Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

20.06.2017 - Allgemeiner Thread zum Update und Nivelle Nächte Inhalt

135

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Galor78
    naja wirklich "Sichtstörend" is diese Nachtmap nicht
    wirkt eher wie "in Früher Morgenstunde"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• bosnajones
    148 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Aus den Patch Notes :
    "Nach Auswahl mehrerer individueller Tastenzuordnungen bei der Fahrzeugsteuerung konnte das Spiel abstürzen. Dieses Problem wurde behoben."

Also bei mir Stürzt es immer noch ab (komplett Absturz PS4) wenn ich die "Eigene Controller Einstellung Fahrzeuge " vornehme !
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @the7thguest
    Hie rma ein "kleiner" Fehler in den Patchnotes
    Die niedrige Auflösung der Kimme-Textur des Chauchat wurde korrigiert.
    Steht unter "Fahrzeuge",.. müsste das nicht unter "Waffen & Gadgets" auftauchen ? ^^
    So, Feedback bekommen. Das ist so gewollt, denn bei dem Fix geht es um einen der Sitze im Panzer, von daher - Fahrzeuge. Feedback wurde zur Kenntnis genommen, ich denke aber nicht, dass sich diese Auflistung ändern wird.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• SkorpionTiger
    726 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aber ehrlich mal, wer kommt auf so ne Blöde Idee , zum Schluss das beste Team anzeigen zu lassen . Das ist ein besserer *pfui* Vergleich, nichts anderes.
    nach 25 Spielen nach dem Update landet immer das Team mit den Meisten >Kills oben ??? Was soll der mist
    -
    kleines Bsp. Wir gewonnen ; mit wenn man das mal so umrechnen darf mit 100 : 70 im Gegner Team ( 2 ) was ja dann oben stand ,hatten zwei leute 239: 10 / 168: 24
    wie das schon geht in Vorherschaft ?? egal nicht mein prob ,
    Aber das die jetzt noch ne Plattform bekommen wie geil wir sind , entzieht sich meiner Denkweise .
    Hochgerechnet hatte das zweier Team nur 2 Kills mehr als unser Trupp mit 4 Leuten und da gab es Versorger, Sani, Sturmi und Sniper , die anderen waren nur 2 Sniper .
    >Mittlerweile verkommt das Game echt zum Kindergarten ; oh du lieber junge hast alle deine schnittchen gegessen die anderen hatte nur 1, du bekommst ein bienchen und ne Sonne ; :neutral::wink:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Echt ist das so jetzt? Finde ich wiederum großartig. Hoffe allerdings, dass einfach nur der Score des Teams zählt bzw was halt für den jeweiligen Modus "gemacht" wurde. Nicht Kills oder so
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Kann ich nicht so bestätigen wie @SkorpionTiger es beschreibt . Wir haben gestern 6 Runden Frontlines gespielt. Von den 6 Runden waren wir 5 mal angeblich der "beste" Squad und wir hatten als Squad nicht immer die meisten Kills.
  • Vinylrokker
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Aurkonungr schrieb: »
    Vinylrokker schrieb: »
    Wie kann es sein das nirgens was steht wie lange der Community XP Boost geht und vor allem warum wird sowas nicht bekannt gegeben?

Es ist ein Geschenk mit dem boost. Sei doch froh anstatt gleich Forderungen zu stellen ;) oder verlangst du vor deinem Geburtstag auch bekanntgaben deiner Geschenke?

Ich verstehe nicht, warum manche so vieles als Selbstverständlichkeit ansehen.

Ich finde es Klasse das DICE zugehört hat und nachträglich Maps liefert zu den DLCs. Auch wenn der Entwicklungsprozess einen langen Weg hat, finde ich das für Zugaben völlig in Ordnung.

Was ich verlange ist, das EA oder wer auch immer dafür zuständig ist , einfach mal ihre Arbeit machen. Wozu ist der Kalender den da? Und warum heisst es dort " BATTLEFIELD-KALENDER
    Hol dir aktuelle Infos über Battlefield Ingame-Events wie Free Trials, Doppel-XP, Missionen und mehr." ?
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Platoon: BlackRock
    Stats: Vinylrokker
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    Kann ich nicht so bestätigen wie @SkorpionTiger es beschreibt . Wir haben gestern 6 Runden Frontlines gespielt. Von den 6 Runden waren wir 5 mal angeblich der "beste" Squad und wir hatten als Squad nicht immer die meisten Kills.

Es kommt halt schon sehr auf den Spielmodus an. Schnelle Modi wie Rush, Vorherrschaft und TDM werden eher viele Kills von Vorteil sein, wobei bei Eroberung oder Frontlinien und uU auch bei Kriegstauben doch mehr andere Sachen ins Gewicht fallen.
    Ich denke eine "objektive" Übersicht davon bekommt man erst, wenn man X Runden in jedem Modus verbracht hat und nicht nach 20 Runden in einem Modus :)

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Fobothefoe
    142 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also die neue Map gefällt mir wirklich gut, muss ich sagen. Konnte sie bis dato mehrfach auf "Vorherrschaft" und einmalig bei "Eroberung" spielen.

Beim kleinen Spielmodus kommen tolle und schwer zu berechnende Situationen zustande, außerdem bietet die Map quasi überall Deckung und Flankierungsmöglichkeiten. Schön fand ich auch das clevere Zusammenspiel zwischen "meilenweit sichtbar" und "perfekt versteckt".

Und die komplette Map mit ihren ganzen Gräben und der leicht morbiden Atmosphäre erinnerte mich irgendwie ein wenig an den Film "Nightwatch". :D

Bin sehr angenehm überrascht, da das eigentlich die Night-Map war, von der ich mir weniger erwartet habe.

Das Team der Runde gefällt mir im Ansatz auch, wobei ich auch gern erfahren würde, warum es nun gerade dieses Team geworden ist. Also ob die Jungs nun den höchsten Score oder die meisten Kills oder whatever hatten.
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Zu BF3/4 Zeiten hiess es noch,daß Flaggrun-Server verboten wären und was macht DICE seit BF1 und dem letzten DLC?
    DICE entwickelt Karten,wo Flaggrun auch noch unterstützt wird,Fort Vaux und nun Nivelle-Nächte sind die besten Beispiele.Auf den beiden Karten geht man ja teilweise mit 30k Punkten aus der Runde.
    Bei den anderen Karten wird es da schon schwieriger um an solch eine Punktzahl auch nur entfernst dran zukommen.
    Die letzte Map übertrifft das in allen Belangen.
    Mapdesign:zu groß
    Flaggenpunkte: zu viele
    Laufwege:zu lang
    Feindkontakte:zu wenige

Mein Fazit;
    Diese Map unterstützt in Eroberung Flaggrun und macht so keinen Spaß.Eine Runde gespielt und nie wieder.
    Keine Ahnung wie es aussieht bei Frontlinien oder Rush.Operation ist für diese Karte ja noch nicht vorhanden.

Und Pferde auf der Grabenmap ist wohl das allerdämlichste.Die Viecher bleiben oder stecken ja an jeder Ecke fest.
    Post edited by TangoDelta99 on
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • XYirgendwas
    231 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    XYirgendwas schrieb: »
    "Das Selbstlader 1906-Scharfschützenvisier ist jetzt beim Zielen von einem Blur-Effekt umgeben."
    Was ist ein Blur-Effekt?

Blur-Effekt ist der Kontrast zwischen scharf und unscharf im Bild. Blur in der Bildbearbeitung bedeuted sowas wie Weichzeichnung oder so.
    .
    Achso, danke für die Antwort :|
    Tut mir leid wenn ich mit meinen Selbstgespräche störe :#
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    Diese Map unterstützt in Eroberung Flaggrun und macht so keinen Spaß.Eine Runde gespielt und nie wieder.
    Keine Ahnung wie es aussieht bei Frontlinien oder Rush.Operation ist für diese Karte ja noch nicht vorhanden.
    Ist mir auch aufgefallen. Mag Eroberung aber sowieso nicht besonders. Habs gestern nur gespielt, weil auf dieser Karte momentan kein anderer Spielmodus verfügbar war. 3 Runden lang sind wir nur gegen den Uhrzeigersinn im Kreis gelaufen. Der Gegner das gleiche, nur Gegenüber der Karte. Kaum Feindkontakt. Einmal hab ich versucht bei einer Flagge zu bleiben und zu halten, in der Hoffnung es würde wer mitmachen. Denkste. Schnell kommt der feindliche Tross angerollt und fällt wie Heuschrecken über dich her... :wink: War schon öde aber habs gespielt, damit ich die "Spiele 3 beliebige Runden auf Nivelle" Aufgabe geschafft hab.

Zu späterer Stunde gabs auch eine Runde Kriegstauben aber da sag ich noch nix dazu, einfach zu wenig gespielt. Gefallen tut mir die Karte grundsätzlich schon mal, aber da muss ich noch öfter spielen, auch andere Modi.
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Vinylrokker schrieb: »
    Was ich verlange ist, das EA oder wer auch immer dafür zuständig ist , einfach mal ihre Arbeit machen. Wozu ist der Kalender den da? Und warum heisst es dort " BATTLEFIELD-KALENDER
    Hol dir aktuelle Infos über Battlefield Ingame-Events wie Free Trials, Doppel-XP, Missionen und mehr." ?
    Weiß man wirklich nix? Im englischen Kalender steht noch nichts. Wenns SA und SO keinen Community Boost gibt, morgen Freitag aber schon, würd ich glatt Urlaub beantragen. Unter anderem auch weils mich diese Woche nimma hackeln freut... :wink:

• xshogenx
    150 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    TangoDelta99 schrieb: »
    Mapdesign:zu groß
    Flaggenpunkte: zu viele
    Laufwege:zu lang
    Feindkontakte:zu wenige

Kp, welches Nivelle du gespielt hast.
    Gerade für 64 Mann ist die Karte zu klein bzw. die Flaggen VIEL zu dicht beieinander.

Feindkontakt hat man ständig, weil man durch die selten dämlichen Spawnpunkte (schlechter als auf Vaux und das muß schon was heißen) dauernd niedergezergt wird.
    Da hat der Feind nichtmal ansatzweise in der nähe eine Flagge und trotzdem Ploppen ständig ganze Squads neben einem auf und mähen, Spawnschutz sei dank, erstmal alles nieder.

Bei den Pferden magst du recht haben.
    Ansonsten MÜßEN die Flaggen erheblich weiter auseinander oder eben Punkte rausgenommen werden und man muß dringend die Spawnpunkte verbessern.

Edit: Dafür aber großes Lob für Frontlines auf Argonnen und Amiens. Macht mir zumindest riesen Spaß^^
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hut ab, DICE!
    Nivelle ist wirklich schön geworden. Zum Glück ist es nicht so ein Dark Room geworden wie Zavod.
    Sehr beeindruckend finde ich den Flaggenpunkt "Toter Stahl", wo der kaputte Behemoth liegt.
    Aber auch die Farben sind super, der Himmel sieht klasse aus.
    Und die Map macht sogar Spaß. Jetzt hab ich immerhin wieder einen Grund TSNP zu spielen.

Zum Update kann ich nicht viel sagen, spielt sich wie vorher.
    Nur ist immer noch keine Fahrzeuganpassung außerhalb des Spawnpunktes möglich.
    Ich werd das jetzt bei jedem Update bemängeln.
  • l-Schwepps-l
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich frage mich echt schon was für einen Sinn die Monatlichen Patches haben wenn Bugs die seit Releas da sind nicht gefix werden?!

Das Spawnsystem ist immer noch fürn A....., man bleibt noch immer an kleinsten steinen oder Hindernissen hängen, Teambalance ist praktisch nicht vorhanden (entweder man gewinnt oder verliert haushoch aber ausgeglichen ist es nur ganz selten) uvm.

Entweder juckt DICE das nicht oder sie sind einfach nur zu Inkompetent um es zu lösen!!!

• TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    @ SkorpionTiger

Werden da nicht eher die Punkte der einzelnen Squad Spieler zusammen gerechnet :wink:

Denke mal Dice will damit noch mehr das Squad Gameplay fordern.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    l-Schwepps-l schrieb: »
    Ich frage mich echt schon was für einen Sinn die Monatlichen Patches haben wenn Bugs die seit Releas da sind nicht gefix werden?!

Das Spawnsystem ist immer noch fürn A....., man bleibt noch immer an kleinsten steinen oder Hindernissen hängen, Teambalance ist praktisch nicht vorhanden (entweder man gewinnt oder verliert haushoch aber ausgeglichen ist es nur ganz selten) uvm.

Entweder juckt DICE das nicht oder sie sind einfach nur zu Inkompetent um es zu lösen!!!

du hast doch BF4 gespielt
    auch da bleibt die Figur hängen
    und im Vergleich zu BF1 finde ich es bei BF1 wesentlich "entspannter" aber es kommt vor und nervt.

Die Teambalance hängt nicht nur mit DICE/EA zusammen sondern die SPieler sind da sehr wichtig
    sehr oft erlebe ich,... dass Spieler X 3 mal von mir abgeschossen wird und *bam* er verlässt den Server
    wenn das nun 5-6 Leute machen landet man shcnell in "unterzahl"
    und da "nur" beim Beitritt bzw RUndenanfang balanced wird(ausser man nutzt die Squad-beitritts Funktion) entsteht diese Lücke
    aber genau das gleiche "bild" gab es auch bei BF4

zum Spawnsystem,... zu BF4 hat sich da auch ncht wirklich viel geändert,.. beide sind gleich "blöd"
    der einzige unterchied (der mir aufgefallen ist) vom "Spawn" her zu BF4 ist eigntl nur, der, dass bei BF1 die Punkte "enger" zusammen stehen, es insgesammt weniger sind und man zum bsp bei Flagge X im schnitt "näher" an der Flagge landet,.. hinzu kommt noch das "eher auf Infanterie" geschnittene Map-Design
    also eigntl kann man da nicht viel machen,.. ohne die Serverpeformance zu drücken

aber zum bsp Bugs wie der "Wiederbelebungs-bug" wurden wie erwartet größtenteils beseitigt

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Sneaker_Fox1986
    23 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    l-Schwepps-l schrieb: »

Willkommen bei €A / Di$e! Aber die Jubelperser hier im Forum / Communiy scheints kaum zu stören...
  • CoselVie
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    es gibt auf der map diese Raketen (Feuerwerkskörper) die Areale spotten, finde die ums Verrecken (sry) nicht. .... Stehen die eher/immer in den Gräben an Sandsäcken?

Ansonsten: Tolle map, auch ich spiele jetzt wieder mehr TSNP

Zu groß finde ich die map nicht, man muss ja nicht dauernd auf der ganzen map rumlaufen. Squads könnten sich aufteilen, man kümmert sich nur um bestimmte Flaggen und rennt nach dem Einnehmen nicht gleich weiter, sondern verteidigt sie auch ne Weile (is ja auch im Sinne des Spiels, oder?)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!