In the Name of the Tsar - Meinungen/Kritik/Feedback (Sammelthread)

1246713

Kommentare

• Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    gurkenpabst schrieb: »
    @pzyYchopath : Du musst ja auch das FLUGZEUGVISIER an dein MG bauen! ;)
    aber im Ernst: Ich weiß auch nicht wie ich das schaffen soll. Auf einen Abstauberkill hoffen, aber da kann man sich auch auch nicht drauf verlassen. Bomber halten dann auch noch am meisten aus, sind aber wenigstens so langsam, daß sie länger in Reichweite bleiben.....Berichtet mal, wenn ihr es geschafft habt.

Ganz einfach: Am WE trommeln wir uns zusammen und teilen uns dann auf die zwei Teams auf und holen uns nonlegit den Dreck. Kein Bock auf so eine sinnlose Sche*ße.

**Ich bin der Spamkönig im Off-Topic Forum ^^ **

• gurkenpabst
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wäre ich auch für! Kannst mich vielleicht einladen..............
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Exitium_Era
    246 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Wenn du auf Xbox zockst, gerne.

• gurkenpabst
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Schade, hatte ich ganz vergessen. Ich habe ja dein Video gesehen, hätte ich merken müssen. Leider PC, aber viel Glück. Ein leichter Jäger, der kleine Kreise dreht und sich nicht wehrt sollte wirklich kein Problem darstellen, aber welcher Pilot macht sowas schon im normalen Spielverlauf?!?
    [email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    Ist doch einfach. Wieviel Flugzeuge werden so im Schnitt pro Runde vom Himmel gepustet? Selbst wenn die Wahrscheinlichkeit 1 zu 100 (bei 10 Abschüssen pro Runde) ist, sollte man nach Pi mal Daumen nach 10 Tagen die 2 Abschüsse haben.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Hamsi_AT
    278 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @LordHelmchen512
    Danke für die Tipps. Da sieht mans. Hat man erst mal einen Plan, scheints gar nicht mehr so unmöglich. :)
  • HadrianMaras93
    43 postsMember, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Zuerst dachte ich auch, fast unmöglich. Aber letzte Woche konnte ich auf Monte Grappa einen tieffliegenden Bomber mit der Benet abschießen (zählt leider noch nicht). Und gestern konnte ich ein notgelandete Flugzeug am Boden incl. Piloten mit der Lewis erledigen (zählte).
    Das Hauptproblem ist wohl die Blockade im Kopf: Das geht doch nicht!

Einfach auf günstige Gelegenheiten achten und dann draufhalten, dann klappt das auch.

Wie LordHelmchen512 schon schrieb: besser als die AA
  • ruegen1
    216 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    seit dem Update wackelt mein Fadenkreuz im Flieger hin und her...noch jemand das Problem?? Spiele mit 2 Grafikkarten / SLI!
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Der Auftrag mit den Flugzeugen (bzw. das Feedback dazu) zeigt ganz eindeutig das viel zu wenig Spieler auf dem Schirm haben wie gefährlich Lmgs für Flugzeuge sind. In 1. wk war es gang und gebe das man die Flugzeuge mit Infanterie Waffen runter geholt hat.
    Und gerade mit dem mg15 klappt das in bf1 auch gut.
    Das heißt natürlich nicht das man mit dem Kopf nach oben rumrennt und Flugzeuge sucht, aber wenn eins vorbei fliegt ne gute Salve mit dem mg15 drauf, da kann man gut Schaden machen, Vorallem gegen Fighter.
    Macht man das nebenher dauert es (je nach Glück) auch nicht unbedingt länger als die 5 Panzer mit Minen zerstören.
    Finde die Aufgabe eigentlich recht gut, weil sie den Spielern mal zeigt das man auch mit Infanterie waffen Flugzeuge effektiv bekämpfen kann.
    Und nein das heißt nicht das ich mal eben mit nem mg massenweise Flieger runter holen kann, aber als Unterstützung ist das sehr gut. Vorallem wenns nicht nur einer macht.

Wenn man die Aufgaben halt mal wieder eben in einer Runde erledigen will ist halt blöd. Nebenher ist das aber kein Problem.
  • JackHerer_1601
    790 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @knoedel2 Absolut richtig.

@ruegen1 Ich hab schon seit dem Lupkow-Update komische Flugzeug-Lags. So wie ich gelesen habe, ist das aber auch schon bekannt
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • inutero87
    148 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Moin
    Beide Abschüsse gestern in einer Runde geschafft. Mit dem MG15 einen Jagdbomber der bereits gebrannt hat und einen Jagdflieger der zu überheblich war. Der wollte mich im direkten Anflug mit seinen Darts killen, nur leider waren meine 200 Kugeln schneller ;) Karte war Am rande des Reichs auf der Ps4
    Lg
  • Dr_Tatwaffel
    3314 postsMember, Moderator, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Moderator
    bearbeitet September 2017
    Wenn ich das wirklich fokussiert angehen will, würde ich mich an eine Flak mit Schraubenschlüssel stellen und mir die Flugzeuge zurecht schießen. So das ich sie nur noch wie einen reifen Apfel pflücken müsste. Monte Kravalo bietet sich da gut an.

"Smilysammlung"

• Ben80_GER
    2 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich finde, ehrlich gesagt, die Texturqualität über große Strecken recht dürftig (Ultra!). Haben wir 2012 oder 2017?
  • u_mad_noob
    143 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    gähnend langweiliges Map Design
    eine Map wie die andere
    Geil 6 Maps, habt richtig krasse Arbeit geleistet Dice und gut was rausgehauen für die Community , yöööh
    bester Publisher
    so viel Aufwand alles für die Spieler

• knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Nod_Vertigo schrieb: »
    Den lMG-Buff find ich total OP, die reinstens Lasergewehre so wie die Kugeln aus der Hüfte gefeuert treffen.. echt lächerlich! Und nen Bug hab ich auch schon.
    Manchmal wenn ich von nem Gegner gekillt werden, sehe ich erstmal kein Skip-Bildschirm sondern die Kamera folgt meinem Mörder und wenn er noch einen killt wird mir angezeigt, dass ich jemanden erledigt hab! So 10-15 Sekunden später sehe ich dann endlich den Skip-Bildschirm.

Das find ich jetzt mal wieder sehr amüsant. :D
    1. wurde an den Waffen durch diesen Patch noch gar nichts geändert
    2. Wird an den lmgs nur der Schaden erhöht. An der Präzision wird gar nichts gebuffed. Zumindest bis jetzt noch nicht.

Aber das zeigt eben mal wieder wie Substanzlos das "waffen sind op" Geheule in den neisten fällen ist.
  • Lemurer
    23 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Noch amüsanter finde ich z.B. wenn Spieler sich darauf konzentrieren "müssen" irgendeinen Mist für Freischaltungen zu erledigen.
    Statt auf das Spiel und den Gewinn der Runde.
  • Dr_Tatwaffel
    bearbeitet September 2017
    Lemurer schrieb: »
    Noch amüsanter finde ich z.B. wenn Spieler sich darauf konzentrieren "müssen" irgendeinen Mist für Freischaltungen zu erledigen.
    Statt auf das Spiel und den Gewinn der Runde.

Aber so gewinnbringend, wenn man es einmal verstanden hat. Es muss halt *klimpern* und bunte Schrift über den Monitoren und Automaten laufen, damit sich die Befriedigung ihren Weg bahnen kann und sich uns Bedürfnisse für noch mehr unbefriedigte Begierden offenbaren, die man "erspielen muss".

https://de.wikipedia.org/wiki/Unberechenbarkeit_(Spieltheorie)

"Smilysammlung"

• Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Das nervige geclitche wurde mal wieder nicht behoben und ist bei den neuen Maps noch schlimmer als vorher.

Überall bleibt man hängen,kommt nich hoch oder man rutscht weg.
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • Exitium_Era
    @LordHelmchen512 Ich möchte mich bei dir bedanken, dass deine Tipps tatsächlich geholfen haben. Natürlich war ein großer Teil Glück dabei, dass ich zwei Flugzeuge zerstören konnte (Hab die Lewis Gun genommen, da die nicht so schnell überhitzt), trotzdem waren es deine Tipps, die das ermöglicht haben. Einmal ist ein Bomber von zwei Flaks auf Grappa beschossen worden und ich habe rotzfrech abgestaubt und das andere Flugzeug stand verlassen auf einer Wiese auf St. Quentin rum (Wahrscheinlich sanft zu Boden geglitten, als der Pilot raus gesprungen ist).
    Die Mörser Kills fürs MG-14 habe ich in Rush geschafft mit einem Sniperkollegen, der mir Flares auf die Gegner geschossen hat.
    Und auch auf Konsole ist das MG-14 übelst geil, der Rückstoß ist easy. Weiß gar nicht was alle haben, es erinnert an die MGs aus BF3.
    Also nochmal danke :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!