Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Ist zwar nicht BF, aber mich regt grade sehr der Preis für Butter auf: 1,79€ für NoName-Butter bei Kaufland.
    Der ganze Markenmist (Weyhenstephan etc) kostet bald 3€.
    Ist Milch zur Zeit Mangelware?
    Post edited by BMW335iXDRIVE on
  • Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Beljiah Lasst ihn doch auskotzen. Entweder er trollt oder er weis es nicht besser. Hab das problem auch nicht ganz verstanden, aber wenn er behauptet das Clans seine Stats runterziehen dann solltet ihr mal n Blick beim Battlefieldtracker über ihn risikieren. Dann wisst ihr alles ;)
    Hab gestern abend versucht dir mal nach zu joinen, nach 20min Warteschlange bin ich dann aber ins Bett xD
    Und ja, in Battlefield ist alles erlaubt, das macht das Spiel seit Jahren aus. Only in Battlefield! Mit einer Ausnahme: n00b-tuber gehörten für immer gebannt xD
  • Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Urbanstyle87
    jup,.. da hab ich shcon nachgesehen
    aber ich bin keiner, der einen anhand der stats "diskriminiert"
    ich versuch dann eher tipps zu geben,.. was vllt helfen könnte, mehr spaß am game zu haben :)

ja hab gesehen,.. da kam die Meldung " ... hat den Server verlassen"

in so einem fall einfach Party joinen,.. oder ne PN ;)
    wir sind da bei Amiens eh nicht so lange geblieben ^^... war irgendwie "stressig"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    XxGerunoSxX schrieb: »
    Hallo Leute,.......und an die es mal wieder Geschafft haben eine Runde KAPUT zu Machen !!!!!!!!!!

Mich Kotzt es an das mal wieder meine Scores durch DUMME NIX IN DER BIRNE LOOOOOSSSSSSEEEEERRRRRRRR
    Die MAP RUNDE KAPUT GEMACHT HABEN
    NUR WEIL SIE IM SPIEL AB LUSEN UND NIX DRAUF HABEN UND DAS SIE MIT IHREN ANGEBLICHEN CLAN MITGLIEDERN DAS SPIEL BEEINFLUSSEN ..

Für die ehrlichen Leute die nicht wissen was ich meine , das geht so man geht mit seinen DUMMEN NICHTS BRING ICH CLAN INS Spiel
    Man Nehme 4 oder Hörer 2 zum ANGRIFF 2 als VERTEIDIGER WENN JEMAND VON DENN DUMMEN NIX KÖNNT IHR VO.ID. Clan EINE MEDAILLE ODER MARKE BRAUCHT .

Und Man Ist Zu DUMM ZUM EHRLICHEN SPIELEN

NIMMT MANN SICH PANZER ODER DIE HILFE FAHRZEUGE oder die Graben KIT und Läst sie einfach irgendwo verschwinden oder so lange am rand der Map bis die runde rum ist . die jeweiligen anderen DUMMEN CLAN Mitglieder WAS JA SCHON EIN WITZ IST CLAN FÜR AR.... können dann ein vorteil raus Hollen und ich meine ES BEEINFLUSST OHNE ENDE DAS SPIEL MAN NEHME EINE 64er MAP RECHNET SICH DAS DANN MIT MEHR DUMMEN NIX BRING ICH IM SPIEL LEUTE von den anderen die Hilfe Stellungen nehmen mal ab gesehen die wie ich finde nur aus den Spiel gekickt werden ein WITZ ist DAS HAT EA ANGST DAS SIE WENN DIE LEUTE FÜR EIN MONAT ODER MEHR GESPERRT WERDEN,
    IHRE 1,99€ nicht mehr bekommen , Und mal jetzt im ernst VERDAMMT NOCH MAL EA SPORTS und CO IHR HABT DIE MITTEL UND ANGESTELLTEN FÜR SOLCHE PROGRAMME DIE ZU ENTWICKELN ODER FÜR DIE FILTER, SEIT IHR EUCH SCHON ZU FEIN GEWORDEN UND WOLLT IN DIE LIGA DER TRAURIGEN HANDY GAMES WO ES NACH EIN PAAR JAHREN SCHLUSS IST . !!!! DA FÜR IST DAS SPIEL VIEL ZU SCHÖÖÖÖÖÖN GEWORDEN !!!!!!! und Ps. HABE JEDEN TEIL( Battlefield) MAL KURZ MAL LANG GESPIELT .

UND FÜR DIE ICH BIN ZU DUMM UM EHRLICH ZU SPIELEN LEUTE ( CLANS) WERDE MIR JEDEN NOTIEREN AB JETZT EINSCHLIEßLICH CLAN ABKÜRZUNGEN
    UND ES VERÖFFENTLICHEN ( WANDET LISTE ) und es EA, ORGIN zu kommen lassen und ES POSTEN

SO DAS EHRLICHE SPIELER und ANFÄNGER BEI DER CLAN SUCHE AUCH BEI DEN EHRLICHEN CLANS ANKLOPFEN und das sie wissen DIE MEDAILLEN UND MARKEN SIND EHRLICH UND FAIR ERWORBEN .

Für die Leute Die Mitmachen wollen gern zu. Bin für ein Lustigen aber Ehrlichen MP Clan bereit .....Vielleicht Hollen wir uns bei einen gemütlichen
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MESSER,KEULEN,SPATEN,SCHWERT, ABEND solche NIX BRING ICH IM SPIEL LEUTE AUßER BESCHEIßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Freundlichen Grüßen Suchtiii XxGerunoSxX

Geh erstmal wieder in die Schule, lerne Grammatik und Rechtschreibung, repariere deine Caps-Taste und dann lass dir Eier wachsen. Wenn du zu dumm bist, Teamplay zu betreiben und ohne eingespieltes Squad auf irgendwelche clan-Server gehst, bist du hier der Noob. Siehe übrigens meinen letzten Beitrag in diesem Thread, solche Leute wie du gehören hier direkt ausgesperrt und aus dem Spiel am besten auch.

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• xshogenx
    147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Ist zwar nicht BF, aber mich regt grade sehr der Preis für Butter auf: 1,79€ für NoName-Butter bei Kaufland.

Wird Zeit, dass der ganze Mist mal teurer wird (solangs auch beim Bauer ankommt).
    Milchbauern können ohne Subventionen kaum noch überleben, wegen diesem widerlichen Preisdumping.

...so^^
  • Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    xshogenx schrieb: »

Wird Zeit, dass der ganze Mist mal teurer wird (solangs auch beim Bauer ankommt).
    Milchbauern können ohne Subventionen kaum noch überleben, wegen diesem widerlichen Preisdumping.

...so^^

Ich boykottiere aber gleichzeitig Bauern, die zum Protest ihre Milch wegschütten auffe Straße. Das muss auch nicht sein.

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dies hier ist eine "Frusttherapie", jemanden für seinen Frust zu beleidigen, zeugt nicht gerade von einer starken Persönlichkeit.
    Weitere Beleidigungen werden Folgen haben, gewarnt wurde genügend.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017

Der Milchpreis ist im letzten Monat tatsächlich um 0.60€/100l gestiegen. :o
    Überzeuge er sich selbst: https://www.agrarheute.com/markt/kuhmilch
    Post edited by PvtPowler0815 on
  • Skav-552
    5871 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    pzyYchopath schrieb: »

...so^^

Ich boykottiere aber gleichzeitig Bauern, die zum Protest ihre Milch wegschütten auffe Straße. Das muss auch nicht sein.

Wieso dumping ?
    Das ganze sollte sich mehr oder weniger von selbst lösen
    Viel Milch kleiner Preis,(klein) Landwirte gehen pleite, weniger Milch höhere Preise

Und am Ende hat man dann ein paar große die den Preis vorgeben können
    Aber man versucht ja ins System einzugreifen und gibt den Leuten Geld ändert nur nichts daran das es viel Milch gibt... weshalb es rausgeschmissenes Geld ist

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Urbanstyle87
    860 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Beljiah Ich wollte ihn auch nicht diskriminieren anhand der Stats sondern lediglich sagen das man den Beitrag nicht allzu ernst nehmen sollte und ihn einfach mal auskotzen lassen sollte. Wirklich drauf eingehn kann man da ja nicht ;)
    Die Tage werd ich sicher mal dazustoßen wenn ihr zockt. Wenn man sich so oft im Forum begegnet sollte man auch mal zusammen zocken zumal wir gefühlt meistens ne ähnliche Meinung ham ;)
  • xshogenx
    147 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Skav-552 schrieb: »

...so^^

Viel Milch kleiner Preis,(klein) Landwirte gehen pleite, weniger Milch höhere Preise

Das Problem ist halt, (man siehts ja hier) dass der "Normalo" schon schimpft, wenn seine Milch oder Butter paar Cent mehr kostet.
    Die Abnehmer Zahlen extrem wenig für die Milch -> darum Produzieren die Landwirte immer mehr, um über die runden zu kommen -> es gibt immer mehr Milch, was den Preis drückt.
    Teufelskreis^^

Hier gibts Themen... xD

• Beljiah
    5605 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Urbanstyle87
    so kams auch nicht rüber ;)

wollen wir uns heute abend gemeinsam über Bf1 "Frusttherapieren" ? xD

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552
    5871 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Skav-552 schrieb: »

...so^^

Das Problem ist halt, (man siehts ja hier) dass der "Normalo" schon schimpft, wenn seine Milch oder Butter paar Cent mehr kostet.
    Die Abnehmer Zahlen extrem wenig für die Milch -> darum Produzieren die Landwirte immer mehr, um über die runden zu kommen -> es gibt immer mehr Milch, was den Preis drückt.
    Teufelskreis^^

Hier gibts Themen... xD

ändert ja nichts daran das es sich von selbst reguliert
    wobei "lösen" hierbei wohl nicht unbedingt das richtige Wort war ^^
    Ist halt ein auf und ab
    nur den Punkt an dem sich die Politik einmischt und den Bauern Geld gibt hab ich noch nicht verstanden ...
    Wenn man das System ändern will könnte man ja z.b. eine Michquote einführen
    klar damit kann ein Bauer nicht mehr über die Milch wachen (zumindest nicht so viel wie theoretisch mit dem jetzigen System) aber er kann zumindest seine Existenz über die Milch absichern

Vielleicht sollte ich mich mal ins Thema einlesen so uninteressant scheint es nicht zu sein ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• XxGerunoSxX
    24 postsMember, Battlefield 1 Member
    bearbeitet Juli 2017
    Moin Leute,

Ich Habe nix gegen Clan's die Spaß an der Freude haben und FAIR zocken bis zum umkippen, egal ob Anfänger oder nicht ,
    NUR gegen solche die das spiel Manipulieren und sich da noch ein ablachen da bei ...
    und zu den anderen Kommentaren , Ich habe verschiedene Nicks gehabt einmal da durch weil keine zeit mehr oder andere Dinge zu tun gehabt und so weiter.
    und es wahren keine Clan Server sondern bei Operation wo es vorkam ,wenn solche Leute da für ein Server auf machen dann ist okay den sie belasten nicht den Offizielen
    und für die Leute die meinen Stats sagen alles aus , ich war in ein sogenannten Clan schon damals drin da war BF und CS noch am Anfang ......
    Ps. Da hatte noch nicht jeder ein Inti. Anschluss grins und so mit ist man ins Inti Cafe ...( Info)
    Ach so fast vergessen an den der mich gekickt haben will ich hab schon gezockt da bist du noch NUBY mit der Triangel und dem Schnuller um den Weihnachtsbaum drumherum gelaufen ;)..........
    Und ich Entschuldige mich wenn es so geklungen hat das ich ALLE Spieler und Clan's über ein kam geschert habe ich wollte es nicht so da stellen lassen .....
    MFG Suchtiii XxGerunoSxX

Post edited by XxGerunoSxX on
  • XxGerunoSxX
    24 postsMember, Battlefield 1 Member
    Ps. Ich glaube der Milch Preis wird noch mehr steigen da die Ernte Schlecht ausfällt dieses Jahr ........
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Thema Clans

Am Montag hatten 5 Teammates und ich Bock auf Frontline auf den neuen Maps. Also haben wir uns ein Server gesucht. Haben dann zufällig ein Clanserver gefunden, wo auch 6 Clanmember drauf waren. Hatten uns schon gefreut auf die Herausforderung ( sonst halt meistens Randoms) . Die 1 Runde lief wirklich super für uns und die Runde konnten wir fix gewinnen. Die 2 Runde lief wieder anfangs gut für uns und was passierte dann ? Alle Clanmember haben ihren Server verlassen und ihr restliches Team im Stich gelassen. Wenn es Randoms gemacht hätten, hätte ich etwas Verständnis aufbringen können, so hingegen war ich nur enttäuscht, das sie die Herausforderung nicht annehmen wollten. Das ding ist ja, das sie die ganze Zeit auf ihren Server gewartet haben auf Gegner.
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    ich weiß nicht XxGerunoSxX, wie man das verändern soll. BF1 ist bis auf einige Außnahmen auf Servern mit vielen Spielern stark COD lastig, also Einzelkämpferkampf. Viele spielen nur für sich, also warten sie meist hinter einer Deckung auf einen sicheren Schuss oder gehen nur zur Flagge, wenn sie von mindestens fünf bis zehn Spielern begleitet werden. A10 Noobs hocken in engen Gängen in einer Ecke und einige Sniper hocken dann wieder am Rand der Karte, jeder spielt halt seinen Waffenvorteil aus. Da ich BF2 und BF4 Spieler war, ja dort war das ganz anders. Bei BF2 kann ich mich nur an wenige Campersniper erinneren, alle anderen Klasse sind normalerweise nach vorn marschiert, oft auch in Fünfer bis Zehnergruppen. Jetzt bei BF1 läuft das oft so ab, alle schauen sich an, jeder steckt hinter seiner Deckung und wartet auf den Gegner, obwohl sein Team klar am Verlieren ist, die Flaggeneinnahme hat keine Priorität, wie das noch früher war. Wenn dann ein Clan zusammen nach vorn geht, machen sie fast alle Einzelrandoms platt. Das musst du mir nicht erzählen, ich spiele selbst oft mit Randoms und kenne das Problem. Wenn nicht ein paar eigene Spieler nach vorn gehen, passiert dort gar nichts. Das Gewinnen am Rundenende ist für viele Spieler sekundär, die eigene Statistik ist viel wichtiger. Oft reißen sogar die schlechtesten Spieler des Gewinnerteams im Chat die Klappe auf (Wir haben es euch aber gegeben), obwohl sie kaum Punkte haben und ganz unten im Ranking stehen. Spieler, die ganz oben stehen, egal ob Gewinner oder Verliererteam sagen oft gar nichts. Diese Anfeindungen und das gg kommt oft von den schlechten Spielern.

Obwohl ich es nicht möchte, würde ich an der Stelle auch gern Dice leicht kritisieren. Es gibt einfach mehrere Karten, wo man sich auch schwer allein irgendwo durchkämpfen kann oder den Gegner leicht umlaufen kann. Oft gibt es große Flächen, die dann von den gegnerischen Snipern geschützt werden und man dort kaum nach vorn kommt. Wenn der Sniper einen nicht erwischt, macht es dann oft irgendein Fahrzeug, oft Flugzeug, nachdem man vom Sniper gesichtet wurde. Die Deckungsmöglichkeiten sind doch sehr begrenzt. Wenn dann wie üblich fünf Sniper auf den Gegner warten, der dann mutig über die frei Fläche zur Flagge rennt, wo es wirklich keinen anderen Weg mit Deckung gibt, ist man schon frustriert. Ich versuche die nächste Flagge zu nehmen, wenn aber meine Mitspieler nur hinter ihrer Deckung hocken, um wenigstens mal einen Gegner abzustauben, dann gehe ich irgendwann auch nicht mehr nach vorn. Macht auch keinen Spaß, wenn man dauernd gekillt wird.

Und Cheater gibt es nicht sonderlich Viele, diese Leute spielen oft ihren Waffenvorteil aus, oder waren in der Situation in der besseren Position.

• Anthraxxes
    284 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet Juli 2017
    Mir scheint auf jeden Fall daß die Sommerferien langsam vorbeigehen sollten. Manche Kinderchen scheinen mir ziemlich unausgelastet.
    Heute: Kollege wird nach einem Dynamit-Kill als Hacker bezeichnet, und ich wurde "gemeldet wegen Rassimus und Islamophobie".
    Ich weiß normaler Wahnsinn zu bestimmten Uhrzeiten, aber nicht zu denen wo ich normalerweise spiele.
    Man kann nur hoffen daß die kleinen Shicerchen trotzdem irgendwann mal rund laufen.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • K9-FaNaTiCs
    874 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Wird hier jetzt gerade diskutiert, dass man alleine gegen Clans nichts ausrichten kann? :|
    Genau wie von @Deathmetalgerman beschrieben ist, der Sieg am Ende der Runde zählt für die Meisten einfach nichts mehr. Und das ist einer der grundlegenden Fehler dieses Spiels. Die Verlierer gehören viel mehr bestraft, keine ode wenig Punkte, keine Ahnung.
    Aber als Zuckerli gibt es dann immer noch schön den Behemoth, mit dem man zwar nicht gewinnt, aber einfach noch mehr kills farmen kann und dem Team noch weniger hilft
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!