Komme zu uns...Hier bist du genau richtig . Ein Clan mit netten und freundlichen Leuten.
Ihr seit alleine, und möchtet mit jemanden spielen. Komm zum Euro Clan. Hier wird Spaß und Spiel groß geschrieben.
Komme zu uns...Hier bist du genau richtig . Ein Clan mit netten und freundlichen Leuten.
Ihr seit alleine, und möchtet mit jemanden spielen. Komm zum Euro Clan. Hier wird Spaß und Spiel groß geschrieben.
Bild anklicken:
Jetzt Bewerben unter http://euro.clans.de/
Wir suchen weiterhin Verstärkung für unseren Clan bei Anfragen bitte an Psn Olexesh_ol_385i oder Finke_68 melden bitte oben noch Bild anklicken wir freuen uns auf dich
Ich und ein Freund suchen ein neues Platoon nachdem die meisten unseres alten weitergezogen sind.
Wir sind beide absolut teamfähig und kommunikativ. (Headset vorhanden)
KIxTw0
MoeAmante
Check uns doch mal im Battlefield Tracker. Wie du siehst nehmen wir unsere Rollen ernst und unterstützen das Team wo es geht.
Wir spielen hauptsächlich Vorrherschaft und Kriegstauben sind aber flexibel
Grüße
Stefan
Hallo Jungs, tretet einfach im Clan ein.
Wir freuen uns auf hungrige gute Spieler und herzlich willkommen beim Euro Clan. Ich habe euch eine Freundschaftanfrage gesendet. Gruß Finke der Gründer.
Bild anklicken.
Hereinspaziert, hier wird Kameradschaft groß geschrieben. Der EURO Clan mit 47 Mitglieder ist schon jetzt einer der aktivste Clans. Bei uns trift man immer auf 6-8 Spieler die on sind egal ob früh oder spät wir sind immer on. Also , ran und Bewerbung an Finke68 schreiben.
Für unser Team suchen wir:
Teilzeitkraft (m/w) – hauptsächlich für die Woche ( ca. 12 Std./ Woche)
flexible Aushilfen auf 1050 Kill Basis.
Interesse geweckt dann einfach Finke68 adden. Wir warten an der Front auf dich.
Beste Grüße und freies Schussfeld.
Hallo Gamer, jetzt ist es soweit.
Der Euro Clan hat 50 aktive Mitglieder. Komme auch du zu uns, und werde ein Teil der Spezialeinheit was Freundschaft und Spaß ausmacht. Hier bist du mit die Nummer 1 wie alle hier im Clan. Beste Grüße und freies Schussfeld.
Kommentare
Bild anklicken
Jetzt Bewerben unter
http://euro.clans.de/
Gruß Finke
Bild anklicken:
Jetzt Bewerben unter
http://euro.clans.de/
Bild anklicken:
Ich und ein Freund suchen ein neues Platoon nachdem die meisten unseres alten weitergezogen sind.
Wir sind beide absolut teamfähig und kommunikativ. (Headset vorhanden)
KIxTw0
MoeAmante
Check uns doch mal im Battlefield Tracker. Wie du siehst nehmen wir unsere Rollen ernst und unterstützen das Team wo es geht.
Wir spielen hauptsächlich Vorrherschaft und Kriegstauben sind aber flexibel
Grüße
Stefan
Hallo Jungs, tretet einfach im Clan ein.
Wir freuen uns auf hungrige gute Spieler und herzlich willkommen beim Euro Clan. Ich habe euch eine Freundschaftanfrage gesendet. Gruß Finke der Gründer.
Bild anklicken.
Ich bin ebenfalls auf der Suche.
PSN: Tody1337
Hallo Tody, du kannst auch gerne bei uns beitreten. Ich hoffe du bist auch 18 J. Gruß Finke
Bild anklicken.
Für unser Team suchen wir:
Teilzeitkraft (m/w) – hauptsächlich für die Woche ( ca. 12 Std./ Woche)
flexible Aushilfen auf 1050 Kill Basis.
Interesse geweckt dann einfach Finke68 adden. Wir warten an der Front auf dich.
Beste Grüße und freies Schussfeld.
Der Euro Clan hat 50 aktive Mitglieder. Komme auch du zu uns, und werde ein Teil der Spezialeinheit was Freundschaft und Spaß ausmacht. Hier bist du mit die Nummer 1 wie alle hier im Clan. Beste Grüße und freies Schussfeld.