Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Vorschlag:
    Spieler bestrafen, welche die Teams wechseln, weil sie nicht verlieren wollen.

Art der Strafe: Aberkennung sämtlicher Punkte, die bis dahin in der Runde gemacht worden sind. Auch Erfolge für Medaillen, Waffen und Beförderungen(Rang, Klasse) werden zurückgesetzt.

Umsetzung:
    Schwierig.
    Anhand bestimmter Parameter müsste das System den Verrat erkennen.
    Zum Beispiel wenn das Gegnerteam alle Flaggen hat oder das eigene sehr weit zurückliegt.

Ja so what? Das Spiel erkennt mir die Punkte ab und dann? Mich persönlich interessieren Punkte überhaupt nicht und viele aus meinem Freundeskreis haben auch wenig Interesse daran.

Wenns dich nicht interessiert, hast du ja dann auch kein Problem damit.

@Arr0gate
    Die Hellriegel entwickelt sich langsam zum Problem.
    War es vor einem halben Jahr noch die A10-Jäger, ist es jetzt die Hellriegel.
    Selbst die Automatico ist seltener geworden.
    Gut, einige werden immer noch den Auftrag für die Defensiv machen. Aber sicher keiner, der 80SS damit hat.
    Mich hat letztens einer geholt, der nannte sich tatsächlich "HellriegelHure".
  • Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ist das ehrlich ein Problem mit welcher Waffe man geholt wird ?
    Ich mein ja nur ... so oder so hast du grade *pfui* weil du schejße gespielt hast
    So sehe ich das zumindest immer

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »
    Ist das ehrlich ein Problem mit welcher Waffe man geholt wird ?
    Ich mein ja nur ... so oder so hast du grade *pfui* weil du schejße gespielt hast
    So sehe ich das zumindest immer

Wenns immer nur dieselbe ist, dann ja.
    Was glaubst du, wie ich mich freue, wenn mich jemand mir Sjögren holt oder MP18 Experimentell.
    Aber immer nur der gleiche *pfui*, weils ja so schön einfach ist und man keine Herausforderung mehr haben will.
    Ich finds schade.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Meine Hoffnung besteht noch immer im August ( großer Patch angekündigt) , das dort was passiert mit der Waffe bzw der Klasse an sich .
  • Skav-552
    6556 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Naa dann
    Ich achte da fast nie drauf
    Tot ist tot und ob ich jetzt von der MP18 durchlöchert werde oder von Hellriegel wieso sollte das einen Unterschied machen?

• NoCreativelName
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also ich verstehe die ganze diskussion auch nicht. Es gibt nunmal in shootern waffen, deren stärke im extremen liegt und waffen, die den mittelwert abbilden und ein allrounder sein möchten. Dass sich für die breite Masse eine Allround-Waffe durchsetzt, ist schon logisch.
    Für mich ist das hier eher so eine "Master-Race"-Diskussion: "Wir" erfahrenen Spieler gegen die breite unwissende Masse, die das Spiel nicht richtig spielt.
  • BMW335iXDRIVE
    Tja, es gibt Leute die stören sich daran nicht und es gibt Leute, die es tun. Wie mich.
    Ändern kann ich daran nix. Aber ich darf mich ja wohl noch drüber aufregen, dass die Masse es einfach und bequem haben will. Immerhin mach ich es anders.
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @BMW335iXDRIVE
    mich nervt auch dieser "Hellriegel-Hype"
    kaum noch SPieler die mit andern waffen unterwegs sind
    mich nervt an der Waffe eigntl nur,.. das man als "Input" oft nicht mehr reagieren kann
    genauso wie bei der Selbsladebüchse 8.25(erweitert) oder so,.. auch gefühlt "onehit"
    und das ist das Nervige daran
    nicht die Waffe an sich
    sondern, dass man erst "Tot" umfällt und dann die "hitmarker" kassiert

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    EROBERUNG:
    Auf der Map "Ballsaal" ist es häufig so, dass die eingenommene C-Flagge, obwohl der Ring der das Einnehmen kennzeichnet, fast komplett blau ausgefüllt ist, einen Einstieg nicht möglich macht. Das Spiel gibt dann als Hinweis "Der ausgewählte Einstiegspunkt ist nicht mehr verfügbar" (oder so ähnlich), obwohl er zum eigenen Team gehört und verfügbar ist
    Carpe Diem
  • NoCreativelName
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Tja, es gibt Leute die stören sich daran nicht und es gibt Leute, die es tun. Wie mich.
    Ändern kann ich daran nix. Aber ich darf mich ja wohl noch drüber aufregen, dass die Masse es einfach und bequem haben will. Immerhin mach ich es anders.

Es hat dir ja keiner verboten, dich aufzuregen :)
  • BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    nerven nicht eigentlich alle Waffen :D ,freue mich immer wenn ich in Amiens von Flagge C bei D durch ein Schrottgun geholt werde...oder Onehit durch Gas,Panzergeschosse fliegen eine Kurve,kann kein Luftloch überspringen und und und... habe mich aber dem ergeben und weiter gehts
    Beljiah schrieb: »
    @BMW335iXDRIVE
    mich nervt auch dieser "Hellriegel-Hype"
    kaum noch SPieler die mit andern waffen unterwegs sind
    mich nervt an der Waffe eigntl nur,.. das man als "Input" oft nicht mehr reagieren kann
    genauso wie bei der Selbsladebüchse 8.25(erweitert) oder so,.. auch gefühlt "onehit"
    und das ist das Nervige daran
    nicht die Waffe an sich
    sondern, dass man erst "Tot" umfällt und dann die "hitmarker" kassiert

• KastBeer
    179 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    EROBERUNG: Es passiert öfter dass ein gepanzerter Wagen (das Fahrzeug, welches immer am Startpunkt spawnt) urplötzlich verschwindet obwohl man gerade fährt. Es löst sich dann in Luft auf und man steht mitten in der Prärie und guckt doof
    Carpe Diem
  • CoselVie
    41 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was mich nervt sind Spieler, die Pferde killen. Man bekommt 100 Punkte.. auch wenn es nur rumsteht?!
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Man bekommt nur 100 Punkte wenn ein Gegner kurz vorher drauf war nicht einfach so...
  • McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Wäre super wenn dice es mal hinkriegt, dass man seinen leuten nach joinen kann.. oftmals gehts nur mit der server nummer.
    Auch ist es zurzeit das man über "schnelles spiel"auf middle east server landet!

Hauptsache die highlights wurden wieder rein gepatched. Sowas scheint definitiv wichtig zu sein.
  • KastBeer
    Fehler bei Stielhandgranate bzw Splittergranate:
    - Eingesetzt gegen 1 Gegner - führt meistens zum Kill.
    Eingesetzt gegen mehr als 1 Gegner - der Granatenschaden scheint sich auf die getroffenen Gegner "aufzuteilen", Kills sind dann nur möglich wenn der Feind bereits stark verwundet ist.
    - Viele Deckungen (Mauern etc) bieten keinen Schutz vor unmittelbar an die Deckung geworfene Granaten, man erhält vollen Schaden und stirbt ggf
    - Granaten verursachen vollen Schaden obwohl man sich nicht auf selber Höhe der Explosion befindet - Beispiel Treppe: oben liegt eine Granate, man selber liegt auf der Hälfte der Treppe abgeduckt, die detonation müsste über einen schadlos hinwegfegen. Man erhält vollen Schaden bis hin zum Tod.
    liegt man paar Stufen weiter unten passiert nichts, da man unterhalb der "Grenze" des programmierten Höhenunterschieds liegt
    - Armbrustwerfer und Gewehrgranaten landen bei einem Treffer idR immer unmittelbar an einem dran - scheinbar soll somit auch der schlechteste Spieler oder Anfänger den ein oder anderen Kill generieren (Granaten-mit-Zielsucher-Theorem)
    Carpe Diem
  • 19Dragon87
    157 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde das Reparatur wz sollte alls Zubehör entfernt werden und als standart für alle Versorger sein das mal auch die flacks repariert werden. Und es sollte Punkte dafür geben wenn man schon sein Leben dabei riskiert und gefühlt ne Minute drüber ist... Das Werkzeug nimmt ja eh nie einer mit ich selbst auch nicht....
  • Skav-552
    Und ich finde selbst reparatur sollte entfernt werden bzw sich auf Flugzeuge begrenzt damit eben mal jemand das Werkzeug mitnimmt ...

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @19Dragon87
    ich will nicht sagen, dass das "Werkzeug" Überflüssig ist,..
    aber dank "Selbstreparatur" und co,.. fahren die Panzer meist weg und reppen sich in ruhe auf..
    da man nicht mehr "aussteigen" muss um zu reparieren (also Fahrzeug.Klau vorgebeugt wird)
    macht es auch nicht mehr "sonderlich" viel sinn das Gadget einzustecken

entweder man landet als Panzerbüchsen futter,.. da der Assault ja ein kill möchte anstatt ein Fahrzeug zu beschießen
    oder man steht eben stundenlang an der FLak um gegeiert zu werden
    da nehm ich lieber die Haftmine mit und kann nebenbei Fahrzeuge bekämpfen (das was die Assaults ja nicht tun)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Finke_68
    302 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ach Jungs, damals habe ich euch gesagt dass der Sani ausstirbt. Da habt ihr gesagt heul nicht rum. Jetzt seit ihr am heulen weil jeder mit der Hellriegel rum läuft. Das habe ich euch damals schon vorausgesagt. Erinnert ihr euch noch. LG der Euro Clan

Einfach Bild anklicken.BG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!