Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Battlefield startet nicht seit Windowsupdate

Dunnohow2win
2 postsMember, Battlefield 1 Member
Hallo, am 31.5 habe ich das neuste Windows-, Battlefield- und Nvidiaupdate auf meinen Rechner gespielt.
Seit dem startet mein Spiel nicht mehr, bzw. startet es, hängt sich allerdings auf mit blackscreen mit der Windowsfehlermeldung: "Der Zugriff auf die Grafikhardware wurde blockiert".

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und gelöst?

Btw, vor dem Update lief alles immer absolut problemlos!

Vielen Dank schon mal!

Kommentare

• The_TazZ
    724 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Game modus in windows deaktvieren.

i7 6700K | 16 GB DDR4 | GTX 1070 STRIX | BenQ XL2720Z | FNATIC Keyboard Red MX Switches | ZOWIE EC2-A

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also ich hab den Game Modus von Win10 creator update immer an und seit dem noch nie Probs damit gehabt.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Das ist grundsätzlich sehr gut aber sagt halt auch nichts darüber aus wie es bei anderen ist. Selbst wenn man keine Crashes etc hat, hat man Performanceeinbußen. Das ist Fakt, ob die Einbußen merkbar sind kommt auf den Rechner, die Gamesettings usw an.. ;)

Youtube - Mr-M4gOo

• Dunnohow2win
    Funktioniert leider immer noch nicht..BF Fenster öffnet sich, hängt sich auf und crasht...
  • Killerseuche
    586 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Treiber von Nvidia nochmals "NEUINSTALLIEREN".
    Und
    BF1 Die „PROFSAVE_profile_synced“ behalten darin sind die Tastenbelegungen abgespeichert nach XYZ kopieren und dann mal alles was im Ordner settings ist löschen C:\Users\DEIN NAME\Documents\Battlefield 1\settings. Spiel starten. Danach kannste ja wieder die PROFSAVE_profile_synced einfügen. Erspart lästige Neubelegung.
    Einzelspielermodusfortschritt geht verloren, ist glaube ich in der meta.xml Datei gespeichert.
    Spielt erstellt neue Dateien beim laden. („PROFSAVE_profile“ Grafikoptionen)
    (Von Geforce Experience nicht das Spiel optimieren lassen.)
    Origin Cloudspeicherung ausmachen.

"Daniel6666Kuhn"Ca 9999h BF I 7 3770K 4,2Ghz/ASRock P67 Ex4 Gen3/16GB Ram/GTX 980 OC 4gb/Win 10 64Bit/SSD 840 Pro 120GB

• Killerseuche
    Ah und nochmals am Game Modus von Win 10 liegt das nicht.

• Mr-M4gOo
    Killerseuche schrieb: »
    Ah und nochmals am Game Modus von Win 10 liegt das nicht.

Stimmt. Crashes werden davon in der Regel nicht erzeugt, nur Performanceeinbußen.

Youtube - Mr-M4gOo

• Dunnohow2win
    Nach dem Löschen der Settings Dateien läuft es wieder, vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!