EVENTS, Battlefest und Community Missionen - Sammelthread

Kommentare

• xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich habe es auch bekommen :)
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    @OURUMOV13 Das ist jetzt nicht Dein ernst das Du einfach mal die Meldung von ca. ANFANG JUNI halt unter den Teppich kehrst, als sei diese BF-Meldung von Dir im Post das erste Mal dass von der Call-to-action-Sache zu lesen ist. jetzt wirds unsachlich...
    Post edited by olideca on

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nochmal, dieser Thread hier ist ein Sammel-Infothread zu Events wie Battlefest und Community Mission.
    Fehlermeldungen und dergleichen könnt Ihr im EA HQ unter meinem Link posten, haltet diesen Thread sachlich und informativ und hört auf zum zigsten Mal zu schreiben, ob Ihr Dogtag XY jetzt schon bekommen habt oder nicht, ansonsten ist zu hier.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
  • bremer27
    195 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @the7thguest das Call to Action ist doch ne Community Mission. Das darüber diskutiert wird finde ich absolut in Ordnung. Wenn diese Threat nur dazu da sein soll um neue Events bekannt zu geben dann sollte es erlaubt sein in anderen threats über die einzelnen Missionen gezielt zu diskutieren. Doch dann wird man ja immer auf diesen Threat hier verwiesen.
  • Fobothefoe
    142 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @the7thguest Das würde mich aber auch mal interessieren. Einzelthreats zu so etwas werden zugemacht, im Hauptthreat soll man das aber nicht besprechen. Und solange Dice derlei immer wieder und wieder nicht sauber auf die Kette bekommt, wird doch auch immer ein gewisses Diskussionsbedürfnis zu solchen Sachen vorhanden sein, zumal sich die User ja auf diese Art auch mit weiterführenden Infos sowie mitunter mit (leider notwendigen) Workarounds versorgen.

Und dann natürlich sicher auch immer wieder berechtigte Kritik zu Themen äußern, aber das ist dann ja auch irgendwie logisch, weil die Probleme ja nun mal da sind, oder? Da finde ich so eine Ansage im Sinne von "Aufhören, es nervt" echt irgendwie merkwürdig, denn das Problem nervt ja auch die User. Wohin denn damit?

• XxGerunoSxX
    24 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Moin Leute, ;)

Erst mal für die Leute die nur maulen das sie die Marke nicht bekommen haben vorab gesagt beruhigt euch erst mal .. ;)
    Das Event war Nächte raubend ( Für mich ) aber habe genauso gehofft bei den Update was war (20.07.2017) meine Call to Aktion
    Marke zu bekommen leider nix :( --!--ABER---!-- Habe mich mal im Forum umgeschaut ( SICH DURCH LESEN HILFT ) eine Nummer gefunden und vorhin mal angerufen
    NICHT SCHLECHT der Service und im Gegensatz zu anderen muss ich schreiben die Frau war Nett am Tele zwar mit gebrochenen Deutsch
    aber wenn mann geduld und genau zugehört hat und die Leute mal aussprechen lässt und den Sachverhalt Ordentlich erklärt hat. KLAPPT DAS
    und einige Spekulationen und Seiten VOLL mit Diskussionen das es ein schon (leider) NERVT .......zurück zum Ergebnis Die Nette Service Mitarbeiterin
    hat mit der( Fest Halten ) Spezial Abteilung gesprochen einige Minuten vergingen und siehe da die marken werden noch AUSGEGEBEN JAAAAAAA
    RICHTIG (LAUT EA GAMES DEUTSCHLAND) es ist also noch nicht vorbei mit der AUSGABE/ VERSCHIFFUNG von den MARKEN ( CALL to AKTION ) bis ENDE des Monats BEMÜHEN sich die Leute.
    man Nimmt es an ......DIE Marken Sachgemäß Einzupacken zu versiegeln und an die Gamer die teilgenommen haben zu verschiffen oder mit Brieftauben zu versenden .
    PS. Musste auch Mail Adresse angeben Falls es ENDE diesen MONAT noch nicht da sein sollte müsste ich laut der netten Mitarbeiterin noch mal anrufen ........
    gesagt wurde in den nächste ( gilt für mich) 3 tagen hab ich sie ...gehe aber auch bis Ende diesen Monat aus. werde Natürlich weiter berichten ob oder nicht es mit der Marke
    geklappt hat, bin aber überzeugt das es Klappt MFG Suchtiiii XxGerunoSxX und noch mal PS.( the7thguest) Es ist eine INFO zu den Call to Aktion Marken Gele ;)
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Über ein Thema zu diskutieren ist kein Ding, wenn aber immer dieselben User in mehreren Threads immer und immer wieder dasselbe schreiben, muss man mal die Bremse ziehen. Davon abgesehen, dass hier keine Fehlerberichte bearbeitet werden, sondern eben EA HQ dafür da ist (das ist übrigens auch ein Forum und in 95% der Fälle das, was der Kundendienst meint, wenn er einen ins Forum verweist).

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Skav-552
    5590 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Warum gibt es überhaupt zwei separate Foren?
    Ist ja nicht unbedingt übersichtlicher oder einfacher zu verstehen
    Was bring es mir wenn der Support mich ins Forum verweist wenn er mir auch das Dogtag freischalten kann ?
    Naja mag mit der neuen Ingame Anzeige ja wohl jetzt besser laufen
    Ich für meinen Teil muss heute erstmal versuchen die 100kill´s noch hinzubekommen :)
    Post edited by Skav-552 on

Ich hab da eine Bitte, ich hätte gerne ein RSP für BFV.

• olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

the7thguest schrieb: »
    Über ein Thema zu diskutieren ist kein Ding, wenn aber immer dieselben User in mehreren Threads immer und immer wieder dasselbe schreiben, muss man mal die Bremse ziehen).
    Wenn in drei Threads gepostet wird dass mit dem Update man die Marke erhalten hat dann informier ich dreimal die Community dazu dass es nicht stimmt. Und 1 Tag später wurde das ja bei Twitter auch bestätigt dass es noch nicht bei allen funktioniert. Also wo ist das Problem? Ich informiere nur hier.
    .
    Und niemand hat hier zu einer "Problembehandlung" aufgerufen. Und falls man Probleme hier im Forum nicht mehr ansprechen oder sich austauschen darf kann man das ganze Forum schließen.

• Ourumov13
    5076 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    olideca schrieb: »
    Wenn in drei Threads gepostet wird dass mit dem Update man die Marke erhalten hat dann informier ich dreimal die Community dazu dass es nicht stimmt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich dir auch 3x "widersprochen" habe ;) sorry nochmal.
    Auch sorry an @the7thguest, @olideca und ich haben uns dann ausführlich per PN ausgetauscht, alles gut.
    Das fehlende Dogtag wird hoffentlich bald ausgegeben. Thema für mich erledigt :+1:
  • Aurkonungr
    1053 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich finde auch auch ziemlich eigenartig, das 2 von 3 Dogtags des "Sommers" im Soldatenprofil sichtbar sind, aber von dem Call to Action DogTag noch jene Spur fehlt :)
    Oder es wird erst sichtbar, sobald man die Marke erhalten hat.

Habe sicherheitshalber 6 Operationen bis zum gewinnen gespielt, um sicherzugehen, was nun gewertet wird. Es heißt laut DogTag, das man 3 Komplette Operationen spielen soll (Heißt für mich vom Start bis zum Ende) - Auf anderen Seiten heißt es dann wieder, nur gewinnen und das Ribbon als Beweis nehmen. Bzw. dass das Ribbon ausschlagsgebend ist.
  • olideca
    sagt mal, sicher das doppel-xp ist?

• Ourumov13
    5076 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Moderator
    sagt mal, sicher das doppel-xp ist?
    Vorhin wurde mir "Community-XP" angerechnet, also denke schon.
  • olideca
    bearbeitet Juli 2017
    Irgendetwas stimmte nicht mit dem 2xXP, entweder stimmte generell etwas nicht, oder manche mit Premium pass wurden nicht "erkannt". Hatte ca. 1600PPM am Wochenende bei angeblichem Doppel-XP und teilweise zusätzlichen Boots. Sonst hab ich an solchen Wochenenden ca. 3500 PPM. Wir haben hier doch nicht ein neues Problem am Start dass bei manchen was funktioniert, bei anderen nicht?!?!?

EDIT: scheinbar lieg ich richtig. https://mobile.twitter.com/BFBulletin/status/889085106165620737
    Post edited by olideca on

• Morphan27
    445 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    ESIX93 schrieb: »
    ESIX93 schrieb: »
    Ist sie nicht, zumindest nicht bei allen.

Also ich hab das DogTag bereits

Ich auch, obwohl ich Zweifel habe, dass ich die Mission überhaupt erfüllt habe. Gibt es eigentlich schon Hinweise, was man für die zwei weiteren Sommer-Missionen erfüllen muss?
  • Beljiah
    5601 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @olideca
    ich hab gar nicht darauf geachtet ob 2XP ist :o

aber das auf twitter hab ich auch gesehen,.. scheint echt Probleme zu geben
    "mal wieder"

so Probleme mit den 2XP gabs ja auch schon bei BF4

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hoffe auch das keine von dem Event im August zu machen ist. Da bin ich im Urlaub.
  • XxGerunoSxX
    24 postsMember, Battlefield 1 Member
    Hallo Leute,
    Kurz Memo , Habe die DogTag noch nicht bin Premium mir wurde aber keine Doppel 2xXP verrechnet .
    werde das mit den Service abklären wenn ich bis ende des Monats meine DogTag noch nicht habe .
    Mit Grüßen Suchtiii XxGerunoSxX
  • Aurkonungr
    1053 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es heißt nach wie vor, dass das DogTag bis zum 31.07 herausgegeben wird. Wenn du es heute nicht erhälst musst du halt bis Ende des Monats warten.

Dem DoppelXP unterlief einen Fehler wie mehrere Vorposter sagten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!