Battlefield 1 Revolution

«1
Darkmann1969
68 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
Guten Morgen allerseits......Hab da mal was auf n Herzen ! Sehe gerade das Battlefield 1 Revolution inclusive den Erweiterungen zum Kauf angeboten wird. Ich selbst Habe BF1 Premium inclusive Premium Pass. Heisst Lukowpass is für mich kostenlos ! Jetzt die Frage....Muss ich Revolution kaufen (59.95 Euro)damit ich Battlefield 1 They Shall Not Pass (Was ich aber schon gespielt hab) und bald
• Battlefield 1 In the Name of the Tsar
• Battlefield 1 Turning Tides
• Battlefield 1 Apocalypse sielen kann ???? Oder is es in meinem gekauften Pack mit drin. Kann mich mal jemand aufklären ? Danke und LG

Kommentare

• BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Was ist Battlefield Revolution?

Nein, wenn du Premium und den Premium-Pass hast, sind in diesem alle DLCs enthalten.
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

BF1 Basisspiel + Premium Pass für 59,99 €

Quasi eine Premium Edition
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    ColSmokingGun schrieb: »
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

BF1 Basisspiel + Premium Pass für 59,99 €

Quasi eine Premium Edition

Danke für die Info.
  • xxx_YourDeath_xx
    313 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Wenn du den Premium-Pass hast, hast du alles schon mit drinnen. (alle zur Zeit verfügbaren und auch die noch kommenden DLC's).

Die Revolution Edition ist nur nochmal ein neues Angebot für Leute die BF1 noch nicht haben und so gleich den Premium-Pass mit dazu bekommen.

(Ich habe gerade gesehen, dass das Erweiterungs- Pack mit dabei ist. D. h. es ist eigentlich das Ultimate Paket für die Hälfte des Preises.)
    Post edited by xxx_YourDeath_xx on
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wenn mir EA nur mal erklären könnte wo die "Revolution" sein soll.

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• Aurkonungr
    1061 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Ich denke eher weniger, das der Titel mit dem Inhalt des Bundles zu tun hat, sondern eher mit dem kommenden DLC. So das mehr Spieler zum neuen DLC dazu wandern. "Nimmt an der Revolution teil"
  • Dr_Tatwaffel
    3302 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Warum hängt ihr euch an einem Wortspiel auf. Es war schon lang geplant weibliche Figuren in BF1 zu implementieren - zugegeben ich war auch kurz irritiert, als ich hinter einem Stein eine weibliche Stimme nach meinen heilenden Händen schreien hab hören. Was nicht nur eine gewisse Emanzipation, sondern, im Fall von BF, auch eine Revolution darstellt. Es bietet sich also im Zeitgeist des Spiels an, dieses Wortspiel zu bringen, da der 1. WK zum Einen die Rolle der Frau in einer Gesellschaft neudefinierte. Zugleich verschärfte sich die ohnehin schon desolate innenpolitische Lage Russlands durch dessen Kriegseintritt. Was dann wiederum 1917 zur Revolution führte.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• PvtPowler0815
    103 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Mit Revulotion ist wohl gemeint, das mit dem nächsten DLC nicht nur eine, sondern sogar zwei neue Fraktionen ins Spiel kommen. Nämlich weiße und rote Russen. Auf mindestens einer neuen Karte ist Bürgerkrieg, wo dann wohl Russen gegen Russen kämpfen.
  • Fobothefoe
    142 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    olideca schrieb: »
    Wenn mir EA nur mal erklären könnte wo die "Revolution" sein soll.

Die liegt vermutlich darin, die "Komplettversion" bereits jetzt zu verramschen, obwohl drei der vier DLC noch gar nicht draußen sind.

Und da kommt der nächste Shitstorm. :)
  • Fame27
    21 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Na da haben wir es wieder wer zu letzt lacht lacht am Besten... Habe es auch seit dem Release mit Premium Pass optional gekauft und habe locker vom Hocker das doppelte bezahlt
    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.
  • Donsio
    28 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    ja supi und die ganzen leute die zu release die vollversion mit premium gekauft haben sind jetzt halt die ganz blöden richtig nice dice
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Hab 30 Euro für das Basispiel beim Relase bezahlt und weils mir so gefallen hat.Habe ich mir nachträglich das Angebot mit Premium Pass für 50 Euro von EA direkt geholt.

Geht doch für die Spielzeit was schon drinne steckt und es fehlen ja noch 3 DLC die ich bekomme.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    TangoDelta99 schrieb: »
    Manche haben wohl nichts gelernt.
    .....

Glaube du verstehst da einiges falsch.

Es geht nicht darum das es eine Premium Edition gibt, dass ist jedem klar das is irgendwann soweit kommt.
    Sondern, dass diese Edition bereits erscheint BEVOR alle DLCs veröffentlicht wurden und die "normalen" Premium Nutzer ihre Inhalten für den damaligen Preis erhalten haben.....und das gab es noch NIE in der BF Reihe.

Daher regen sich einige auf.
    Post edited by ColSmokingGun on
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • DIGDUG132
    49 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ganz einfach...EA ist ein gewinnorientiertes Unternehmen...die werden garantiert nicht aus Rücksicht auf diejenigen, die sich am Anfang das Premiumspiel gekauft haben auf zukünftige Einnahmequellen verzichten.

Meiner Meinung nach wollen die jetzt noch Leute abgreifen, die durch Premium-Freunde eventuell auf den Geschmack gekommen sind.

Und mal ganz ehrlich Leute...Stellst du eine Hardcore Battlefield Veteranen, der das Spiel übertrieben suchtet, am Release vor die Wahl: "Jetzt alles" - oder - "in zehn Monaten alles - aber billiger" so würden wohl die meisten zu Beginn bereits den vollen Zugang haben wollen. Ich weiß, das trifft bestimmt nicht auf alle zu, aber eben auf die meisten...Meine Meinung.

• GeneralsCE
    8 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    die Battlefield 1 Revolution besteht darin,das man es immer öfter NICGHT online spielen kann.
  • Aurkonungr
    1061 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Das halte ich eher für eine schlechte Behauptung.
  • VipZi_TM
    1056 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    Sorry hab was verwechselt ^^
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Seit es die BF-Reihe gibt,wurden die BF-Spiele und Premium immer nach mehreren Monaten kostengünstiger angeboten.
    Und wer es bis heute nicht kapiert,der wirds auch in Zukunft nicht kapieren.
    Und warum ist da jetzt wieder DICE/EA schuld?
    Es hat von euch keiner verlangt,daß ihr das Game zum Release kaufen solltet.Hättet ja auch 10 Monate warten können.
    Ist halt typisch menschlich,die Schuld immer bei den anderen suchen,sich aber niemals an die eigene Nase fassen wollen.

This

Ist ja nicht nur auf bf und Premium bezogen. Bei so gut wie allen Produkten gibt es immer wieder Angebote. Ich hab meine ps4 pro auch deutlich billiger bekommen als Normalpreis. So ist das halt. Wer etwas sofort will muss eben voll bezahlen, wer wartet kann ein Angebot abgreifen.
    Ist doch Gang und gebe und das weiß man auch.

Aber der pure Neid mal wieder. Statt sich für andere zu freuen das die ein "Schnäppchen" machen können, ist man wieder angepisst weil man selber mehr bezahlt hat.
  • Dr_Tatwaffel
    3302 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    ColSmokingGun schrieb: »
    .....

Glaube du verstehst da einiges falsch.

Es geht nicht darum das es eine Premium Edition gibt, dass ist jedem klar das is irgendwann soweit kommt.
    Sondern, dass diese Edition bereits erscheint BEVOR alle DLCs veröffentlicht wurden und die "normalen" Premium Nutzer ihre Inhalten für den damaligen Preis erhalten haben.....und das gab es noch NIE in der BF Reihe.

Daher regen sich einige auf.

Da spielen dir die Erinnerungen einen Streich. Schon zu BF3 wurde im August 2012 die Premiumedition (Basisspiel incl. Premium in einem Key) auf den Markt geworfen. Da waren noch lange nicht alle DLCs draußen.

Und bisher konnte man bei jedem Release sich Basisspielkey + Premium Deluxe Key fast so günstig schießen, wie später den Komplettkey.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!