Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Futzi61 schrieb: »
    xshogenx schrieb: »
    Wieso?
    Das der ein oder andere schlicht zum trollen hier ist, sollte auffallen.
    Bei Futzi hoffe ich, dass es so ist. Ansonsten hat er mein tiefstes mitgefühl.
    Bei der Frischen_Luft bin ich noch unschlüssig.^^

Ja so ist es leider, wenn das so weiter geht mit BF1 bin ich mehr im Forum am Labern als auf dem Schlachtfeld, wenn es bei euch ja so toll läuft warum spielt ihr den nicht, auffallend ist nur, dass immer dieselbe Zeit haben um ihren Senf abzugeben oder habt ihr schon alles durch bei diesem Spiel, ja dann herzlichen Glückwunsch! :*

Viel bin ich mit dem Handy hier meistens dann wenn ich grade ein wenig Zeit hab aber eben keinen Zugang zu meinem PC

außerdem fehlt mir in der Woche oft die Lust bzw die Zeit eine,zwei Runden zu spielen grade die letzten Wochen (6) hab ich für meine Verhältnisse viel gearbeitet (6-17:30/18:00+Fahrzeit zur Arbeit und zurück je 25-30min Mo-Fr und hier und da mal einen SA) zum vergleich regulär arbeite ich 10h am Tag von Mo-Do
    Naja eine Woche noch dann hab ich erstmal 2 Urlaub und anschließend sollte es wieder regulär laufen :)

Kann mir also gut vorstellen das es einige Leute hier gibt die die gemütliche atmosphere des Forums dem hektischen Schlachtfeld vorziehen .

Aber wenn man nur hier her kommt um Dampf abzulassen sieht man vielleicht auch gar nicht das das hier eigentlich ein ganz netter Ort ist ...
    Ich hab hier einige nette Menschen kennen gelernt und einige die zwar nicht nett sind aber die ich trotzdem respektieren kann
    Ich hab hier und da mal um Hilfe gebeten und diese auch (bedingungslos) bekommen, lese hier oft die neusten Events,Änderungen und Gerüchte
    und habe hier auch die Möglichkeit meine Meinung zum ausdruck zu bringen

Warum sollte ich also nicht meine Zeit an einem Ort wie diesem verbringen ?

Klar auch das Game mag ich aber das eine schließt das andre auch nicht aus

Es betrifft dich doch gar nicht, zudem habe ich ja auch Jahrzehnt einen Stunden Tag von 12-16 gehabt, wenn du dich dabei angesprochen fühlst, bitte ist dein Problem.
  • Skav-552
    6266 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Mag ja sein aber ermal spiele ich darauf das ich alles Freischalte auch gebe ich oft meinen Senf (ungefragt) dazu und zuletzt häng ich hier viel rum
    Fällt mir also schwer davon nicht angesprochen zu werden ^^

Aber negativ war das nicht gemeint also hab ich auch kein Problem damit mal meine Sichtweise zu veröffentlichen vielleicht hilft es ja jemanden dabei nicht immer alles so negativ zu sehen ... Wobei pessimistisch bin ich auch aber dieses alles ist *pfui*, alles ist Blöd gejammert nervt mich trotzdem ....

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Ourumov13
    5639 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juni 2017
    Anscheinend nicht - Auf Wiedersehen Forum. Mir reichen die Beratungsresistenten und Intelligenzlosen im Spiel. Klappe zu - Affe tot. Werde hier niemanden mehr "belästigen" :(
    Nun sei mal nicht so ne Mimose. Gegenwind von einem User lässt dich schon umfallen?
    Das war ja nicht mal böse von ihm gemeint.
    Bobafett-LMAA schrieb: »
    *pfui* BF ZOCKER ! nur Assis HIER !
    Das allerdings schon. Lustiges Kerlchen :mrgreen:
    Ja so ist es leider, wenn das so weiter geht mit BF1 bin ich mehr im Forum am Labern als auf dem Schlachtfeld, wenn es bei euch ja so toll läuft warum spielt ihr den nicht, auffallend ist nur, dass immer dieselbe Zeit haben um ihren Senf abzugeben oder habt ihr schon alles durch bei diesem Spiel, ja dann herzlichen Glückwunsch! :*
    Ja, ich habe den Multiplayer durch. Schon 2x.
    Ich spiele doch nicht 24/7, man hat auch ein Privatleben und Arbeit.
    Der Senf kauft sich auch nicht von selbst ;)
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • ThorstenMFger
    327 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Im grunde geht es hier sehr Familiär zu … die anzahl der User die hier posten hält sich in einem überschaubaren Rahmen.
    Er nennt’s Vernunft und braucht’s allein, Nur tierischer als jedes Tier zu sein. Goethe Faust
  • NichtsNuts
    97 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    die haben ja auch alle keine freunde und müssen sich hier im forum über ihre kpm profilieren :*
    im kampf um leben und Tod sollte man jede waffe anwenden mit einer unbenutzten waffe in der Hand zu sterben ist sinnlos
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Das Game lagt u. man bekommt ständig Oneshots gedrückt von MGs u. Pistols, lächerlich
  • DaRealMolex
    572 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Techno391 schrieb: »
    Das Game lagt u. man bekommt ständig Oneshots gedrückt von MGs u. Pistols, lächerlich

die Kill Animation hat einen Mega Fehler es fühlt sich immer so an aber es ist nicht so ! genau so wie das GAS oder Feuer manchmal bist einfach TOT und weisst nicht warum weil es keine NEGATIVE Statuseffekt gab !
  • Futzi61
    345 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017

Job, da habe ich ja mehr Chancen, wenn ich auf die Alpe gehe dort stehen ein paar Kühe denen blose ich allen in den Ar... damit die Hörner grad führe lugen.
  • OberstLanda
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member

Ja da gebe ich dir recht.ist bei mir auch so.
  • F10Zwo
    11 postsMember, Battlefield 1 Member
    Einfach nur noch zum kotzen - hitreg komplett für die Tonne, Server leer, Frontlines ist world of snipers, seit release noobmatico-spam auf kleineren Karten und DICE macht einfach nix. Zähle jetzt nicht die gefühlten 980 anderen major-probleme auf... schade um das Geld. Bin weg, sobald ein anderer main- shooter erscheint.
  • OberstLanda
    165 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Heute ging gar nichts mehr so ein gelage auf den servern.Und ab Mitternacht nur noch spieler drauf die einen ping von weit über 100 haben.sowas ist einfach nur müll von Dice und EA.Ich weis ja das das Game in den USA ein flop war und nun machen sie nichts mehr.damit janicht noch mehr kosten kommen.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    @Frische_Luft74
    ach komm so ists hier nun nicht :b

will hie raber zum "trollen" was anmerken
    mann muss kein "Neuling" bei BF sein um gewisse dinge zu trollen ;)
    "teabagging" ist zum bsp eine "Attacke" vom "Troller" :)
    aber dann gibt's auch welche,.. die Vids posten wo zum bsp einer ein Schild haut
    aber soclh "Aktionen" machen diejenigen nicht gleich zum "dauer-troller"
    oft kommts auf die Situation an und der ein oder andere findet dann so einen beitrag "passend"
    zum bsp
    @Techno391 @Futzi61 @OberstLanda

jexp99va.jpg

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    NichtsNuts schrieb: »
    die haben ja auch alle keine freunde und müssen sich hier im forum über ihre kpm profilieren :*

Immer noch besser, als Leuten einen Spielstil vorzugaukeln, den man selber net spielt^^
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @K9-FaNaTiCs
    haha treffer und versenkt xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Futzi61
    Beljiah schrieb: »
    @Frische_Luft74
    ach komm so ists hier nun nicht :b

will hie raber zum "trollen" was anmerken
    mann muss kein "Neuling" bei BF sein um gewisse dinge zu trollen ;)
    "teabagging" ist zum bsp eine "Attacke" vom "Troller" :)
    aber dann gibt's auch welche,.. die Vids posten wo zum bsp einer ein Schild haut
    aber soclh "Aktionen" machen diejenigen nicht gleich zum "dauer-troller"
    oft kommts auf die Situation an und der ein oder andere findet dann so einen beitrag "passend"
    zum bsp
    @Techno391 @Futzi61 @OberstLanda

jexp99va.jpg

Stark in mir ist nach dem Spiel, könnte nur noch!

• Ourumov13
    5639 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    In Zukunft sollte man es genau so spielen wie diese Type, dann lebt man länger: XD

Er sagt "feindlicher Panzer", du hörst "Feind nicht erkannt" :warning:
    Wenn all deine Eindrücke auf solchen falschen Wahrnehmungen beruhen, müsstest du da mal den Hebel ansetzen. Aber OK, wenn die heiße Luft ab jetzt nur noch hinten entweicht ist ja alles gut ;)
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • Taikato
    2727 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    leider sind messieurs de Funes und Carmet nicht mehr unter den lebenden und ich hoffe nicht, dass sich der ein oder andere, trotz allen frust in ihm, sich hier zu tode furzt. nur weil das spiel so seine höhen und tiefen hat ;)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Plueschterrorist
    278 postsMember, Battlefield 1 Member
    das spiel an sich bringt doch genug spaß, man muss sich nur den passenden modus suchen.
    was frustet ist das ewige suchen und warten, bis man endlich mal in eine neue runde einsteigen kann. auf der richtigen map und auf der richtigen seite.
    und neuerdings muss man hoffen, das es kein vollbob gibt, der sich immer wieder vor einen stellt und so die sicht mit der aa verdeckt und man dann sogar noch schaden nimmt oder draufgeht, wenn man schießt.
    hab es mittlerweile in jedem zweitem spiel. egal ob aa, schweres mg oder festungsgeschütz. und sogar wenn man mal die eliteklasse nutzt, hopsen sie dir ständig vor dem tankgewehr rum.
  • NichtsNuts
    97 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1 Member
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    NichtsNuts schrieb: »

Immer noch besser, als Leuten einen Spielstil vorzugaukeln, den man selber net spielt^^

hehe Ironie versteht eben nicht jeder. außerdem haben wir schon mal zusammen gespielt? Vermutungen als Wahrheit hinzustellen sehe ich als größere Bedrohung in dieser welt ;)
    im kampf um leben und Tod sollte man jede waffe anwenden mit einer unbenutzten waffe in der Hand zu sterben ist sinnlos
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wir verabschieden uns mit einer Schweigesekunde vom User Techno, er hat die nächsten 5 Jahre was anderes zu tun, als sich hier über andere User auszulassen. Entsprechendes Offtopic wurde ausgeschnitten und archiviert.

Back to Topic, danke.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!