@BMW335iXDRIVE
ich spiele aus "protest" die MP18 mit dem blöden Design,.. weil ich einfach mal 5 Monate mit dem Support "kämpfen" musste eh mir dieser blöde Skin freigeschalten wird (hatte alle vorraussetzungen erfüllt gehabt... war ja nicht schwer)
@olideca
also der PTFO Skin hat einen ganz besonderen Ideellen wert für mich xD
erinnert mich immer daran wie "toll" die Gewinnausschüttung funktioniert, wie Kompetent & Schnell der Support ist
Scheint nur leider wieder wertlos zu sein, wie der PTFO-Skin.
Inwiefern sollten Skins einen "Wert" haben???
Ich erkläre mich:
Mit Wertlos meine ich, dass dieser Skin, wie der PTFO-Skin, die Lvl10-Fahrzeugskins und alle freischaltbaren Skins aus der Kampagne NICHT in der Killcam zu sehen sein wird.
Deswegen ist er wertlos. @Beljiah
5 Monate ist echt krass. Da würde ich ihn auch aus Prinzip schon spielen.
Wollen die uns vera....? ich habe bereits die 3 operations gewonnen als die call-to-action bereits lief!
Am 23. Juni (ab dort hätte sollen das DogTag verteil werden) sagte ich bereits da stimmt was nicht.... Aber wurde ja wie immer auf Support verwiesen, und "kommt schon noch", und von offizieller Seite wird alles totgeschwiegen. Ach und Threads dazu wurden noch geschlossen.... so läuft das mitterweile wieder bei EA...
Kommentare
Back to Topic, danke.
~dem
Forum Regeln FAQ HIER LESEN // Haltet euch an die Forenregeln!
Visit Me and Us
Meinst Tracker?
jup genau ? :sweat_smile:
also das ding was beim letzten UI-Update hinzugefügt wurde
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
hier? in diesem Thread? o.O
Unter Soldat ganz unten "Community Missionen"
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
danke für die antwort. mir ging es wie @Arr0gate, mit der frage zum wo.
------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------
Ingame wäre zwar sinnvoller gewesen, weil so muss man ständig den Server verlassen für ein Überblick, aber erstmal besser als nichts .
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
Ingame habe ich nichts gefunden und deshalb nachgefragt .
Sieht gut aus.
Scheint nur leider wieder wertlos zu sein, wie der PTFO-Skin.
ich spiele aus "protest" die MP18 mit dem blöden Design,.. weil ich einfach mal 5 Monate mit dem Support "kämpfen" musste eh mir dieser blöde Skin freigeschalten wird (hatte alle vorraussetzungen erfüllt gehabt... war ja nicht schwer)
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
also der PTFO Skin hat einen ganz besonderen Ideellen wert für mich xD
erinnert mich immer daran wie "toll" die Gewinnausschüttung funktioniert, wie Kompetent & Schnell der Support ist
Ich erkläre mich:
Mit Wertlos meine ich, dass dieser Skin, wie der PTFO-Skin, die Lvl10-Fahrzeugskins und alle freischaltbaren Skins aus der Kampagne NICHT in der Killcam zu sehen sein wird.
Deswegen ist er wertlos.
@Beljiah
5 Monate ist echt krass. Da würde ich ihn auch aus Prinzip schon spielen.
Somit wird auch bestätigt das unser "Call to Action" DogTag demnächst kommt!
Am 23. Juni (ab dort hätte sollen das DogTag verteil werden) sagte ich bereits da stimmt was nicht.... Aber wurde ja wie immer auf Support verwiesen, und "kommt schon noch", und von offizieller Seite wird alles totgeschwiegen. Ach und Threads dazu wurden noch geschlossen.... so läuft das mitterweile wieder bei EA...
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.