Forenfunktionen - Feedback und Bugs

Kommentare

• BlackyOO7
    198 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Januar 2017
    Hi 7th
    seit dem neuen Jahr sieht man beim Datum von Beiträgen aus 2016 nurnoch "Dezember 2016" - im Thema selbst steht aber der exakte Zeitpunkt des beitrags?
    ist etwas unschön da man keinen Überblick mehr hat wann genau der Beitrag erstellt wurde.
  • CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Februar 2017
    @the7thguest

Kannst Du mir bitte erklären, warum ich gestern Abend einen Beitrag zitiert und beantwortet habe.
    Nachdem mir ca 2 Minuten später auffiel, dass ich in dem Post etwas änder möchte, rief ich die entsprechende Seite auf und habe ein Wort und einen Buchstaben gestrichen.
    Nach dem Speichern, war der gesamte Beitrag gelöscht?! Bitte erkläre mir dies einmal - DANKE

Also hab ich den Beitrag nochmal zitiert und meinen Text darunter geschrieben.
    Nach dem Speichern war dort nur eine Zeile "XY schrieb....zum lesen" (wenn ich mich recht erinnere, hatte derjenige leider überhaupt gar nichts in dem Thread geschrieben) (Bitte erkläre mir dies auch einmal), also hab ich den Beitrag bearbeitet. Zu dem was dort jetzt geschrieben steht.

Wenn ich heute den selben Post zitiere habe ich keines der aufgeführten Probleme.

Schon komisch, dass eine bearbeiten des Beitrages, dass komplette löschen auslösen kann, wenn man falsch zitiert....
    Post edited by CIover_field on
    *pfui* 'em and their law / The Prodigy
  • Skav-552
    5816 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Februar 2017
    Wenn mich jemand zitiert bekomme ich keine Benachrichtigung schreibt man hingegen @Skav-552 bekomm ich eine Benachrichtigung
    Der Name wird in beiden Fällen hervorgehoben und die Option zur Benachrichtigung bei erwähnung ist auch an
    Soll das so sein ?
    Wäre schön wen wir/ich in beiden Fällen eine Benachrichtigung bekomme
    Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• CIover_field
    261 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Februar 2017
    @the7thguest

Ich hab den Fehler in meiner Signatur ganz alleine erkannt, toll oder?

Ich werde das jetzt immer so machen.
    Post edited by CIover_field on
    *pfui* 'em and their law / The Prodigy
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Wenn mich jemand zitiert bekomme ich keine Benachrichtigung schreibt man hingegen @Skav-552 bekomm ich eine Benachrichtigung
    Der Name wird in beiden Fallen hervorgehoben und die Option zur Benachrichtigung bei erwähnung ist auch an
    Soll das so sein ?
    Wäre schön wen wir/ich in beiden Fällen eine Benachrichtigung bekomme

Das ist interessant, geb ich mal weiter.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Skav-552
    5816 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet März 2017
    Öfter mal passiert es mir (1-2mal im Monat) das ein Kommentar nach dem bearbeiten einfach gelöscht wurde
    Ich kann danach sofort ein neues Kommentar in dem Thread schreiben aber es ist schon etwas nervig alles neu schreiben zu müssen

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Öfter mal passiert es mir (1-2mal im Monat) das ein Kommentar nach dem bearbeiten einfach gelöscht wurde
    Ich kann danach sofort ein neues Kommentar in dem Thread schreiben aber es ist schon etwas nervig alles neu schreiben zu müssen

Bekommst du dabei evtl. eine Nachricht vom Spam Filter vom Forum? Von wegen "muss freigeschalten werden" oder Ähnliches?

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Skav-552
    the7thguest schrieb: »

Bekommst du dabei evtl. eine Nachricht vom Spam Filter vom Forum? Von wegen "muss freigeschalten werden" oder Ähnliches?

Ist mir nicht aufgefallen die nachricht ist aber nicht sehr auffällig ^^
    Die letzten male als mich der Spam filter erwischt hatt konnte ich zudem auch nicht gleich wieder ein Kommentar schreiben (oder ?)
    Ich versuch das nächste mal drauf zu achten :)

• Skav-552
    Wie kommts eigentlich dazu das alle paar Wochen das Bild das auf meiner Profilseite angezeigt wird verschwindet ?

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @the7thguest
    könnte man am Fuß der Seite
    dort wo "Aktuelle News" "Hilfezentrum" und co steht auch das AnswersHQ - Forum verlinken?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552
    bearbeitet Mai 2017
    Wen ich einen Post bearbeite so finde ich sollte die Like´s und Aufschlussreich wieder verschwinden
    Hin und wieder kommt es dann doch vor das einige/ich den Post soweit bearbeiten das er nichts oder nur recht wenig mit dem ausgangs Post zutun hat
    und so kann es eben passieren das man ein Like hat von jemanden der gar nicht mit dem bearbeiteten post übereinstimmt

Oder eine Möglichkeit für denjenigen der den Post bearbeitet die Like´s zu löschen
    oft berichtigt man ja doch nur Rechtschreibfehler

• Skav-552
    bearbeitet Mai 2017
    Der Bug das ein Name den man vorher erwähnt hat (@Name ) das ganze Kommentar eingeblendet bleibt und bei jedem Enter drücken den Namen einfügt und dafür dann ein paar geschriebene Wörter löscht
    Nervt mich gewaltig o.O

Edit:
    Brauchen wir einen Spambot ?
    Wie vieles von dem was hängen bleibt ist wirklich Spam ?
    Für mich scheint er mehr Probleme zu machen als das er welche löst
    Post edited by Skav-552 on

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @the7thguest
    hatte Folgende Fehlermeldung als ich den Post von Jmd "liken" wollte

Column 'UserID' cannot be null|Gdn_Database|Query|insert GDN_UserTag (RecordType, RecordID, TagID, UserID, DateInserted, Total) values (:RecordType, :RecordID, :TagID, :UserID, :DateInserted, :Total) on duplicate key update Total = Total + :Total2

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Chelrid
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Unser Rekruten-Forenbeitrag ist plötzlich einfach weg. Er taucht auch nicht mehr unter den Beiträgen von mir auf. Und über den Link, den wir bei uns im Homepage-Forum hinterlegt haben kommt nur "Diskussion nicht gefunden. Die Diskussion, nach der du gesucht hast, konnte nicht gefunden werden."

Infinity Gaming Clan | With us for Victory | since 2014 - infinity-gaming.org

• the7thguest
    Chelrid schrieb: »
    Unser Rekruten-Forenbeitrag ist plötzlich einfach weg. Er taucht auch nicht mehr unter den Beiträgen von mir auf. Und über den Link, den wir bei uns im Homepage-Forum hinterlegt haben kommt nur "Diskussion nicht gefunden. Die Diskussion, nach der du gesucht hast, konnte nicht gefunden werden."

Hmm also in der Spam Warteschlange is nix mehr drin, da hab ich heute Nachmittag erst aufgeräumt, ein paar Sachen freigeschalten aber gut 30 Beiträge die seit mehr als 2 Tagen "in der Schwebe" waren, endgültig entfernt.
    Seit wann ist denn euer Thread weg?
    Kannste mir auch mal den Link geben, hab bei euch im Forum nicht gefunden, wo der steht.

• Chelrid
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hmm also in der Spam Warteschlange is nix mehr drin, da hab ich heute Nachmittag erst aufgeräumt, ein paar Sachen freigeschalten aber gut 30 Beiträge die seit mehr als 2 Tagen "in der Schwebe" waren, endgültig entfernt.
    Seit wann ist denn euer Thread weg?
    Kannste mir auch mal den Link geben, hab bei euch im Forum nicht gefunden, wo der steht.
    Also der Beitrag wurde gestern mittag noch gepusht. Dann wollte ein Member ihn gestern abend nochmal pushen und da war er weg.
    Der Link zu unserem Beitrag ist folgender: https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/219/pc-infinity-gaming-clan-with-us-for-victory

• the7thguest
    Hmm merkwürdig, auch ich finde da nix.
    Der is wohl tatsächlich weg. Komisch, hab beim Spam-Löschen extra darauf geachtet, dass nix weg kommt was "frisch" ist.
    Haste n Text irgendwo als Backup, damit du n neuen Thread starten kannst?

• Chelrid
    Hmm merkwürdig, auch ich finde da nix.
    Der is wohl tatsächlich weg. Komisch, hab beim Spam-Löschen extra darauf geachtet, dass nix weg kommt was "frisch" ist.
    Haste n Text irgendwo als Backup, damit du n neuen Thread starten kannst?

Macht nichts, der Text hab ich noch. Ich mach dann mal einen neuen Beitrag auf.

• Skav-552
    @the7thguest
    iVk99pY.png

Nicht unbedingt wichtig aber ein bisschen blöd sieht es ja aus ^^

• the7thguest
    Meh, das sieht auf jeden Fall net so gut aus. Hab die zwei überlangen Optionen dann mal doch wieder raus genommen, mal schaun ob ich ne Lösung dafür hinbekomm.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!