Battlefield Fanpage Pack

Chelrid
163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Hey Leute,

Ich hab von Battelfield 4 damals ein Fanpage Paket gefunden, was von Battlefield inside zusammengestellt wurde.

In dem waren Hintergrundbilder, Bilder der Abzeichen, Waffen, Fahrzeugen usw enthalten. Das ganze aber ohne InGame Overlay oder Hintergrund.

Gibt es sowas auch für Battlefield 1?

Infinity Gaming Clan | With us for Victory | since 2014 - infinity-gaming.org

Kommentare

• Chelrid
    163 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hey Ho (das mit dem Finger spar ich mal :smiley:),

gibt es eine Möglichkeit an die weißen Grafiken der Ausrüstung im Battlelog ranzukommen?
    Ich bin gerade dabei eine Art Lexicon auf unserer HP aufzubauen (ja, ich weiß gibt es wo anders schon) und würde dazu gerne die Grafiken der Waffen aus dem Battlelog verwenden.

Ich hab vor Ewigkeiten mal ein BF4 Fanpage Pack gefunden, wo Bilder drin sind, aber leider nicht alle.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• RuBB3rDuCK007
    31 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
  • Chelrid
    bearbeitet Juni 2017
    the7thguest schrieb: »

Danke, das geht schon in die richtige Richtung, aber ich meine eher diese Grafiken:
    unbenanntz9lc2.png
    Post edited by Chelrid on

• Chelrid
    Keiner eine Idee?

• Skav-552
    5781 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Seitenquelltext bzw Cache ?
    War jetzt für mich recht logisch ... naja muss jetzt nur noch das richtige finden

small.png
    as01a.png

Reicht dir das ?

xsmall.png
    -
    medium.png
    -
    medium.png

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
  • Skav-552
    5781 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    oh ... ja den Punkt das es um BF1 geht hab ich mal übersehen :*

Das macht aber nicht wirklich was der Ort an dem wir es finden ist immer noch der selbe :)
    Unzwar der Crome cache sollte aber bei Firefox und jedem anderen Browser genauso funktionieren
    GadgetKnifeTrench-6df335a3.png
    crossbow-5f3dc5e6.pngGadgetMedicBag-159f240b.png
    MauserC96-52835b08.png
    MarsAutoPistol-7f2606e9.png
    MauserTankgewehr1918-aedf4c56.png
    Hellriegel1915-e2513c1e.png

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• Chelrid
    bearbeitet Juli 2017
    Skav-552 schrieb: »
    oh ... ja den Punkt das es um BF1 geht hab ich mal übersehen :*

Danke Skav für die Bilder von BF4. Ansich geht es sowohl um BF4 als auch um BF1.
    Bin dann mal im Battlelog und im BF1 Companion am rechtsklicken ^^

• Aurkonungr
    1092 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Alternativ Statistik aufrufen, rechtsklick auf die Seite und "speichern unter" da werden die Bilder meist mitgezogen
  • Chelrid
    bearbeitet Juli 2017
    Edit: Selbst gefunden.

• Chelrid
    Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. Danke erst mal bisher an die Antworten.

Für Battlefield 4 habe ich mittlerweile alle Bilder als "Texture-Bilder"
    48-bulldog.png oder 183-wassermotorrad.png

Diese Bilder sind aus der Statistik und den Freischaltungen des Battlelogs von Battlefield 4.

Nun gibt es für Battlefield 1 ja das Companion. Dort sind zwar Bilder hinterlegt, jedoch nur die weißen Bilder (siehe auch hier schon im Beitrag).
    Ich suche aber auch für Battlefield 1 die "Texture-Bilder" aller Waffen und Fahrzeuge usw.

Einige Bilder lassen sich per Google finden, z.b. hier http://www.battlefieldcp.com/battlefield-1-assault-class-weapons/
    Oder auch hier http://www.giga.de/spiele/battlefield-1/gallery/battlefield-1-waffen-liste-plus-beste-waffe-und-kolibri-freischalten/page/2/

Das sind nur leider bei weitem nicht alle.

Daher meine Frage: Wo könnte Giga die Bilder herhaben? Wenn man sich die Pfade der verlinkten Bilder ansieht, scheinen die von z.B. hier https://eaassets-a.akamaihd.net/battlelog/battlebinary/gamedata/tunguska/UI/Textures/Persistence/Vanilla_Large/UIWepRemingtonM10_Slug-85a3e736.png zu kommen.

Nur kenne ich halt die Bildnamen nicht. Gibt es jemanden bei EA oder DICE, an den man sich (am besten per E-Mail) wenden kann um ein Gesamtpaket der Bilder zu bekommen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!