20.06.2017 - Allgemeiner Thread zum Update und Nivelle Nächte Inhalt

245

Kommentare

• SkorpionTiger
    721 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naj a Nivelle , eins der nicht so guten Map Design was je Dice lieferte zu mindestens was Frontline betrifft, habe leider keine anderen Server oder Maps gefunden . Stehts du auf der Linken Seite no chance ; rechts liegt höher und ein Sniper der hinten im Dreck bei Spawn liegt rotz dich weg. Aber egal; Abrer was am meisten nervt alle Schritte sind wie als wenn man im wasser läuft, orientierung gleich null , und das selbst in einem Bunker . Mann läuft über Holzplanken Wasser Sound , Beton das selbe , selbst wenn der feind im Graben läuft und man überhalb steht, macht es nur platsch, platsch .
    Eine witzige Idee ist was mir perönlich sehr gefällt, wenn es so gedacht worden ist wenn man die Generatoren mit c4 oder explosive ( je Point 6 je ) auschaltet wird richtig dunkel da nerven auch keine Beleuchtungen in den Gräben und keine Flag scheinwerfer mehr ., dann sieht man auch jeden noch so bekloppten Sniper rumgameln. :wink:
    Für diese Map währe es Sinnvoll um das Spass aufkommt auf alles zu verzichten was als Distanz Waffe zählt.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Bonsai_GER
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Entschuldigt meine Unwissenheit.

In den Patchnotes steht das der Modus Frontlines nun auch für Amiens und Wald der Argonnen zur Verfügung steht. Wenn ich es recht verstanden habe.

Frage:
    Können nun auch nicht DLC Besitzer den Modus auf den beiden Karten spielen , oder bleibt er nur für Premium und DLC Besitzer nutzbar?

Gruß Bonsai
  • Ourumov13
    5636 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juni 2017
    Bonsai_GER schrieb: »
    Entschuldigt meine Unwissenheit.

In den Patchnotes steht das der Modus Frontlines nun auch für Amiens und Wald der Argonnen zur Verfügung steht. Wenn ich es recht verstanden habe.

Frage:
    Können nun auch nicht DLC Besitzer den Modus auf den beiden Karten spielen , oder bleibt er nur für Premium und DLC Besitzer nutzbar?

Gruß Bonsai
    Konntest du bisher auf diesen Karten spielen? ;)
    Mit Premium oder DLC hat das absolut nichts zu tun.
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • Vinylrokker
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie kann es sein das nirgens was steht wie lange der Community XP Boost geht und vor allem warum wird sowas nicht bekannt gegeben?
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Platoon: BlackRock
    Stats: Vinylrokker
  • Bonsai_GER
    @ Ourumov13

Mich selbst betrifft es gar nicht. Ich bin "voll ausgestattet" mit Premium.

Ist eventuell für ein paar Kollegen mit denen ich sonst spiele interressant. Die haben weder das DLC noch Premium.

Würde ich halt gerne mal mit denen antesten , wenn es ginge. Komme aber erst am Wochende wieder dazu zu daddeln. Dann versuchen wir es mal.
  • Ourumov13
    5636 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    @Bonsai_GER, es geht, mach dir keine Sorgen.
    Premium-Friends läuft ja auch noch, kannst die also mit auf die DLC-Maps nehmen.
    Konsolenkind mit Autoaim ¯\_(ツ)_/¯
  • Bonsai_GER
    Danke für die Info
  • gurkenpabst
    1281 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vor Ewigkeiten habe ich mal die Karte im "3-Buchstaben-Battlefield" getestet, aber grade auf dieses habe ich eigentlich kaum Bock und lasse das nur meinen Sohn spielen, damit dieser mir nicht meine armseligen Stats schönt. Die Karte war "damals" so wie heute. Warum musste das also so lange dauern?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    the7thguest schrieb: »
    Ja die notes, wer mich kennt, der weiß, das ich von Anfang an dafür "kämpfe", dass wir ordentliche und pünktliche Notes erhalten, aber ich kann auch nur weitergeben, wenn ich was bekomm... Wenn nicht, darf ich genauso warten wie ihr...

/Edit: Hab nochmal versucht n paar Leute darauf "freundlich hinzuweisen", mal schaun ob's was gebracht hat :D

@the7thguest,

das weiß ich doch und dennoch ist es ja nicht schlimm es nochmals in Erinnerung zu rufen. Und gerade eben weil ich dich lange genug kenne kann man ja noch mal freundlich nachfragen. ;) Natürlich weiß ich dass du das nicht entscheidest und somit auch kein Vorwurf an dich wenn es nicht klappt.

Auf jeden Fall thx das du es weitergeleitet hast!!
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    "Das Selbstlader 1906-Scharfschützenvisier ist jetzt beim Zielen von einem Blur-Effekt umgeben."
    Was ist ein Blur-Effekt?
  • CHEFARZT1
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Naja, klassisch schlechtes Mapdesign, zu viele Flaggen ohne irgendeinen taktischen Nutzen. Praktisch Tdm in gross, alle sind überall.
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vinylrokker schrieb: »
    Wie kann es sein das nirgens was steht wie lange der Community XP Boost geht und vor allem warum wird sowas nicht bekannt gegeben?

Es ist ein Geschenk mit dem boost. Sei doch froh anstatt gleich Forderungen zu stellen ;) oder verlangst du vor deinem Geburtstag auch bekanntgaben deiner Geschenke?

Ich verstehe nicht, warum manche so vieles als Selbstverständlichkeit ansehen.

Ich finde es Klasse das DICE zugehört hat und nachträglich Maps liefert zu den DLCs. Auch wenn der Entwicklungsprozess einen langen Weg hat, finde ich das für Zugaben völlig in Ordnung.
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Gibt es schon einen Link zu den Bug-Notes ;)
  • Skav-552
    6246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Erste Seite,erster Post, letzter Satz
    Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• CHEFARZT1
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Frontlines für 2 Karten. Brilliant.Ein Teaser für Frontlines auf 3 Karten.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @the7thguest
    Hie rma ein "kleiner" Fehler in den Patchnotes
    Die niedrige Auflösung der Kimme-Textur des Chauchat wurde korrigiert.
    Steht unter "Fahrzeuge",.. müsste das nicht unter "Waffen & Gadgets" auftauchen ? ^^

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Aurkonungr schrieb: »
    Es ist ein Geschenk mit dem boost. Sei doch froh anstatt gleich Forderungen zu stellen ;) oder verlangst du vor deinem Geburtstag auch bekanntgaben deiner Geschenke?
    Mich würds auch interessieren. Zwecks Planung, kann nicht immer spielen aber wenns übers Wochenende geht, dann passts auch wieder - da hab ich Zeit. Und wär doch schade, wenn das ungenutzt an mir vorbei geht... :blush:

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @the7thguest
    Hie rma ein "kleiner" Fehler in den Patchnotes
    Die niedrige Auflösung der Kimme-Textur des Chauchat wurde korrigiert.
    Steht unter "Fahrzeuge",.. müsste das nicht unter "Waffen & Gadgets" auftauchen ? ^^

Hab das mal weiter gegeben, scheint wohl in allen Sprachen so platziert worden zu sein. Ob und wann das "gefixt" wird, kein Plan :)

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juni 2017
    CHEFARZT1 schrieb: »
    Frontlines für 2 Karten. Brilliant.Ein Teaser für Frontlines auf 3 Karten.
    Wald der Agonen + Amiens + Nivelle Nächte = ?

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Galor78
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hmm, ich habe den Sinn von Sichtstörenden Nachtkarten inn einem Ego Shooter noch nie wirklich verstanden, aber wenn es das ist, was die Spieler sich gewünscht haben, bitte. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!