Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread
Kommentare
Jo, danke dir. Gelesen habe ich es, aber genau dieser amateurhafte "vermutlich"-Kram (amateurhaft im Sinne der Programmierung und der erbärmlichen Informationsübermittlung zu solchen Themen, nicht im Sinne der Schätzer) macht das Ganze wieder so maßlos ätzend.
Aber ich lasse das jetzt auch, das Leben ist zu kurz für so einen Quatsch.
jup ich auch,.. wenn das nicht reicht, gibt's j anoch den Support
aber die 3 Ribbons "mehr" hab ich,.. so sollte es ja als "erfüllt" gelten (nochmals)
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Warte einfach auf die nächste Revision der Battlepacks.
Hat Westie bei DICE eigentlich so einen Einfluss? Ich dachte immer, der wäre ein normaler YouTuber, der sich mit seinen Clips seine Brötchen verdient.
Dice kam deswegen auf ihn zu, mehr nicht.
So hat er es im Video erklärt, Jackfrags vorher auch schon, Dice kommt den Youtubern/Gamechangern noch mehr entgegen.
EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.
Vielleicht gibt es demnächst auch Ekwah-Battlepacks, das hat für mich aber nichts mit Einfluss zu tun.
Eine Hand wäscht die andere.
Die geben ihre Meinung ab, wie auch die User im PC-Testgelände mit den 3 Buchstaben.
Unsere Mods hier arbeiten bei EA und machen laut eigener Aussage auch nur Vorschläge bzw. leiten weiter, ist das dann auch Einfluss?
Ich verstehe, was du meinst. Mir passt nur das Wort nicht so recht dazu.
Ihre Meinungen werden (bevorzugt?) zur Kenntnis genommen, das kann ich mir vorstellen.
Wollen wir OT langsam mal beenden?
aber ganz genau genommen ist die Westie-BP Revision ein Teil der Community-Mission,.. das würd eja hier rein passen
das wie und warum "ist ja zum Thema" oder?
im zuge zu den "Youtuber"_BPs kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass den leuten vom FNB auch so eine Möglichkeit vorgeschlagen wurde,..
wer weiß,.. vllt igbt es zukünftig auch eine FNB-Revision
das wäre, wenn DICE den Focus auf die Com legen möchte ja nicht verkehrt,.. und so würden die ja auch zeigen, dass DICE nicht nur "Youtuber" als "Community" (an)erkennt
SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4
Wir sind halt von "Call to action" irgendwie abgedriftet
Warum kann man nicht sofort ins Spiel also auf die Map gehen bis genug Spieler gefunden wurden, um dann die Runde zu starten? Wer bitte hat die Muse die ganze Zeit auf den Team-Bildschirm zu starren bis es mal losgehen kann? So bleiben die neu gejointen Spieler max 2-3 min in der Lobby und gehen wieder.
Außerdem kann man keine Spieler sehen, wie viele sich auf den einzelnen Operation-Maps befinden, zumal es auch noch die Option zwischen 40 und 64 Spielern gibt. Bei 15.000 Spielern und vielen Modis verläuft sich das leider etwas.
Zitat
Die erste Sommer-Mission ist die Call to Action-Mission. Hier geht es darum, drei vollständige Operationen-Spiele siegreich abzuschließen. Diese Mission läuft vom 15. bis 23. Juli.
........so wird das nix mit dem EVENT
Es gibt ja einige Server, die Operation only spielen, mit verschiedenen Operationen. Wenn man solch ein Server gefunden hat, der dazu gut läuft, geht dieses Event wirklich recht zügig.
Dann wird wohl morgen auch das update kommen.