Das Problem mit BF1 ist der erste Weltkrieg...

InsaneJustice25
2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo liebe Community, das hier soll kein typischer MiMiMiMi oder Hass-Beitrag werden. Es geht hier auch nicht darum das sich die Waffe, Fahrzeuge und so weiter, nicht so anfühlen wie im WW1. Ich möchte hier einfach mal etwas loswerden was mir schon länger auf der Seele brennt. BF1 ist Geil. Ich glaube der Satz sagt alles. Jedoch gibt es ein kleines Problem. Warum gibt es keine Grabenkämpfe? Ja es gibt Maps im Niemandsland, doch man kann immer hinter den Feind kommen. Ich meine eine Map die in der Mitte geteilt ist durch einen Streifen der nicht betreten werden kann. An der Front gibt es Vorposten, kleinere Bunker und so weiter. Eben einen Abschnitt im Niemandsland. Man könnte hinten eine oder zwei Dicke Artillerie-Geschütze stehn haben die man alle 5 Minuten abfeuern kann, aber nicht in den Spwan. Diese Geschütze kann man mit verschiedenen Bomben laden, Gas das einen Radius von 50 Metern hat und 1 Minute hält, Normale Bomben und Feuer das einen Radius von 25 Meter hat und 30 Sekunden hält. Die Geschütze können nicht auf den selben Punkt feuern. Man könnte Tunnel integrieren die durch das Niemandsland führen so das man die andere Seite erreichen kann. Ich denke 8 wären Okay. Dadurch würde sich die Front immer wieder verlagern. Es wäre ein neuer Spielmodus Namens "Grabenkrieg" und wäre TDM. Keine Fahrzeuge nur Infanterie. Eine Runde dauert 45 Minuten bei 5000 Punkten. Das Team das am Ende mehr Punkte hat gewinnt. Man könnte das auf viele Aktuelle Maps übertragen. Ich würde sowas verdammt cool finden. Dann hätte auch endlich mal das Fernglas vom Sniper einen echten Nutzen im Spiel. Als ich gehört habe das das nächte BF im ersten Weltkrieg spielt und man im ersten Trailer auch solche Sachen gesehen hat, dachte ich mir sowas kommt sicher noch. Mittlerweile bin ich manchmal etwas Enttäuscht das man nicht versucht aus dem Setting wirklich was rauszuholen. BF1 hätte das Potenzial auch das kommende COD in die Tonne zutreten. Meine Meinung! Wie findet ihr das Konzept eines solchen Spielmodus? Was würdet ihr noch haben wollen aus dem ersten Weltkrieg?

Kommentare

• prest777
    34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Die hatten schiss das der schuss nach hinten los geht, darum ist das bf1 so wie es heute ist. Hoffen wir, die devs haben es kapiert das es funktioniert kann.
  • InsaneJustice25
    Ja aber warum versucht man nicht das Spiel in eine Richtung zu lenken wo man mehr davon merkt das BF1 ein WW1-Shooter ist? ZombieModus braucht doch keiner. Lieber mal das potenzial aus dem rausholen was vorhanden ist und da gibt es einiges! Ich find es schade...
  • prest777
    34 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich finde es auch schade, das was geboten wird. Gibt so viel was faltsch ist.....die ausrede mehr spielbarkeit, dabei ist es nur angst, das sie nicht genügend spieler bekommen, und damit weniger geld......immer der gleiche dreck in diesem *pfui* geldsystem.
  • InsaneJustice25
    Ich habe mir in den letzten Tagen CODWW-Videos angsehn vom neuen Teil. Es ist *pfui*! BF1 hätte der Platzhirsch mit echt fetten Eiern und Geweih sein können. Mittlerweile bin ich am überlegen mit BF1 ganz aufzuhören und zurück zu BF3 zu gehn. Da ist das Setting relativ okay. Dice sollte mal Stellung dazu nehmen und alle Spieler befragen was sie haben wollen in BF1, im Forum, Weltweit und nicht auf Reddit. Der WW1-Shooter Verdun funktioniert ja auch!
  • kriegsZerberus
    432 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    was der startpost beschreibt wär kein battlefield, das wäre ein spiel für sich.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich erkenne den Sinn nicht dahinter. Warum sollte sich das Spiel oder Modi, rein um ein Stellungskampf handeln ? Nicht mal im wahren Krieg gab es reine Stellungskämpfe . Zumindest nicht permanent. Wenn das Spiel Verdin für dich so wunderbar klappt, dann spiele es und mach BF nicht zu einem Spiel was es nicht ist und auch kein Sinn ergibt . Das was du da beschreibst bzw dir wünscht, klingt nach Teamdeathmatch für Camper und da kann ich mir Spannderes vorstellen.
  • chaotium
    127 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BF1 wurde für die Mainstream Jugend entwickelt. Das Spiel an sich ist gut, aber es ist einfach an sich ein *pfui*. Von Anfang an wurden die Sniper bevorzugt.
    Es gibt Bugs die seit der Beta immernoch vorhanden sind. Neue kommen dazu. HItbox, Detection und Netcode sind gegenüber BF 3/4 ein Krampf. Es wird gefühlt immer schlechter mit jedem
    Patch.
    Ich spiel es kurz nach jedem Update an um zu schauen ob was besser wird, was aber nicht der fall ist
    Besucht uns auf dem PC Community Deutschland. Rund um dem Bereich PC / Konsole und co. https://discord.gg/3FETFAp
  • ObviousLee_reX
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    xtrame97 schrieb: »
    BF1 wurde für die Mainstream Jugend entwickelt. Das Spiel an sich ist gut, aber es ist einfach an sich ein *pfui*. Von Anfang an wurden die Sniper bevorzugt.
    Es gibt Bugs die seit der Beta immernoch vorhanden sind. Neue kommen dazu. HItbox, Detection und Netcode sind gegenüber BF 3/4 ein Krampf. Es wird gefühlt immer schlechter mit jedem
    Patch.
    Ich spiel es kurz nach jedem Update an um zu schauen ob was besser wird, was aber nicht der fall ist

Inwiefern Bevorzugt? Das die Wahl der richtigen Waffe nen unterscheid sogar beim Sniper macht? Endlich nicht mehr jedes Gewehr wie das andere ist? naja wenn du meinst, spiel halt ne Klasse die besser ist einen Sniper zu kontern nur als Tipp Der Assault isses nicht... und wenn du Assault als Hauptklasse spielst(Nahkämpfer) solltest nicht sagen Sniper sind bevorzugt.

Hitbox Detection und Netcode: Merkst du mit ner Automatico wirklich wenn deine Kugeln kein Schaden machen? ich Meine 900RPM das du da mit zählen nachkommst, respekt...

Und wenn du wirklich nur nach jedem Patch das spiel spielst solltest du nicht dem Spiel die schuld geben sondern am besten hinter der Tastatur anfangen zu suchen...

Den BF4 start verschlafen? da ist BF1 ein heiliges Kind dagegen...
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Patch.

Inwiefern Bevorzugt? Das die Wahl der richtigen Waffe nen unterscheid sogar beim Sniper macht? Endlich nicht mehr jedes Gewehr wie das andere ist? naja wenn du meinst, spiel halt ne Klasse die besser ist einen Sniper zu kontern nur als Tipp Der Assault isses nicht... und wenn du Assault als Hauptklasse spielst(Nahkämpfer) solltest nicht sagen Sniper sind bevorzugt.

Hitbox Detection und Netcode: Merkst du mit ner Automatico wirklich wenn deine Kugeln kein Schaden machen? ich Meine 900RPM das du da mit zählen nachkommst, respekt...

Und wenn du wirklich nur nach jedem Patch das spiel spielst solltest du nicht dem Spiel die schuld geben sondern am besten hinter der Tastatur anfangen zu suchen...

Spielt er echt Assault und beschwert sich über den Späher ? Made my day.
  • ObviousLee_reX
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Arr0gate schrieb: »
    Patch.

Spielt er echt Assault und beschwert sich über den Späher ? Made my day.

Ich meine ja nicht das ich den Assault lächerlich finde, es ist nunmal die Sturmklasse für Nahkampf der Sniper aber nicht und wenn man als Automatico Spieler Probleme mit Spähern hat naja selber Schuld....
  • NordicThunder88
    101 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es wird wohl Zeit für ein Remake von 1942. :hushed:
    Das wird bestimmt eher kommen als der Zombie-Modus.
    Das inhaltslose Geschwaffel über mir habe ich bewußt ignoriert.
  • Skav-552
    6140 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wobei ich auch sagen muss das die Sniper gefühlt bevorzugt wurden
    Die vannila Maps sind mehr oder weniger darauf ausgelegt das man von überall reinsnipen kann (ja nich alle )
    Der Bulled Drop ist fast weg und dann gibt es auch noch sweet Spot

Also im vergleich zu BF4 wurde die Sniper klasse wohl am meisten gebufft

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• YoSo92
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also ich hab es mir (leider) geholt.
    zu erst ausprobiert und fand es mega gut. Ist es jetzt auch noch atmosphärisch und echt gut im Detail.
    Leider wars dies von BF1 auch schon.
    Das gameplay ist wieder sowas von miserabel gelaufen.
    Gerade nur der Sani fühlt sich authentisch an.
    Als Sturmsoldat einfach nur linkemaustaste gedrückt halten und die hellriegel versaut ma wieder alles danke Dice.
    Ich finde auch extrem, dass die Sniper ultra im Vorteil sind, aber auch im Nachteil.
    Hab es jedesmal mein ganzes Teams selbst mein Squad (ohne Freunde) nur SNipers und dann natürlich verloren.
    Aber auch andersrum die gegner auch zu viele Snipers aber die verwenden wenigstens die Flairs um Spieler auf der Minimap aufzudecken.
    Aber auch das Snipen selbst extrem einfach und total stark.
    Wie gesagt nur der Sani ist authentisch die schüße fallen, man muss echt gut aimen können. Und der schaden ist mal sowas von lächerlich der Karabiner.
    Selbst eine hellriegel macht fast genauso viel schaden wie eine Karabiner.
    Denn mit meiner brauch ich ca 4 schuss normal 2 auf head lol, ne Mp brauch vllt etwas mehr hat aber ne extreme Feuerrate und dazu brauch man nciht einmal zielen man muss nur ein wenig das Fadenkreuz drauf haben danke schön.
    Dass natürlich mp´s im Nahkampf besser sind weiß ich und bestreite ich auch nicht , aber selbst auf range sind die viel zu op. Weil eben keine Streuung.
    Mg´s genauso was ein lächerlich *pfui* es aber auch ist.

Bf1 macht mir jetzt schon kein Spaß mehr allein wegen den zig Snipern die bevorzugt werden, da fasst jede Map für die ausgelegt ist und ma wieder die Waffenbalance die total im Eimmer in diesem Teil ist.
    Mal wieder werden viele Waffen natürlich sehr bevorzugt und wieder gibt es für jede Klasse eine Waffe die man nur spielen brauch um "gut" zu sein.

ALso echt ich tue mir kein Shrott game Von Dice mehr an es ist immer das selbe.

Wieso werden eigentlich keine Server mehr von 4netplayers oder so gemacht ich weiß nur, dass man sich einen Offi mieten kann aber urst eingeschränkt und dafür natürlich noch ordentlich Geld abdrücken soll.

Ich möchte echt lieber auf Servern spielen mit nem Sniper limit als dauerhaft nur dummes Sniper geballer zu haben.
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich mach hier dann mal zu, was Konstruktives ist nicht zu erwarten.
    Für die letzten Beiträge gäbe es auch den Frusttherapie Thread, da kann man dann gerne weitermachen.

/geschlossen

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!