Drehe mich während dem spielen

Froz3nBaer
5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
Hallo ich habe folgendes Problem wenn ich neben BF1 ab und zu ne runde BF4 spielen möchte fängt sich meine Spielfigur an ununterbrochen in eine Richtung zudrehen Ich spiele Auf einem Stand PC und habe eine Kabel Tastatur, Kabel Maus und Kopfhörer über Kabel angeschlossen.
Wäre cool wen jemand eine Lösung wüsste.

Kommentare

• RushOr
    30 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Bisschen genauer !
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Gamepad oder Joystick kalibrieren bzw. ausstecken beim Zocken.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Froz3nBaer
    RushOr schrieb: »
    Bisschen genauer !
    Was brauchst du den genauer ? es ist ne Roccat maus ne roccat Tastatur und ne logitech headset

• maic403
    91 postsMember, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie @the7thguest schon geschrieben hat, hast du ein Gamepad oder ein anderes Gerät zum spielen angesteckt?
    PC | BF V | extended gaming sucht dich - join Discord
  • Froz3nBaer
    maic386 schrieb: »
    Wie @the7thguest schon geschrieben hat, hast du ein Gamepad oder ein anderes Gerät zum spielen angesteckt?

Nein nur das was ich geschrieben habe
  • LCDRReibert
    7 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bei mir muss ich den Throttle - Regler am Joystick - Mad Catz für Heli in BF4 , auf null schieben, ansonsten drehe ich mich ebenso.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!