EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Das war nicht mal eine Legandary-Kiste sondern ne normale?
    Ich hatte gestern eine normale und war noch erstaunt wieso ^^

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich hatte die 75 kopftreffer garnicht erst versucht weil es nur ein normales battlepack als belohnung gab, habs aber trotzdem bekommen :smiley:
  • Beljiah
    5672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Raiiir
    ich auch xD

naja *Selbstlob-Stinkt* ---> war wohl so gut,.. das die 75 Headshots nebenbei erledigt wurden :mrgreen:

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Darf ich vorstellen Dogtags die wir als Konsolen Spieler nicht bekommen werden :disappointed:

ps. über ... darf man hier nicht diskutieren lol :lol:
  • Raiiir
    bearbeitet Juli 2017
    ist der missionstracker auch ingame vorhanden oder nur im menü?

/edit grad getestet und nur im menü sichtbar und nicht ingame :/
    Post edited by Raiiir on
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    @ESIX93 danke für deinen Hinweis, finde ich super von dir. :)

Bekommst ein like von mir
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Raiiir schrieb: »
    ist der missionstracker auch ingame vorhanden oder nur im menü?

/edit grad getestet und nur im menü sichtbar und nicht ingame :/

naja, immerhin. wollen wir mal zufrieden sein mit dem was wir jetzt haben ;)

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • Beljiah
    5672 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @ESIX93
    wie ich dieses "Coming soon" nicht mehr sehen kann xD
    seit gefühlt 6 Monaten sagen die dazu "coming soon" xD

• olideca
    Beljiah schrieb: »
    @ESIX93
    ja, es nervt ehrlich!

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    @ESIX93
    ja, es nervt ehrlich!

Sorry aber ich kann nur sagen abwarten eventuell kommt sie diesen Monat ;)
  • olideca
    ESIX93 schrieb: »
    na DU brauchst Dich doch dafür nicht entschuldigen. :) Auch ist jedem klar das Sony das Problem ist warum es noch keine CTE gibt. Aber deshalb wöchentlich "soon" twittern ist doch lächerlich... In Wirklichkeit entscheidet nämlich ganz alleine Sony WANN und OB.

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ESIX93 schrieb: »
    olideca schrieb: »
    @ESIX93
    ja, es nervt ehrlich!

Wie läuft das dann eigentlich überhaupt ab?
    Es wird wohl nicht jeder Zugang zur *pfui* haben, oder?
  • im_Demplayzzz
    1723 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    *Räuspert sich erneut verärgert über die CTE -pfui- Ansätze hier*

Es macht für uns weiterhin keinen Unterschied wie sehr die Diskussion berechtigt, nicht berechtigt, gewünscht, benötigt oder sonstiges wird.

Sie hat in diesen Forum nicht stattzufinden. Jedes weitere Kommentar das ich in Zukunft sehe wird in den nicht sichtbaren Bereich verschoben und entsprechend verwarnt.

~dem

Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
    Visit Me and Us

• Beljiah
    Gibt es schon "Infos" ob die Westie - Com- Mission nun über "ingame-Dingsie" angezeigt wird?

• Haudh-en-Nirnaet
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Omg ist hier in der Tat wie in der DDR! Wozu ist ein Forum da? Stimmt natürlich, nicht zum diskutieren! Lächerlich was sich manche hier erlauben nur weil sie es können.
  • Beljiah
    bearbeitet Juli 2017
    @Haudh-en-Nirnaet
    das ist ein anderes Thema
    das mit der *pfui* wurde schon umgehend Diskutiert,.. es wurde in den Englischen Teil verschoben und soll auch nur dort Diskutiert werden
    hauptsächlich natürlich nicht, um uns zu ärgern
    sondern um den Informationsfluss schnell zu halten, da die *pfui* ja von Setting und co schnell wechselt

@im_Demplayzzz sorry.. aber das war wirklich jetzt das letzte dazu *bro* *liebguck* :sweat_smile: :cold_sweat:

• olideca
    Lächerlich was sich manche hier erlauben nur weil sie es können.
    im_Demplayzzz ist Moderator. Er hat Anweisungen beim moderieren des Forums, fertig. Die Leute die sich das "erlauben" sitzen wo ganz anderst.

• Haudh-en-Nirnaet
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Ernsthaft? Er ist Moderator??? Da wäre ich niemals drauf gekommen! Danke!
    Hat jemand einen Link unter dem ich die Forum-Regeln nochmal einsehen kann? Möchte ja niemandem (mehr) auf seine Füße treten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!