Hilfe bei Freischaltung der Lebel Model 1886 (Infanterie) dlc?

2»

Kommentare

• Froz3nBaer
    5 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    DerLokator schrieb: »
    Ich möchte @the7thguest da etwas entgegensetzen.
    Zu 2) Bei Premium Freunde kann er die Waffe auch nur im Spiel aufheben und nicht selber freispielen, was ich auch gut finde. (Besitze Premium)

Aber wichtiger: es werden einem nicht Premium/DLC-Besitzer Waffen angezeigt, die zwei Bedingungen anzeigen, um die Waffen freizuschalten. Das sorgt offenbar bei einigen für Verwirrung, die nicht so wie unsereins in der BF-Materie stecken.

Es wäre meiner Meinung nach ein Einfaches, aus den zwei angezeigten Bedingungen drei werden zu lassen: 1) Erwerbe die TSNP-Erweiterung, 2) erziele 50 Kills, 3) Erziele 5 Leuchtsignal-Assists in einer Runde

Das würde vielleicht auch noch mal mehr Aufmerksamkeit für einen Kaufwunsch von DLCs fördern.

• Froz3nBaer
    Ich habe das Problem mit der Waffe Lebel Model 1886 (scharfschütze) ich kann aber andere premium Waffen frei spielen ohne das DLC zu besitzen also kann es daran ja nicht liegen
  • TangoDelta99
    584 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Froz3nBaer schrieb: »
    Ich habe das Problem mit der Waffe Lebel Model 1886 (scharfschütze) ich kann aber andere premium Waffen frei spielen ohne das DLC zu besitzen also kann es daran ja nicht liegen

Wie kann man die DLC Waffen freispielen wenn man kein Premiummitglied ist,geschweige das einzelne DLC überhaupt nicht besitzt.
    Vieleicht verwechselst Du die neuen Kodex-Elitewaffen mit den DLC-Waffen.In deinen Statistiken auf https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/Froz3nBaer/weapons
    werden jedenfalls keine DLC-Waffen bei Dir angezeigt,wenn Du schon Kills damit gemacht haben solltest.
  • DerLokator
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member

Es liegt eben genau daran, dass du das DLCs nicht besitzt. Du kannst die neuen Level 10-Waffen freispielen, weil es eben nicht zu einem DLC gehört.
  • Froz3nBaer

Es liegt eben genau daran, dass du das DLCs nicht besitzt. Du kannst die neuen Level 10-Waffen freispielen, weil es eben nicht zu einem DLC gehört.

ok dann habe ich das wohl falsch verstanden danke für die Antwort
  • Sm00kyJo3
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ja kennen ich nur zu gut das Problem
    ich wurde schon gefragt ob ich mit den richtigen Waffen spiele,Premium besitze etc
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Morphan27 schrieb: »
    Ich habe Probleme mit der Sniper-Variante. Die 10 Periskopspots sind nicht das Problem. Ich tue mich aber schwer mit den 5 Kopfschüssen in einer Runde mit der Russian 1895 Sniper. Hat da vielleicht jemand mal einen Tipp bzgl Map und Modus.

CQ:Ballsaal - von B Richtung C kommend im langen Gang nicht nach rechts abbiegen, sondern nach links. Dort zum letzten Fenster im Gang. Das rechte Fenster mit dem Messer zerkleinern. Gewehr aufstellen und dann kannst im Ballsaal alles unter Beschuss nehmen. An der Stelle sind locker 30 Kills drin (zusätzlich den Gang rechter Hand im Auge behalten - Minimap) - viel Spaß an der Stelle.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• DerLokator
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Dr_Tatwaffel schrieb: »
    Ich habe Probleme mit der Sniper-Variante. Die 10 Periskopspots sind nicht das Problem. Ich tue mich aber schwer mit den 5 Kopfschüssen in einer Runde mit der Russian 1895 Sniper. Hat da vielleicht jemand mal einen Tipp bzgl Map und Modus.

CQ:Ballsaal - von B Richtung C kommend im langen Gang nicht nach rechts abbiegen, sondern nach links. Dort zum letzten Fenster im Gang. Das rechte Fenster mit dem Messer zerkleinern. Gewehr aufstellen und dann kannst im Ballsaal alles unter Beschuss nehmen. An der Stelle sind locker 30 Kills drin (zusätzlich den Gang rechter Hand im Auge behalten - Minimap) - viel Spaß an der Stelle.

Wenn er es in 2 Monaten nicht geschafft hat, wird das nichts mehr ;-P
  • Dr_Tatwaffel
    3317 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Dr_Tatwaffel schrieb: »

Wenn er es in 2 Monaten nicht geschafft hat, wird das nichts mehr ;-P

Ach die Hoffnung stirbt zu letzt. Und der Tipp ging ja nicht nur ausschließlich an ihn - ich kenne selbst in meinem Dunstkreis Spieler, die für derartige Tipps dankbar sind, weil sie alles und jedes freispielen wollen, was DICE ihnen anbietet. Daher ist das ja keine vergebene Liebesmüh. :smile: - man muss ja keinen Tippfred eröffnen, wenn die Frage schonmal gestellt wurde. Ob nun vor 2 Monaten oder 2 Jahren.

"Smilysammlung"

• Morphan27
    456 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mittlerweile habe ich das Teil tatsächlich. Auch schon seit mehr als 2 Monaten. Ich habe es auf Monte Grappa geschafft. Trotzdem danke für den Tipp.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Ich krieg sie nicht meine Headshoots mit der Russischen Winchester werden nicht gezählt bze anerkannt.

Mittlerweile 7xmal absolviert
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Destrcr1987 schrieb: »
    Ich krieg sie nicht meine Headshoots mit der Russischen Winchester werden nicht gezählt bze anerkannt.

Mittlerweile 7xmal absolviert

Hast du auch das richtige Modell der 1895 ausgewählt?
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • Dr_Tatwaffel
    Waren das die 5 Kopfschüsse in einer Runde? Wenn sie nicht gezählt werden, kurz für ein Leben die Klasse wechseln. Dann wieder zurückwechseln und siehe da der Zähler funktioniert wieder.

"Smilysammlung"

• Destrcr1987
    bearbeitet August 2017
    5 Kopfschüsse in einer Runde das ganze habe ich 7xmal gemacht ab und an stand mal was dann stand der Zähler in der Waffenauswahl bei 2\5 dann wieder bei 0.

Prozentzahl wurde auch nicht höher.Keine Ahnung irgendwas ist da verbuggt.

Ich probiere es demnächst mal in Arcade evtl klappts da.

Gezählt wurde sie immer aber nach allen 5 Kills kam nix weiter.Das ist es ja
  • Dr_Tatwaffel
    Ja, ich kann mich an den Zählerbug erinnern. Aber es ist machbar.

"Smilysammlung"

• Destrcr1987
    Eben auf Eroberung hat es geklappt.

Hat zwar nur permanen 4\5 angzeigt aber nach dem 7 Kopfschuss war die Waffe frei
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet August 2017
    Destrcr1987 schrieb: »
    Eben auf Eroberung hat es geklappt.

Hat zwar nur permanen 4\5 angzeigt aber nach dem 7 Kopfschuss war die Waffe frei

Ja die 4/5 waren der höchste Wert den du erspielt hast in den Runden davor. Also du hast im ersten Versuch 2/5 geschafft. Dann steht in den neuen Runde gleich am Anfang 2/5. Der Counter startet aber neu. Nun erspielst du 4/5. Dann in der nächsten Runde nur 3/5. Da sich der Wert nicht verändert hat, bleibt dennoch der höchst erspielte Wert, also 4/5 stehen, bis du eben einmal 5/5 geschafft hast.

"Smilysammlung"

• Destrcr1987
    Ich habe in 7 Runden die 5 Headshoots erreicht.

Aber der Zähler ist immer hin und her gesprungen.Und hat sich genullt.

Mir auch Latte jetzt hab ich das Ding ja
  • Dr_Tatwaffel
    Ja normal, der Client zeigt einem immer mehr "Headshots" an als es in Wirklichkeit sind.

"Smilysammlung"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!