EA Hat es Geschafft

Player_Bunny_DE
0 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
Ich frag mich wo man sich Bewerben kann den mann muss nichts könne bei EA sie bekommen es seit Jahren nicht hin ein Bug freies spiel zu machen jedes Update bringt gefühlt 100000 neue bugs in spiel und jetzt kann ich es nicht mal mehr starten

bqOoqW9.png

Es kann nicht sein wo kann man sein Geld zurück fordern da könne Indi Endwickler bessere spiele machen als es Dice je könnte....

@Dice Verlasst EA die machen euch Kaputt!!!!

Kommentare

• Unitedinourpain
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Bei Problemen mit Spielen von EA bitte diesem Link folgen da wird alles weitere erklärt :)
    https://help.ea.com/de-de/help/origin/origin/what-s-the-great-games-guarantee/
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    KR_Slytherin schrieb: »
    Ich frag mich wo man sich Bewerben kann den mann muss nichts könne bei EA sie bekommen es seit Jahren nicht hin ein Bug freies spiel zu machen jedes Update bringt gefühlt 100000 neue bugs in spiel und jetzt kann ich es nicht mal mehr starten

bqOoqW9.png

Es kann nicht sein wo kann man sein Geld zurück fordern da könne Indi Endwickler bessere spiele machen als es Dice je könnte....

@Dice Verlasst EA die machen euch Kaputt!!!!

Du mit deinem Hauptschulabschluss und deinen geringen Fachkenntnissen, hast sicherlich gute Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung bei EA .
  • RuBB3rDuCK007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet Juni 2017
    @Arr0gate nur weil du Probleme mit deinem Game hast ist es sicherlich kein grund Persönlich zu werden du hast einen hilfreichen link bekommen der für deine Fachkenntnisse bestimmt ausreichen wird bleib doch sachlich und Problembezogen dann wird man dir auch gerne weiter helfen.
    #FridayNightBattlefield
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Für Fehlerberichte und Technische Fragen, siehe Links in meiner Signatur.
    Falls du gerne Hilfe der Community beanspruchen möchtest, empfehle ich das Öffnen eines neuen Threads mit etwas angepasster Wortwahl und uU ein paar Details zu deinem System.

/geschlossen

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!