Doppelte XP

Anthraxxes
256 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hat jemand eine Ahnung warum es zur Zeit doppelte XP gibt ?
Habe so langsam alles im Forum und an Ankündigungen durch, ich möchte nur herausfinden wie lange es diese noch gibt ;-)
Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.

Kommentare

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bisher unbekannt, würde aber stark behaupten bis Montag.
  • Taikato
    2454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ESIX93
    2xp für premium, richtig ?

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Anthraxxes schrieb: »
    Hat jemand eine Ahnung warum es zur Zeit doppelte XP gibt ?
    Habe so langsam alles im Forum und an Ankündigungen durch, ich möchte nur herausfinden wie lange es diese noch gibt ;-)

Na super...
    Und ich muss am WE wieder 12er-Schichten schieben.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Taikato schrieb: »
    @ESIX93

Richtig! :)
  • Taikato
    2454 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ESIX93 schrieb: »
    Taikato schrieb: »
    @ESIX93

Richtig! :)

ich danke dir für die beantwortung :+1: :)

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• Anthraxxes
    256 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juni 2017
    Danke Leute
    Für Premium ? Dann wohl anläßlich der neuen Map ? Ist das immer so wenn neue Karten erscheinen ? Ich nehme es einfach mal an :-)
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • VipZi_TM
  • Anthraxxes
    2XP gab es wohl auch nur bis Sonntag abend

Thx für den Tweet, Kanal ist abonniert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!