20.06.2017 - Allgemeiner Thread zum Update und Nivelle Nächte Inhalt

124

Kommentare

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es gibt zwei feste Positionen für diese Rakete, damit sie auch abfeuerbar ist, muss immer eine von 2 Bedingungen erfüllt sein (eine dabei ist zB der Fahnenpunkt wo die Rakete dann spottet).

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• SkorpionTiger
    725 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @ SkorpionTiger

Werden da nicht eher die Punkte der einzelnen Squad Spieler zusammen gerechnet :wink:

Denke mal Dice will damit noch mehr das Squad Gameplay fordern.

Naja nach einigen Spielen mehr, sollte ich meine Meihnung auch revidieren , es scheint aber tatsächlich auf den Modus anzukommen. Zumindesten habe ich jetzt schon Trupps gesehen die gemischt waren , war bisher aber ehern selten .
    -
    Auch beim Sound ( ewige Wassergeräusche auf allen Böden ) habe ich zumindesten ein Ansatz gefunden.
    Unter 7.1 funktioniert es nur wenn der LAV Codec geladen wurde, der stürtz aber meist bei ende der Map ab .
    Zum reaktivieren muss ich nur im BF 1 Browser ein Video kurz anspielen dann ist er wieder da.
    Unter Stereo gehts auch und keine Probleme, nur fehlen mir dann akustisch die Seiten und hinteren Kanäle sowie bei Drehung des Players die Lautstärke Veränderung zur Sound Quelle, ich komme mir dann etwas Taub vor :wink:

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Andymiral
    177 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mir gefällt das neue update gut. Kostenlose Map, Kostenlose neue Modi auf alten Maps.

Hab gestern 2-3h Amiens / Frontlines gespielt. SUPER! Macht irre bock!

Mir geht das ständige gehate aufn Sack. Das update ist UMSONST!!! :wink:

Bf1 ist vielleicht nicht perfekt, aber es sieht fantastisch aus, es klingt bombastisch gut, es macht fun! (mir zumindest) ! Alles andere ist meckern auf hohem niveau
    No RiSk No FuN
  • Herr_min_Gwehr
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ich habe seit dem Patch das Problem, dass mir mehr oder weniger regelmäßig die Latenz-Warnungen rechts am Bildschirmrand angezeigt werden. Zeitweise auch die FPS-Warnung und manchmal habe ich längere lags.
    An meiner Internetleitung hat sich nichts geändert und die FPS-Warnung hatte ich nach erscheinen des Spiels, wenn ich die fps nicht begrenzt habe. Seit man das auch in dern Einstellungen machen kann, hatte ich das Problem eigentlich nicht.
    Hat noch jemand das Problem?
  • Hamsi_AT
    279 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Andymiral schrieb: »
    Mir gefällt das neue update gut. Kostenlose Map, Kostenlose neue Modi auf alten Maps.

Hab gestern 2-3h Amiens / Frontlines gespielt. SUPER! Macht irre bock!
    Bin ich voll bei dir. Amiens ist ohnehin meine Lieblingskarte und Frontlines 16v16 ist genial! :smiley:
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Herr_min_Gwehr Ich habe die FPS Warnung an meinem Bildschirmrand egal ob ich die FPS begrenze oder nicht. Das einzige auf was ich es schieben kann ist der Randlos Modus, aber wirkliche Lags hab ich nie (außer so 0.5 Drops wenn ich kurz aus dem Spiel tabbe um die Musik zu ändern) :P

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Lachy84
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Nach dem Patch:
    ist mir des öffteren passiert das währen einer operation der Start\End Menü der vorrigen Operation angezeigt wird und mann kann nicht mehr zurück ins laufende spiel , mann hört alles welche Flaggen Gerade erobert werden etc.
    Es nervt weil mann wird gezwungen das spiel zu beenden vorallem dann wenn es sich um eine längere Operation handel wie Öl des Imperium
  • TwitchHimbernuub
    294 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ich und mein ,, Zug ,, haben jetzt sehr oft mehr den Fehler nach dem wiederbeleben, dass alles wackelt.
  • el_Spida
    491 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Lachy84 schrieb: »
    Nach dem Patch:
    ist mir des öffteren passiert das währen einer operation der Start\End Menü der vorrigen Operation angezeigt wird und mann kann nicht mehr zurück ins laufende spiel , mann hört alles welche Flaggen Gerade erobert werden etc.
    Es nervt weil mann wird gezwungen das spiel zu beenden vorallem dann wenn es sich um eine längere Operation handel wie Öl des Imperium

Der Bug tritt bei mir seit dem Update auch auf. Sobald man in der Folgerunde in das Menu geht, bleibt es da quasi hängen.
  • l-Schwepps-l
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Arr0gate schrieb: »
    l-Schwepps-l schrieb: »
    Ich frage mich echt schon was für einen Sinn die Monatlichen Patches haben wenn Bugs die seit Releas da sind nicht gefix werden?!

Das Spawnsystem ist immer noch fürn A....., man bleibt noch immer an kleinsten steinen oder Hindernissen hängen, Teambalance ist praktisch nicht vorhanden (entweder man gewinnt oder verliert haushoch aber ausgeglichen ist es nur ganz selten) uvm.

Entweder juckt DICE das nicht oder sie sind einfach nur zu Inkompetent um es zu lösen!!!

Vllt sollten sie dich einstellen. Du scheinst ja kompetent genug zu sein um sämtliche Bugs zu beheben .

Hab ich das gesagt??? Glaube nicht!!!!

DICE sollte sich erst um die wichtigen Sachen kümmern wie Private Server, Spawnsystem etc. die das Spielergebniss verbessern bevor Sie Nachtmaps und unwichtig Sachen bringen!!!!

Genau das hab ich gemeint!!!!

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @I-Schwepps-I
    du Wiedersprichst dich
    erst sagst du DICE sollte erstmal bugs beseitigen
    dann sagst du
    Dice solle sich um die Wichtigen Sachen wir RSP Spawnsystem und annehmen
    was denn jetz nu?
    zuerst Spawnsystem RSP und dann bugs? oder erst die Bugs?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• gurkenpabst
    1295 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Mir droppten jetzt in den letzten Runden auch die FPS in den roten Bereich. Teilweise kurz von 80-90 auf 35-40 FPS. Hatte vorher nie Schwierigkeiten, alles ließ auf Ultra in FHD. (Siehe Sig) Liegt das nurn am patch? Hat das noch jemand?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • l-Schwepps-l
    57 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Beljiah schrieb: »
    @I-Schwepps-I
    du Wiedersprichst dich
    erst sagst du DICE sollte erstmal bugs beseitigen
    dann sagst du
    Dice solle sich um die Wichtigen Sachen wir RSP Spawnsystem und annehmen
    was denn jetz nu?
    zuerst Spawnsystem RSP und dann bugs? oder erst die Bugs?

Echt jetzt???

Warum lest du nicht richtig, ich hab doch geschrieben und etc. Soll heißen und vieles mehr. Ich wiederhole mich ja nicht 100 mal das im ersten Post gehört doch dazu nur das ich nicht mehr alles nochmal aufschreibe!!!!!

Hoffe du verstehst das jetzt!!!!
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hmm.. kann Beljiah ja nicht sehen, ob die Beiträge zusammen gehören oder ob sie voneinander zu trennen sind. Steht nirgendwo.
    Satzzeichen sind demnach noch immer keine Rudeltiere und der Ton macht die Musik.

Back to Topic:
    Ich bin nach wie vor von der Map begeistert. Allerdings ist das für Spieler, die die Helligkeit auf Maximum stellen, ein erheblicher Vorteil auf der Karte
  • trigga6699
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nivelle Nächte - schön anzusehen, groß, viele Gräben und Bunker

Sounds good - doesn´t work

Nach 2 Runden Flag Run wird sie einfach langweilig. Ab und zu wird man noch von einem der 62 snipern weggeholt. Meh.
  • Skav-552
    6433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich mag die Karte ... ist momentan auch meine Lieblingskarte

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @trigga6699

jup,.. iwie nervt es schon,.. entweder man folgt dem Mob,.. oder man versucht "last-men Standing"
    hatte so dann jetza uch immer "spaßige" runden,.. zum bsp einen 6 fach Dynamit Kill^^ weil die Lemminge immer den selben weg renn bzw immer an den gleichen stellen "warten"
    aber genauso gut hats mich auch schon in den Bodengestampft

die Karte hat was,.. aber es verleitet zu sehr zum Flag-Run
    dennoch ist es keine schlechte Map
    es erweckt den anschein,.. als hätte DICE versucht eine Inf lastige map zu kreieren die nicht so einen Flaschenhals wie Argonnen/MEtro oder co projeziert

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• trigga6699
    62 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Beljiah

Nein ist ja auch super, wenn Dice versucht hier mal andere Wege zu gehen bzw. etwas Abwechslung in die Inf. Maps bringt. Sie ist halt für Infantrie bzw. zu Fuß eine Spur zu groß geraten. Verdun ist ja ähnlich aber von den Entfernungen bzw. Laufwegen besser gelungen.

Nichtsdestotrotz werde ich der Map bestimmt auch noch paar Chancen geben, so ist ja nicht .. oder auch mal in einem anderen Game Modus probieren falls der angeboten wird, mal sehn.

• Skav-552
    6433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Keine Ahnung aber irgendwie fühlt sich die Karte wie eine BF Map an wohingegen sich die anderen etwas fremdartig anfühlen
    Auf dieser Map fühlt man sich auch nicht immer so angreifbar
    Es ist einfach "simples horizontales Gameplay"
    Schießt ein Sniper auf mich hab ich immer irgendwas wohin ich in Deckung hüpfen kann
    auch versucht diese map nicht mich auf irgendeinen Pfad zu drängen
    Man kann immer von einem Punkt zu jedem anderen laufen

Ob es jetzt negativ ist das alle in Gruppen laufen da bin ich mir noch nicht sicher aber lustig ist es schon wenn dann beide Gruppen aufeinander treffen
    auch scheint das Teamplay in dieser Gruppe besser zu funktionieren aber dennoch würde ich dazu raten die Gruppe zu verlassen sobald man ein funktionierendes Squad hat

So ein Squad ist dann nämlich auf einmal spielentscheident zumindest wenn es euch gelingt eine Flagge gegen die übermacht zu verteidigen (und wenn es nur kurz ist) oder aber ihr nehmt eine Flagge mehr ein als man es als einziele Gruppe könnte
    So oder so ist es lustiger abseitz von der großen Gruppe

Und vielleicht bin ich noch geblendet von der Euphorie des neuen o.O
    wir werden sehen :)

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!