BF1 DLC: In the Name of the Tsar

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ourumov13 schrieb: »

11 neue Waffen?
    Nicht schlecht. Ich hoffe auch auf 2-3 neue Pistolen. Oder sind die Messer/Keulen etc. da auch mit reingerechnet? Darauf könnt ich nämlich gerne verzichten, da es da schon ne Menge von gibt.
    Naja, lassen wir uns überraschen, September ist noch lange hin. Aber vielleicht wird das DLC dann ja auch mal richtig gut.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

11 neue Waffen?
    Nicht schlecht. Ich hoffe auch auf 2-3 neue Pistolen. Oder sind die Messer/Keulen etc. da auch mit reingerechnet? Darauf könnt ich nämlich gerne verzichten, da es da schon ne Menge von gibt.
    Naja, lassen wir uns überraschen, September ist noch lange hin. Aber vielleicht wird das DLC dann ja auch mal richtig gut.

Mich stellt sich die Frage, sind es wirklich 11 verschiedene Waffen oder eher 3/4 Waffen mit verschiedenen Versionen, was ich eher glaube, was wieder nicht so doll aussieht. Ich glaub Ekwah meintein einem Video das Nahkampfwaffen nicht mit einberechnet sind.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Arr0gate schrieb: »

11 neue Waffen?

Mich stellt sich die Frage, sind es wirklich 11 verschiedene Waffen oder eher 3/4 Waffen mit verschiedenen Versionen, was ich eher glaube, was wieder nicht so doll aussieht. Ich glaub Ekwah meintein einem Video das Nahkampfwaffen nicht mit einberechnet sind.

Stimmt, daran hatte ich noch garnicht gedacht. Also werden es wohl eher nur 4 neue Waffen oder so. Naja, man wird sehen...

Und Ekwah würde ich nicht unbedingt als Referenz nehmen. Dieses Kind macht einem mit seinem Geschrei doch wahnsinnig.
    Da gibt es genug Leute, die das Thema oder Neuigkeiten professioneller und seriöser rüber bringen. DerAdmiralE zum beispiel, der auch hier im Forum unterwegs ist.
  • Arr0gate
    Arr0gate schrieb: »

11 neue Waffen?

Stimmt, daran hatte ich noch garnicht gedacht. Also werden es wohl eher nur 4 neue Waffen oder so. Naja, man wird sehen...

Und Ekwah würde ich nicht unbedingt als Referenz nehmen. Dieses Kind macht einem mit seinem Geschrei doch wahnsinnig.
    Da gibt es genug Leute, die das Thema oder Neuigkeiten professioneller und seriöser rüber bringen. DerAdmiralE zum beispiel, der auch hier im Forum unterwegs ist.

Mit seiner Art und seiner privaten Meinung gebe ich 100% Recht . Rein von Informationen passt es aber sehr häufig. Ich bin kein Youtuber der stundenlang in youtube verbringt. Ich bin irgendwann auf ihn gestoßen und habe mich nie wirklich bemüht, mir Andere anzuschauen .

So zurück zum Thema,
    Dice zählt ja wirklich jede Waffenversion als eigene Waffe. Daher vermute ich wirklich stark das es nur " 3/4 Waffen sind+ Nahkampfwaffen/Pistolen. Das selbe mit den 6 Maps . Beim ersten Blick sehen 6 Maps nach mehr aus als beim ersten DLC. Wenn man jetzt aber schaut das eine Map zum DLC nachgereicht wird, vermute ich, das am Anfang auch nur 4 Maps kommen( die bekannt sind) und 2 unbekannte Maps nachgereicht werden und als neues großes Update verkauft wird . Man muss halt auch mal zwischen den Zeilen lesen.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Abwarten, einfsch abwarten... :p
    Ändern können wir sowieso nichts
  • Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Wenn sie 11 neue Waffen meinen. Dann wird das wohl auch so sein. Andere Varianten sind doch nicht gleich *neue* Waffen^^
  • Arr0gate
    Darkkonator schrieb: »
    Wenn sie 11 neue Waffen meinen. Dann wird das wohl auch so sein. Andere Varianten sind doch nicht gleich *neue* Waffen^^

Dice hat häufiger im Zusammenhang von neuen Waffen, einfach nur verschiedene Waffenversionen gemeint. Natürlich könnten sie aber wirklich 11 einzigartige neue Waffen meinen . Wir werden es ja in der Zukunft sehen.
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Es zählen Nahkampfwaffen und Waffenversionen auch dazu was ich gehört habe (so wars beim ersten dlc ja auch).
    Denke der Waffenumfang wird ähnlich sein wie beim letzten mal. Reicht aber eigentlich auch finde ich.
  • PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Da das DLC noch lange auf sich warten lässt, vermute oder hoffe ich vielmehr, dass dann alle 6 Karten mit Release herauskommen.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Arr0gate
    ich glaube 1 Waffe pro Klasse mit je 2 Varianten (primär waffen) da hat man bei 4 Klassen allein schon 8 ...
    dann denke ich wird's 2 neue Pistolen geben und eine neue Waffe für "Pilot/Tanker" Klasse

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Erstes Gamplay von TSAR.
    Viel spass beim anschauen!
  • Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ESIX93 schrieb: »
    Erstes Gamplay von TSAR.
    Viel spass beim anschauen!

sehr cool !
  • DerLokator
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juni 2017
    Ich bin mir sicher, dass alle 6 Karten von Anfang an vorhanden sein werden. Warum?
    Es wird wie letztes Mal bestimmt wieder 2 Operationen, natürlich von Anfang an, geben. Erste Operation: Brusselov-Offensive, Karten: Lupkow Pass, Galicia, Brussilov-Keep, Fraktionen: Russland und Östrrreich-Ungarn
    Also wird die zweite Operation den Kampf zwischen Russen und Deutschen auf der Karte Albion und zwei weiteren, die darauf anschließen können, beinhalten. Wieder 3 Maps, denn sie werden alle Maps in Operationen einbauen wollen. Also zwei weitere Maps mit Russen und Deutschen.

Dice wird 11 verschiedene Schusswaffen liefern. Alles andere würde einen Shitstorm auslösen. Für TSNP wird auch nur mit den Waffen ohne verschiedene Varianten geworben.

Sicher sind schon das Mosin-Nagant für den Scout, die doppelläufige Schrotflinte und noch eine Schrotflinte für den Assault, das MG 14/17 für den Supporter und das Awtomat Fjodorowa für den Sani. Pistolen und Fehrzeugwaffe kommen bestimmt auch noch. So ein russischer Revolver bestimmt und der Reichserevolver bestimmt auch.

Dazu rechne ich noch mit dem Gewehr M95 mit Schalldämpfer für den Scout und mit dem C96 als Karabiner mit Schalldämpfer, vielleicht die letzten beiden ja schon vor dem DLC, wurden jedenfalls schon vor längerem mit der doppelläufigen Schrotflinte geleaked.
    Um 11 Waffen zusammenzubekommen, bringen Sie diese vielleicht erst zum DLC, obwohl wir eigentlich vorher schon neue Waffen bräuchten, also beides möglich.
  • VipZi_TM
    @DerLokator
    Es kommen als erstes nur 5 Maps die sechste wird nachgereicht, wurde auf der E3 so bestätigt.

Mit den 11 Waffen gebe ich dir recht, die 11 Waffen sind alle komplett unterschiedlich und es wird keine (Beispiel. Hellriegel/ Hellriegel Desensiv) geben. *fürs erste*
    Unter den 11 neuen Waffen werden natürlich aber auch neue Nahkampfwaffen sein *3-4 Stück oder auch 2*
    Dies wurde auch bestätigt.

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Darkkonator schrieb: »

naja bei den 10er Versionen ,.. haben die ja auch 4 neue Varianten gebracht
    das wurde auch mit "4 neue Waffen " angekündigt ;)
    aber die Hellriegel gabs ja shcon vorher,..

denke es gibt 11 "Waffen" bei denen eben 4 Waffen mit je 2 Versionen drin sind

@knoedel2
    die "Nahkampfwaffen" wurden bei TSNP aber "extra" kommuniziert
    da war ja die Rede von XX neue Waffen UND neue Nahkampfwaffen

@ESIX93

also kann es gut möglich sein,.. dass man 11 Waffen bekommt
    zum bsp
    Waffe 1 mit 2 Versionen
    Waffe 2 mit 1 Version
    Waffe 3 mit 2 Verisonen
    Waffe 4-7 = Nahkampf dinger
    Waffe 8, 9 sind "Pistolen"
    und waffe 10, 11 sind dann für die "Fahrzeug-Klassen"?

als was zählt der neue "Reiter" als "neues" Fahrzeug?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• K9-FaNaTiCs
    889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
  • PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    DerLokator schrieb: »
    Ich bin mir sicher, dass alle 6 Karten von Anfang an vorhanden sein werden. Warum?
    Es wird wie letztes Mal bestimmt wieder 2 Operationen, natürlich von Anfang an, geben. Erste Operation: Brusselov-Offensive, Karten: Lupkow Pass, Galicia, Brussilov-Keep, Fraktionen: Russland und Östrrreich-Ungarn
    Also wird die zweite Operation den Kampf zwischen Russen und Deutschen auf der Karte Albion und zwei weiteren, die darauf anschließen können, beinhalten. Wieder 3 Maps, denn sie werden alle Maps in Operationen einbauen wollen. Also zwei weitere Maps mit Russen und Deutschen.

Ich hatte eigentlich bei den zwei noch unbekannten Karten auf ein Kaukasusszenario mit Russen gegen Osmanen gehofft. Wäre sicher auch interessant und die Osmanen sind ja bisher im Spiel eher weniger vertreten. Wenn deine Theorie mit den Operations aber stimmt, ist das wohl hinfällig.
  • Techno391
    226 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Frauen u. DLCs sind wichtiger als Main Game zu fixen.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Du tust so, als würde DICE nurnoch am DLC arbeiten (das mit dem frauen nehme ich mal raus, da es totaler Quatsch ist, es aufzuzählen). Es kommen monatliche Updates, die vorher saisonweise kommen sollten. Aber scheinbar ist bei dir eine Saison kürzer als ein Monat :)
    Anderes, ich wette mit dir, das du einer von den heulern warst/bist, dass das DLC im September kommt und jetzt heulst du rum, das sie am DLC arbeiten. Glaube Beiseiten auch kaum, dass das ganze Team nur am DLC arbeitet :)

Und wenn du schon nurnoch am rumheulen bist und du kein Bock mehr auf bf1 hast, dann lass es und reg dich nicht auf.
  • Darkkonator
    176 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Techno391 schrieb: »
    Frauen u. DLCs sind wichtiger als Main Game zu fixen.

Was soll immer diese ganze hetze gegen Frauen eig.? Na deine Freundin * wenn du überhaupt eine hast * kann sich ja wirklich glücklich schätzen so einen wie dich zuhaben. Wenn sie wüsste wie du über Frauen denkst. Traurig einfach nur sorry.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!