EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• Raiiir
    962 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    gibt es die mission dann morgen im tracker oder gibt es dann wieder probleme?..
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Raiiir schrieb: »
    gibt es die mission dann morgen im tracker oder gibt es dann wieder probleme?..
    Meine Behauptung: es wird nicht getrackt. Und so schlecht liege ich meist nicht mit meinen Einschätzungen aufgrund jahrelanger Erfahrung ;)

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• XxGerunoSxX
    24 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo Leute ;)

Mal eine Frage , im Spiel wird eine neue DogTag für Operationen gezeigt würde gerne wissen ob es für uns bestimmt ist oder Amerika Server
    und was für Aufgaben erledigt werden müssen , ich kann noch nix da rüber finden . DANKE
    MFG der Suchtiii XxGerunoSxX
  • XxGerunoSxX
    PS. Für BF 1
  • TangoDelta99
    585 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    XxGerunoSxX schrieb: »
    Hallo Leute ;)

Mal eine Frage , im Spiel wird eine neue DogTag für Operationen gezeigt würde gerne wissen ob es für uns bestimmt ist oder Amerika Server
    und was für Aufgaben erledigt werden müssen , ich kann noch nix da rüber finden . DANKE
    MFG der Suchtiii XxGerunoSxX

Ein Bild bitte.
  • hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    DIE SOMMER-MISSIONEN

15. Juli bis 20. August
    Spiele die folgenden miteinander verbundenen Missionen: "Call to Action", "Verteidige die Front" und "Nächste Front"
    Zeig in verschiedenen Spielmodi, was du kannst
    Belohnung: Trupp-XP-Boost und Sommer-Mission-Erkennungsmarken Schließe alle drei Sommer-Missionen ab, um das LVC Arditi-Messer und eine geheime Belohnung zu erhalten Melde dich nach dem Ende der jeweiligen Mission an, um deine Belohnungen zu erhalten. (Belohnungstermine variieren)
  • Ladejarl2011
    166 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    olideca schrieb: »
    Wollen die uns vera....? ich habe bereits die 3 operations gewonnen als die call-to-action bereits lief!
    Am 23. Juni (ab dort hätte sollen das DogTag verteil werden) sagte ich bereits da stimmt was nicht.... Aber wurde ja wie immer auf Support verwiesen, und "kommt schon noch", und von offizieller Seite wird alles totgeschwiegen. Ach und Threads dazu wurden noch geschlossen.... so läuft das mitterweile wieder bei EA...

Bei EA wird halt "Kundenservice " ganz groß geschrieben. Jedes Mittelständische Unternehmen könnte sich so etwas nicht erlauben.
  • XO_Chaser
    133 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Eine Frage: Finde ich diese Sommer Missionen dann unter der Rubrik "Community Missionen?" Wo finde ich das dann oder dauert das noch etwas? Danke
  • Taikato
    2544 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ladejarl2011 schrieb: »
    Wollen die uns vera....? ich habe bereits die 3 operations gewonnen als die call-to-action bereits lief!
    Am 23. Juni (ab dort hätte sollen das DogTag verteil werden) sagte ich bereits da stimmt was nicht.... Aber wurde ja wie immer auf Support verwiesen, und "kommt schon noch", und von offizieller Seite wird alles totgeschwiegen. Ach und Threads dazu wurden noch geschlossen.... so läuft das mitterweile wieder bei EA...

Bei EA wird halt "Kundenservice " ganz groß geschrieben. Jedes Mittelständische Unternehmen könnte sich so etwas nicht erlauben.

leider ist dies aber schon seit anbeginn so. mal hat man glück, aber meistens eben eine schlechte erfahrung mit dem kundenservice gewonnen. da wird sich auch zukünftig nichts daran ändern, da EA bisher keine Konsequenzen, jeglicher art von welcher gruppierung auch immer, zu befürchten haben.
    - - - - - - -
    dies gilt ebenso auch für das leidige thema der ''transparenz'' bei EA/DICE.
    - - - - - - -

was die Skins betrifft, wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht so richtig mit diesen anfreunden, außer das einige recht schön anzusehen sind, aber mehr kann unsereiner für diese ''verkleidung'' nicht aufbringen (meine persönl. meinung, auch wenn ich alleine damit stehe).

------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------

• hansistinkie
    102 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ladejarl2011 schrieb: »

genau das gleiche müssen wir jetzt wieder machen
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Zum Thema "Call of Action DogTag"
    Nein keine Sorge, das DogTag bekommt Ihr in sofern das Ihr die Mission auch bestanden habt bei der Veröffentlichung der zweiten Nachtmap.
  • BF1Gohst
    8 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    hansistinkie schrieb: »
    DIE SOMMER-MISSIONEN

15. Juli bis 20. August
    Spiele die folgenden miteinander verbundenen Missionen: "Call to Action", "Verteidige die Front" und "Nächste Front"
    Zeig in verschiedenen Spielmodi, was du kannst
    Belohnung: Trupp-XP-Boost und Sommer-Mission-Erkennungsmarken Schließe alle drei Sommer-Missionen ab, um das LVC Arditi-Messer und eine geheime Belohnung zu erhalten Melde dich nach dem Ende der jeweiligen Mission an, um deine Belohnungen zu erhalten. (Belohnungstermine variieren)

Sorry hat sich erledigt
  • BF1Gohst
    8 postsMember, Battlefield 1 Member
    DIE SOMMER-MISSIONEN was man machen muss....

• Spexhead
    111 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Kann man den Missionsfortschritt irgendwo einsehen?
  • Ap0logize
    2 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    C2DznidKQ72AuQzBMjkVvQ.png

Was man für "call to action" machen muss hab ich inzwischen mir zusammengooglen können, aber was muss man für die "Verteidige die Front" und "nächste Front" erledigen?

Irgendwo den Fortschritt davon sehen kann man auch nicht oder?
  • XxGerunoSxX
    Moin Leute ,
    Danke für die video Info ...und die restlichen Infos :)
    Hat geholfen .....
  • ford_prefect79
    108 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Toll, wie lange soll ich jetzt nach einer noch nicht gestarteten Operation suchen? Den Auftrag an sich finde ich ja schon gut, aber ich joine jedesmal in laufenden Operations.
  • Ourumov13
    5381 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    bearbeitet Juli 2017
    ESIX93 schrieb: »
    Zum Thema "Call of Action DogTag"
    Nein keine Sorge, das DogTag bekommt Ihr in sofern das Ihr die Mission auch bestanden habt bei der Veröffentlichung der zweiten Nachtmap.
    Sag ich doch, wir müssen die Mission bis zum 23.7. nochmal machen.
    Im Juni sind die um 1 Monat verrutscht, dazu gibt es keine Aussagen.
    Naja, vielleicht doch, hoffentlich stimmt es:
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @OURUMOV13 Habe aber andere Informationen bekommen. Die Mission wird nochmals kommen ja aber nur für die Leute die sie noch absolviert haben und ich gehe mal davon aus das du damals die 3 Operationen genau wie ich und @olideca damals geschafft haben.

Sie angegebene Mission kam zwar 1 Monat früher aber alle die die 3 Operationen damals gewonnen haben bekommen das Call to Action DogTag ohne diese nochmals erspielen zu müssen.
  • Ourumov13
    5381 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    Ich habe mich doch bereits korrigiert, skeptisch bin ich trotzdem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!