Frusttherapie (kotzt euch mal so richtig aus!)

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zum Blöden Momentum, bisher wurde das doch "nur" im EInzelspieler bzw "local" festgestellt,.. für Online gibt es keine beweise
    und die dataminer haben in Sachen "momentum" bei Fifa auch nur was bei den instalationsdaten für den "offline"-Modus gefunden.

ich glaube uahc nicht, dass BF1 so einen Mechanismus einbaut
    bei FIFA hat das schon für eine Abwanderung der SPieler gesorgt, als das "offizielL" bekannt wurde

bei BF1 ist das aber noch komplett anders,.. wie soll das bei einem "online-Shooter" gemacht werden?`
    und warum?
    die spielmechaniken sind schon ***pfui*** einfach
    sweetspot, extremes AutoAiming (im vergleich zu den Vorgängern)
    ganz leichte rumgang mit Fahrzeugen,.. sehr starke Assault waffen di eim Nahkampf-Bereich dominieren,...
    "Elite-Klassen"....
    und jetz soll noch im Hintergrund irgendwas "gute" Spieler schlecht machen?
    man kann den bogen auch überspannen

selbst wenn es so ein "Momentum" bei BF1 gibt,.. was soll das dem Hersteller bringen?
    bei FIFA soll das doch angeblich wegen diesen "karten" sein die man sammeln kann
    und bei BF1? wegen den paa battlepacks die man kaufen kann???
    sicher nicht!

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Skav-552
    6271 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich sagte ja schon wird eher psychischer Natur sein
    Aber rein von der Umsetzung her könnte man z.b. ab einem bestimmten Grenzwert Autoaim abschalten bzw anders steuern
    Oder die Hitboxen verkleinern,den Waffen mehr Streuung geben
    ....
    Ich hab darüber schon wieder viel zu viele Ideen
    .....
    Aber man könnte wohl wenn man wollen würde sowas realisieren

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Skav-552
    naja da sgestaltet sich auch schwierig,.. der eine "lernt" schneller als der andere,..
    und woran will man das fest machen?
    aprupt ausschalten geht auch nicht,..
    und Levelabhängig ist auch schwierig

denke, es wär zu aufwendig für den Entwickler, erstmal denAlgortihmus zu basteln,.. de rentscheidet welche Stufe der Autoaim bei demjenigen korigieren soll

• K9-FaNaTiCs
    889 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Bei manchen hier müsste eigentlihc ein umgekehrtes Momentum zum Tragen kommen :D
    Also ich hatte so etwas noch nie^^
  • Beljiah
    @Urbanstyle87
    wär aber ne Idee xD

• Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ist hier noch jemand der Meinung, dass der Nebel auf Empires Edge etwas zu krass ist? Sieht einfach *pfui* aus und nervt total, auf 5 Meter siehste nix mehr. Keine Ahnung, ob das realistisch ist, aber es ist auf jeden Fall hinderlich fürs Gameplay.

xboxdvr.com/gamer/pzyYchopath/screenshot/7048036

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• Beljiah
    @pzyYchopath
    wilkommen im Club,.. is irgendwie immer so,..
    nervt voll
    vorallem weil dann selbst Dogfights "sinnlos" sind xD
    da hilft leider nur abspringen oder eben solange kreise ziehen und per "gut" glück auf Flaggen geiern,.. die grade eingenommen werden

• Galor78
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Immer wieder das gleiche, man guckt nach links, nach rechts, dreht sich um, nichts zu sehen, alles frei.
    Dann läuft man drei Schritte und bekommt plötzlich ein Bajonett in den Rücken gepflanzt, das kann doch nicht normal sein! :s
  • Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Was aber noch am allermeisten nervt, ist das der Nebel nicht bei jedem zeitgleich startet und 5 Minuten lang durch den Nebel ständig angeschossen oder abgeschossen wurde.

Desweiteren Frage ich mich noch immer, wann auch das dynamische Wetter an sich gefixt wird. Seit langem hat man auch Nebel in der Wüste.
  • YoSo92
    12 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dice macht zwar viel gegen Fehler aber Spiele richtig herzustellen lag denen kaum.
    Leider hab ich mich in die Falle BF1 ertappen lassen.
    Demo gespielt fand ich super alles nur glaub zu wenig Zeit gehabt. (10std sollten eigentlcih reichen)
    Gekauft und nun kein Bock mehr.
    Was mir an jedem Teil gefällt: Atmosphäre, Grafik

Was immer schlechter wird: balancing, Gameplay

BF3 war für mich der beste Teil.
    Sturmsoldaten rushten alle um
    Versorger brauchten wirkliche ein Zweibein um ihre MG´s halten zu können? ja:D
    Sniper brauchte da noch etwas Skill wegen Bulletdrop und Geschwindigkeit
    Pioniere konnte gut Panzer schrotten und Reparieren.

dann BF4

Sani: rüste Bulldog aus ez
    Versorger spiel Rambo mit deinem MG
    Sniper Srr-61 incoming
    Pionier kriegt nicht mal ein Panzer richtig schrott (normal modus)

und BF1

Sturmsoldat linksklick gedrückt halten vorallem mit hellriegel
    Sani: einzige Authentische Klasse
    Versorger: Rambo
    Sniper: 0 Bulletdrop ez kills sogar ab und zu auf Körper oneshot nice (meistgespielte Klasse von 64auf einem server mind die hälfte)

Irgendwann wird BF wie ein Unreal Turnament nur mit Großen Karten.
    Aber dass die Spiele immer schlimmer werden, was das Arcadeshooting angeht ist echt nicht normal.
    Ich weiß BF war nie eine Simulation und soll es auch nicht sein (Red orchestra 2 ist echt nicht feierlich)
    Aber wenisgtens etwas realismus kann man doch einbauen wie Rückstoß oder soll BF enden wie COD???
    BF1 is echt schön atmosphärisch aber vom 1.Welkrieg kriegt man nix mit. Wusste garnicht, dass es so einfach war mit den Waffen zu schießen. :disappointed:
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Letztens ne Runde gehabt, wo ich permanent nur am Kopfschütteln war.
    Letztendlich haben wir mit knapp unter 500 zu 1000 verloren, der Dreadnought kam schon bei 250 Tickets, so kann man etwa erahnen, wie die Runde abgelaufen ist.
    War auf Faw, Erdogan-Seite. Schon nach kurzer Zeit hatten die Gegner alle Flaggen und NIEMANDEN hat es interessiert.
    Bestes Beispiel die Flagge auf dem Hügel(D?): Der Punkt wurde vom Gegner seelenruhig eingenommen. Das Ärgernis: an den Hängen vor der Flagge standen 4 Sniper aus meinem Team und ballerten wie blöde Richtung Festung. Keiner guckt mal nach hinten.
    Und so lief die ganze Runde ab.
    Das Schiff hat sich auch nur soweit bewegt, wie der Fahrer kills machen konnte, geflogen ist niemand.
    Ich hab ja nichts gegen Casuals/Randoms etc. aber das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.
    Und man kann nichts machen, außer allein versuchen ein paar Flaggen einzunehmen, aber wozu, wenn der Rest nur rumgammelt?

• BretderPit
    224 postsMember, Battlefield 1 Member
    Reihenfolge, was mich am meißten ankotzt:
    1.blödsinniges Hin-und Her Gespringe,Gerutsche usw ist zum Teil echt lächerlich...
    2. At-Gun auf Infanterie,statt Panzer
    3. keine Gasanzeige oder OneHit durch Gas
    4. Shotgun ist auf viel zu großer Entfernung zu wirksam
    5. das Spawnsystem
  • PvtPowler0815
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    BMW335iXDRIVE schrieb: »
    Bestes Beispiel die Flagge auf dem Hügel(D?): Der Punkt wurde vom Gegner seelenruhig eingenommen. Das Ärgernis: an den Hängen vor der Flagge standen 4 Sniper aus meinem Team und ballerten wie blöde Richtung Festung. Keiner guckt mal nach hinten.

Klassischer gehirnamputierter Sniper. :D
    Hatte ich letztens auch auf Sinai, nur umgekehrt. In der Nähe vom Britenspawn hatte sich bei der A Flagge ein Sniper an der Felswand versteckt. Bin dann mit dem Pferd dorthin, von hinten angeschleicht, Pistole raus und fertig. Doch was muss ich sehen? Da liegt noch einer direkt daneben und hatte offenbar nichts mitbekommen. Also geschlachtet. So jetzt erst mal die Pistole nachladen denke ich mir - Peng -, hähh?? -Peng-
    Liegt da doch tatsächlich noch einer im Staub und schießt zur A Flagge runter. Der wurde dann auch geschlachtet und ich musste herzhaft dabei lachen, obwohl es eigentlich sehr traurig ist...
  • Deathmetalgerman
    316 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Es geht noch schlimmer wie bei mir gestern auf Sinai bei Flagge A, da lagen drei Sniper auf der Rückseite des Berges in Richtung G blickend, nur hatten die Gegner die Flagge G schon seit Rundenanfang und da ist auch kein Fußsoldat von A in Richtung G gelaufen, macht auch keinen Sinn, dass würde sonst ewig dauern. Dafür nimmt man ein Fahrzeug oder Pferd und ist für einen Sniper dann schwer zu erwischen. Bei A spawnten viele Gegenspieler, also Gegner für die Sniper, alle Drei Spitzenkandidaten schauten aber die halbe Runde in Richtung G, nachdem ich mit meinen Tank ein komisches Gefühl hatte und mal um den Berg rumgefahren bin und alle drei dort liegend gecampt erwischt habe. Ddas Intelligenzniveau ist teilweise schon sehr schwach. Genau wie der Tanker in meinem Team gestern auf der gleichen Map und in der gleichen Runde, der meinte, er stehe 700 Tickets lang auf der gleichen Stelle genau zwischen G, A und D, ab und zu fuhr er kurz vor und zurück, er ist also nicht am PC eingeschlafen oder war auf Toilette. Ich bat ihn dann drum, wenigstes mal zu G zu fahren, dort war ja kein Gegner, aber das war ihm dann auch zu anstrengend. Ergebnis nach 700 Tickets = Null Kills mit dem Tank und Null Flaggen. Ganz schlimm sind übrigens die 200% Server, dort wartet wirklich jede Spieler hinter einer Deckung, ob sich ein Gegner herauswagt, der dann durch den erhöhten Kugelschaden schnell ausgeschaltet ist, auch für totale Noobs.

Vor ein paar Tagen hatte mal ein User gemeint, dass es nicht sein kann, wenn ein Team total campt und dann mit dem Zug noch beschenkt wird. Mich haben da gestern mehrere Zugschützen öfter erwischt und so einige Kills gefarmt und sich dann im Chat als Kings gefeiert. Vorher hatten die User kaum Punkte und haben sich so je nach Spieler fünf bis zehn leichte Kills erschlichen, andere Mitspieler mussten auch dran glauben, weil man ja den Zug schnell down haben will. Dann verstand ich endlich was hier der andere User meinte. Kein Skill, campen und dann noch dafür mit dem Char, Zug, Luftschiff oder dem Schlachtschiff belohnt werden ?
  • Anthraxxes
    298 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Na dann passt ja mein heutiges Erlebnis dazu. Domination auf Suez, alle drei Flaggen in Feindeshand. Ich Trottel als einzigster an den Fahnen. Habe mir dann erlaubt den Rest des Spiels in der Kartenübersicht zu verbleiben und habe jede Bewegung der grünen und blauen Punkte kommentiert. Es waren nicht viele, aber so haben wenigstens die anderen ihren Spaß gehabt. Beamtenmikado ist nichts dagegen.
    Vorherrschaft ist nicht mehr da. Wir sind heimatlos, wir wurden vergessen. Es ist kalt hier draussen vor der Tür.
  • vavauler
    171 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Genau wie der Tanker in meinem Team gestern auf der gleichen Map und in der gleichen Runde, der meinte, er stehe 700 Tickets lang auf der gleichen Stelle genau zwischen G, A und D,...
    Haha, dann bin ich vielleicht vor einigen Tagen genau bei dem Typen mitgefahren. Hat zwar vorher noch bei A aufgeräumt und G eingenommen aber danach stand er nur noch im Sand und hat auf gut Glück Richtung F gebolzt.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mittlerweile motiert das GAme immer mehr zu COD.

Grosse Maps sind im HC nicht mehr zu spielen weil 80% nur am campen sind mit der NO Skill Späher Klasse.

Es nervt die letzte Zeit nur noch ab.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Skav-552
    6271 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Mit welcher Begründung campt man in HC als Sniper ?
    Ich mein ja nur ist ja sowieso alles one hit ^^
    was einer der Gründe ist warum ich HC nicht spiele ist einfach zu einfach
    und ja ich weis ihr hasst mich für diesen Satz aber so empfinde ich HC nun mal
    ich muss mich nur noch auf mein Gehör und aiming verlassen und der Rest ist eigentlich ein Selbstläufer sofern ich den schneller bin als mein gegenüber
    andererseits hab ich es in BF1 noch nicht ausprobiert aber zumindest in BF4 kam es meinem Spielstyl zugute weshalb ich es als einfacher empfunden habe
    schon alleine weil es keine Minimap mehr gab auf der man ständig zu sehen ist gut das gibt es jetzt in BF1 nicht aber mehr HP haben die Gegner trotzdem nicht

hm, ich glaub ich spiel mal ein wenig HC um zu sehen wie´s in BF1 ist o.O
    Post edited by Skav-552 on

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Ich spiele es weil es keine Minimap ,keine Gegner Anzeigen, keine Fadenkreuze Hüfte,keinerlei irgendwas gibt.

Aber auf großen Maps kannste das mittlerweile vergessen weil permanent nur in Massen gecampt wird.
    Teabagger statt Wiederbeleber
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!