nicht
  • Ourumov13
    5805 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Das diente der Veranschaulichung, weil ich grad keinen Screenshot habe.
    Auch bei Nicht-MODERATOREN funktioniert das, hat mit seinem Rang im Forum doch nix zu tun!
  • DaRealMolex
    574 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ja und warum geht es bei mir nicht das ist doch hier die Frage ! wo ist der Unterschied zwischen meinem premium und euren premium ??? ich hab doch 50€ gezahlt und kann es nicht nutzen !
  • Taikato
    2885 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ein moderator oder user kann dir hier nur hilfestellungen/hinweise anbieten die auf eigene/ähnliche erfahrungen beruhen. da dein problem bis jetzt unbekannt ist, ist leider nur der weg über die EA hilfe/support einzuschlagen.
    - - - - - - -

sollte dir eine zufriedenstellende lösung zugekommen sein, kannst du dann später auf grund deiner erfahrunegn anderen usern damit hilfreich unter die arme greifen.
    - - - - - -

hier die anlaufstellen (teilweise erst nach den feiertagen)
    https://help.ea.com/de-de/help/faq/contact-ea-help/
    https://www.ea.com/de-de/contact/customer-support
    https://help.ea.com/de/
    http://www2.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
  • DaRealMolex
    bearbeitet Juni 2017
    danke aber das weiß ich doch schon !!! es geht nicht mal der E-Mail Support wenn ich eine Email schreiben will kann ich sie nicht senden . bei UBI ist es einfacher und schneller !
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Kundensupport arbeitet übrigens auch morgen, also keine Angst ;)

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• DaRealMolex
    na dann ruf ich mal an ! mal sehen wie die Hilfe ist !
  • DaRealMolex
    die können mir nicht helfen da premium Freunde nicht mehr aktive ist . jetzt muss ich warten bist zum Nächsten mal !
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    hahahahahaahaha

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Ourumov13
    Bobafett-LMAA schrieb: »
    die können mir nicht helfen da premium Freunde nicht mehr aktive ist . jetzt muss ich warten bist zum Nächsten mal !
    Premium-Freunde ist noch aktiv und läuft bis zum 10. Juni.
    Falschen Support erwischt?
  • The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    läuft bei denen^^

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• DaRealMolex
    bearbeitet Juni 2017
    kein plan was da los ist. jetzt kann ich es nicht testen da mein Kumpel nicht da ist !
    ist schon lustig bei EA ! Falscher Support weiß nicht war die Nummer von EA ! :D
  • Pitbull0100
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Funktioniert bei mir auch nicht.
    In der Party wird bei meinem Bruder das Premium Freunde Logo angezeigt, bei mir jedoch nicht. (Ich habe Premium) Joinen kann der mir nicht.
  • DaRealMolex
    bearbeitet Juni 2017
    ich hab den Support am Ohr ....die fragen die man da gestellt bekommt sind schon fraglich . spielen sie das spiel mit ihrem freund auf einem gerät . nein wir zocken online jeder hat ein pc. und ihr freund hat keinen PPASS ? nein wir wollen doch Premium-Freunde sielen da brauch man doch nur Ein Pass .. warten sie ja mach ich jetzt schon 5 min .. wir *pfui* uns gerade vor lachen in die Hose .. ich glaube die vom Support haben 0 plan. er kann ja nix für und die music nervt ahhhh
  • DaRealMolex
    er hat aufgelegt . nicht schlecht !
  • DaRealMolex
    die haben kein plan .und können nicht helfen . 1std und nix is bei raus gekommen
  • DaRealMolex
    So das

hallo nein es ist nicht Aktive ! so hat mir der das von Support gesagt ! ..
  • Ourumov13
    bearbeitet Juni 2017
    So das

Hallo doch, bei mir steht es immer noch im Hauptmenü!
    Bei dir nicht?
  • DaRealMolex
    bearbeitet Juni 2017
    So das

Hallo doch, bei mir steht es immer noch im Hauptmenü!
    Bei dir nicht?

bei mir auch. aber der vom Support sagt nein wir alle haben ein anzeige Fehler ! die veraschen uns !!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!