Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

20.06.2017 - Allgemeiner Thread zum Update und Nivelle Nächte Inhalt

«1345
the7thguest
1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Der Patch ist nun Online, in diesem Thread könnt Ihr eure Meinung zu den Änderungen und zu der neuen Map niederschreiben.
Bleibt sachlich bitte, vielen Dank.

Patchnotes: LINK (Coming Soon)

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich warte erstmal auf die Patchnotes...
    da schonmal die erste "Kritik"
    warum können diese nicht gleich mit Beginn der "Wartungsarbeiten" veröffentlicht werden?
    immerhin wird sowas ja im vorraus "eigntl" vorbereitet

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was soll an der Map denn neu sein? Grabenkämpfe wie bei Verdun. Nur eben ein wenig abgedunkelt. Da hätte ich mir von DICE schon ein wenig mehr Kreativität erhofft.
  • bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    Was soll an der Map denn neu sein? Grabenkämpfe wie bei Verdun. Nur eben ein wenig abgedunkelt. Da hätte ich mir von DICE schon ein wenig mehr Kreativität erhofft.

wo findet man die map? (PS4)

• PhoenixFlamme66
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    gute Frage ich spiele auf xbox one, keine Servern mit der Karte zu finden
    habe Premium
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @the7thguest ,

ich weiß dir sind da grundsätzlich die Hände gebunden aber evtl kannst du deine Kollegen dazu veranlassen die Patchnotes zumindest zeitgleich mit der Downtime zu veröffentlichen. So Stunden später empfinde ich persönlich es als zu spät.
    Ich meine die Downtime wurde ja auch angekündigt, warum da nicht gleich die Patchnotes heraushauen? Der Patch ist ja da schon fix und da er zu Microsoft und Sony zur verifizierung muss wird er danach bestimmt auch nicht mehr relevant verändert.
    Warum dann also so etwas einfaches wie Patchnotes so spät?
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wir sollten froh sein wegen Patchnotes. Noch vor Monaten erhielten wir gar keine in Deutsch, oder ein Tag später.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• IspepalocH
    34 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Meine Stats sind seit dem Patch auf Null gesetzt!! Normal???
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    IspepalocH schrieb: »
    Meine Stats sind seit dem Patch auf Null gesetzt!! Normal???

Ach wie gerne hätt ich nur 1 € für jedes Mal, wenn diese Frage nach einem Game-Update gestellt wird.

Aber für dich gerne nochmal, Ja, das ist normal. Schluckauf am Masterserver kommt am Patchtag schonmal vor ^^

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @IspepalocH
    das kann nach einem patch vorkommen
    überprüfe obs ingame im Hauptmenü auch so ist wenn ja,.. guck mal auf einem Server,.. wenn da alles normal ist,..(also der korrekte Rang angezeigt wird) ist es ein Synchronisations-Fehler
    normalerweise sollte das dann auch demnächst behoben sein
    bei mir hatte es bei dem Mai-Update nicht lange gedauert... war aber natürlich auch erstmal verwirrt.

Also erstmal ruhig blut :)
    wenn dua uch auf einem Server Rang 0 bist,.. runde Verlassen und einem neuen Server joinen ung gucken obs da "richtig" ist

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Moonspell_ea
    6 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Grundsätzlich ist die map doch nicht schlecht. Ist halt nur fies zu spielen.
    Weiß jemand wie lange der community XP boost läuft?
  • PhoenixFlamme66
    19 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    hab ne runde Nivelle gespielt
    sind sehr viele Graben , nett gemacht mit den Laternen, Flutlichtern, Ruinen und Ratten
    mir gefällt die Karte
  • IspepalocH
    34 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Also ich spiele seit Battlefield 1942 und noch nie waren meine Stats zurück gesetzt nach einem Update, einmal bei Bad Company 2 nach Neuinstallationen
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    patchnotes sind da.
    https://www.battlefield.com/de-de/news/update-notes/nivelle-nights-update
    .
    @7th
    Dein Link ist nicht korrekt, der verlinkt zum May-Update

• the7thguest
    olideca schrieb: »
    @7th
    Dein Link ist nicht korrekt, der verlinkt zum May-Update

Mein Link geht nur bis /update-notes, die Weiterleitung auf die aktuellen notes ist noch nicht aktiv, normalerweise geht das automatisch. Werd nochmal nachhaken ;)

• olideca
    bearbeitet Juni 2017
    Was auch immer technisch dahintersteckt: über den Link landet man nicht dort wo man sollte ;)

• Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wenn es die neuen notes gibt stimmt der link wieder. Er führt immer zu den neuesten.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • olideca
    bearbeitet Juni 2017
    Mr-M4gOo schrieb: »
    Wenn es die neuen notes gibt stimmt der link wieder. Er führt immer zu den neuesten.
    es gab den neuen Link bereits (hättest nur drei Posts über Dir schauen müssen) und funktionierte nicht. Mittlerweile funktioniert 7th-Link aber. Auch egal ob und warum er nun geht - auf alle Fälle finden jetzt alle das richtige Update.

• the7thguest
    bearbeitet Juni 2017
    Wie schon gesagt, mein Link führt nur zur Weiterleitung und die wird erst aktiv, NACHDEM die neuen Notes zur Verfügung stehen. Deswegen ging der Link vorhin noch nicht, nach ein paar Minuten aber schon.
    Manchmal einfach ein wenig zurücklehnen und Vertrauen haben :D

• olideca
    Ob und wie lange ein Link brauch damit er aktualisiert wird sieht man ihm leider nicht an, hängt kein Schild dran - hab zumindest keins gesehen. Wenn also nächstes mal wieder ein Link nicht funktioniert, ich aber bereits an den richtigen Ort gelange werd ich es wieder hier andere mitteilen die nicht ans Ziel gelangten. Werde aber Dich in der Erwähnung selbstverständlich draussen lassen.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!