Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    M-A-JR101 schrieb: »
    Naja beide haben recht. Es ist schon nicht schlecht mal anzufragen, Meister wo soll ich den hin. Natürlich übertreiben viele und vorderen an und an usw. Andererseits gibt es viele die interessiert das 0 und geben keine. Sicher man könnte einen eigenen aufmachen aber am Ende hat man 10 Squads mit 3 Mann was auch wieder nicht so toll wäre. Mann braucht einfach ein Mittelding, anfragen ja aber mit nem timer und alle Squads die nicht geschlossen sind werden mit anderen zusammen geworfen zb 2 und 3er. Natürlich ist das auch nicht DIE LÖSUNG aber irgendwie mal ein Anfang.

In der Frage kann man eh nur abwägen - richtig und falsche Ansichten wird man hier nicht wirklich finden. In meinen Augen ein gescheiterter Erziehungsversuch. Ähnlich der genialen Doppelfunktion von Q - Spotten und Versorgen. Die Funktion wird wie die Befehlsfunktion missbraucht, in dem Fall durch das Nichtbenutzen :)

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• tomahawkke
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo allerseits! Man sollte frei auf der ganzen Map Truppübergreifende Treffpunkte Setzen und Rückseiten können. Das würde ermöglichen taktisch wichtige Punkte für Rückzug oder Sammelpunkte für darauffolgende Angriffe zu markieren.
    Diese Treffpunkte sollten auch als Respawnpunkte dienen.
    Das Commorose sollte um die Befehle (Gebäude durchsuchen, Sprengfalle platzieren, bei Treffpunkt warten) erweitert werden.
    So könnte man seinen Trupp besser lenken und taktisch über die Maps bewegen...
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Oder man macht einfach eine HS Party? Oder spielt mit Freunden? Wenn man alleine spielt und Befehle gibt, nicht mal diese einfachen Dinge werden befolgt ( Flagrun ). Meistens zecken sich Sniper oder sonst nutzlose Randoms nur in dein Squad, um zb Boost abzusahnen und legen sich dann irgendwo ab.
  • tomahawkke
    58 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @K9-FaNaTiCs ich gebe dir in vollem Umfang Recht. Nutzlose Typen sind wirklich viele unterwegs! Mit den Markierungspunkten wollte ich für die, die Teamorientiert spielen wollen eine Taktikoption mehr haben.
    Vielleicht könnte man mit dem Befehl (Spoten) die Späher daran Erinnern wofür sie eigentlich da sind. *Aufklärung *
  • ColSmokingGun
    369 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet August 2017
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Meistens zecken sich Sniper oder sonst nutzlose Randoms nur in dein Squad, um zb Boost abzusahnen und legen sich dann irgendwo ab.

Wenn ich Squadleader bin und XP-Boost anhabe, werde solche Spieler immer von mir aus dem Squad geworfen. Wer dem Team und dem Objective Teamplay null behilflich ist fliegt.
    Bin da rigoros ^^
    "I'm going to kill you!" "Not today, not tomorrow...but I will kill you!"
    .
    i5 4670 @ 3,8GHz | MSI RX 480 Gaming X 8GB | DDR3 8GB | 1TB HDD + 250GB SSD
  • K9-FaNaTiCs
    906 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    ColSmokingGun schrieb: »
    K9-FaNaTiCs schrieb: »
    Meistens zecken sich Sniper oder sonst nutzlose Randoms nur in dein Squad, um zb Boost abzusahnen und legen sich dann irgendwo ab.

Wenn ich Squadleader bin und XP-Boost anhabe, werde solche Spieler immer von mir aus dem Squad geworfen. Wer dem Team und dem Objective Teamplay null behilflich ist fliegt.
    Bin da rigoros ^^

Ja klar, mach ich meistens auch, außer sie liegen günstig für einen mobilen Spawnpunkt^^
  • tomahawkke
    Zum Thema Teamplay müsste man extra Teamplayserver machen die man nur mit einem "Teamplayerempfehlungsschreiben" betreten darf.
    Dieses Empfehlungsschreiben kann man sich durch Teamplay typische Aktionen verdienen und wieder verlieren wenn man nur Egoaktionen macht.
    Natürlich müsste man irgendwas machen das alle Mitspieler scharf darauf sind auf einem sogenannten Teamplayserver zu spielen (Ligaprinzip)
  • mweber972
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Manche Waffen kann man ja erst ab einem Gewissen Level freischalten und nutzen. Wie wäre es, wenn die Hellriegel auf der PS4 nur bis Level 25 spielbar ist und danach nicht mehr. Denn dann sollte man ja genug Skill haben um auch andere Waffen spielen zu können...
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2017
    mweber972 schrieb: »
    Manche Waffen kann man ja erst ab einem Gewissen Level freischalten und nutzen. Wie wäre es, wenn die Hellriegel auf der PS4 nur bis Level 25 spielbar ist und danach nicht mehr. Denn dann sollte man ja genug Skill haben um auch andere Waffen spielen zu können...

Die einzige Möglichkeit, das Problem mit der Hellriegel anzugehen ist, diese Waffe durch Nerfs so unattraktiv wie möglich zu machen.
    Maximal 30 Schuss, Feuerrate reduzieren, Nachladezeit erhöhen, sowie den Rückstoss verstärken.
    Zum anderen braucht der Assault aber auch genug Alternativen.
    Ribeyrolles war ein guter Anfang. Desweiteren Anzahl der Shotguns reduzieren, soviele braucht man nicht.
    Post edited by BMW335iXDRIVE on
  • McLovin1987
    72 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    BMW335iXDRIVE schrieb: »

Die einzige Möglichkeit, das Problem mit der Hellriegel anzugehen ist, diese Waffe durch Nerfs so unattraktiv wie möglich zu machen.
    Maximal 30 Schuss, Feuerrate reduzieren, Nachladezeit erhöhen, sowie den Rückstoss verstärken.
    Zum anderen braucht der Assault aber auch genug Alternativen.
    Ribeyrolles war ein guter Anfang. Desweiteren Anzahl der Shotguns reduzieren, soviele braucht man nicht.

Man könnte der hellriegel ja mal den selben recoil geben wie der defensiv variante.
    Schon hat man deutlich weniger diedoe hellriegel spielen.. sprayen ist denn vorbei.
  • Destrcr1987
    355 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Also entweder siehste Automatico oder Noobriegel rumrennen.

Echt nervig.

Ich mag die Riberyolls ist aber auch schon ganz schän überzogene Waffe.Merke ich jedesmal beim spielen.

(*editiert durch Moderation)
    Post edited by EA_Leeloo on
    Teabagger statt Wiederbeleber
  • M-A-JR101
    61 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Also das Geheule seitens Hell ist langsam nervig das sollte sich mal ändern. Ja ich verstehe ja das einige meinen die sei OP, aber was kommt als nächstes? Wenn die die Hell schlechter machen suchen sich die gleichen die nächste Waffe aus und heulen wieder.

Und was macht DICE dagegen auf der CTE?

Bar und Benet
    Max von 23 auf 26
    Minimum 19 auf 23

Madsen, MG15na
    23 auf 28
    17,5 auf 21

Lewis, Huot, Perino
    23 auf 26,5
    15 auf 20

MP18
    23 auf 28
    13,5 auf 15

Hell
    23 auf 26,5
    13,5 auf 15

Automatico
    12 auf 13,5
    recoil 0,4 auf 0,36

Ribe
    23 auf 28
    15 auf 17,5

cei
    3 hit range 36 auf 45

usw usw top
  • knoedel2
    629 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Heute mal ausnahmsweise allein ne runde gezockt. Wollte dann mal den neuen Spielmodus testen und nebenbei die truppheals für die fedorov machen.
    Spiel gejoinend 11/12 Spielern waren bereits im Team und natürlich in 2 5er Squads und ein armer Hansel allein aufgeteilt. Schlussendlich also wir zu zweit im Squad.

Bisher ist mir das gar nicht aufgefallen, weil ich selten allein spiele. Aber das system so ist ja Mist.
    Für die 12er Spielmodi wäre es doch viel sinnvoller in 3 4er oder 2 6er aufzuteilen.
  • N4P_Line85
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Moin moin...keine Ahnung ob das hier her gehört...hab nen Problem mit den Sommer Missionen...alle drei gemacht...alle drei dog tacks erhalten...aber nicht das goldene und das Messer auch nicht...woran liegt das...ich habe es schon bei mit Spielern gesehen???
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    N4P_Line85 schrieb: »
    Moin moin...keine Ahnung ob das hier her gehört...hab nen Problem mit den Sommer Missionen...alle drei gemacht...alle drei dog tacks erhalten...aber nicht das goldene und das Messer auch nicht...woran liegt das...ich habe es schon bei mit Spielern gesehen???

Warte mal bis zum 11.09. ab.
    Bis dahin sollten es alle, auch die Wiederholer, haben.
  • mweber972
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Hallo zusammen,

erstmal ein "sorry" wenn mein Anliegen hier nicht hingehört oder schon diskutiert wurde. Aber ich habe erstens eine Frage und zweitens eine Anmerkung.

1. List dieses Forum und speziell diese Diskussion von Dice oder EA überhaupt einer mit und werden die Anregungen geprüft?

2. Mir geht es um die MAP-Rotation die ja eigentlich so ein bisschen Zufall ist denn wer weis, was am Ende der Runde für eine Karte gewählt wird?
    Das alte Prinzip war mir viel angenehmer. Ich konnte mir einen Server aussuchen und wusste als nächstes kommen die und die Karten. So konnte ich bei meinen Lieblingskarten von Anfang an dabei sein.
    Nun suche ich mir meine Karte die ich spielen will und gelange natürlich am Schluss der Runde ins Spiel!
    Man sieht bei der Kartenwahl ja noch nicht mal, wie viele Ticktes noch zur Verfügung stehen, oder bin ich blind?

Verbesserungsvorschlag:
    Wieder zurück zu der alten Kartenrotation damit man weis, wo man dran ist.
    Oder zumindest ein paar Server mit einer festen Rotation bereitstellen in der am Schluss nicht ausgewählt wird, welche Karte als nächstes gespielt werden soll.

Gefühlt spiele ich immer die selben Karten oder muss lange Wartezeiten in Kauf nehmen, wenn ich den Server verlasse um einen neuen Server zu joinen, dass ich die Karte spiele die ich möchte, aber wieder erst am Ende der Runde ins Spiel gelange und somit 5min Lebenszeit verschwendet habe... Nerv!
    Ich weis, diesen Satz muss man 3x lesen :-)

Ich poste diesen Beitrag noch auf der Facebookseite in der Hoffnung Feedbacks zu bekommen. https://www.facebook.com/pg/Battlefield.de/community/?ref=page_internal
  • mweber972
    Vom Facebook Team "Battlefield" habe ich schon mal eine Antwort erhalten.

Hallo Michael,

danke für dein Feedback. Ich werde es weiterleiten.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hallo zusammen,

erstmal ein "sorry" wenn mein Anliegen hier nicht hingehört oder schon diskutiert wurde. Aber ich habe erstens eine Frage und zweitens eine Anmerkung.

1. List dieses Forum und speziell diese Diskussion von Dice oder EA überhaupt einer mit und werden die Anregungen geprüft?

2. Mir geht es um die MAP-Rotation die ja eigentlich so ein bisschen Zufall ist denn wer weis, was am Ende der Runde für eine Karte gewählt wird?
    Das alte Prinzip war mir viel angenehmer. Ich konnte mir einen Server aussuchen und wusste als nächstes kommen die und die Karten. So konnte ich bei meinen Lieblingskarten von Anfang an dabei sein.
    Nun suche ich mir meine Karte die ich spielen will und gelange natürlich am Schluss der Runde ins Spiel!
    Man sieht bei der Kartenwahl ja noch nicht mal, wie viele Ticktes noch zur Verfügung stehen, oder bin ich blind?

Verbesserungsvorschlag:
    Wieder zurück zu der alten Kartenrotation damit man weis, wo man dran ist.
    Oder zumindest ein paar Server mit einer festen Rotation bereitstellen in der am Schluss nicht ausgewählt wird, welche Karte als nächstes gespielt werden soll.

Gefühlt spiele ich immer die selben Karten oder muss lange Wartezeiten in Kauf nehmen, wenn ich den Server verlasse um einen neuen Server zu joinen, dass ich die Karte spiele die ich möchte, aber wieder erst am Ende der Runde ins Spiel gelange und somit 5min Lebenszeit verschwendet habe... Nerv!
    Ich weis, diesen Satz muss man 3x lesen :-)

Ich poste diesen Beitrag noch auf der Facebookseite in der Hoffnung Feedbacks zu bekommen. https://www.facebook.com/pg/Battlefield.de/community/?ref=page_internal

Such dir mal Server heraus, die "Benutzerdefiniert" im Header stehen haben. Dann gehst du da auf "Server Info" und schaust ob "Kartenabstimmung Aus" eingetragen ist.

v96ullvn.jpg

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• mweber972
    Super Hinweis!
    Werde ich heute Abend direkt mal danach suchen. Bin gespannt ob da Spieler zu finden sind.
    Wenn ich so drüber nach denke, ich müsste ja Glück habe, dass ich einen finde der die Einstellung hat. Speziell danach suchen geht ja nicht.
    Suchen kann ich doch nur nach Namen, oder?

Morgen gibt's Feedback.

Danke!
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @BMW335iXDRIVE
    außer man ist 3 Wochen im Urlaub,.. dann überschneidet sich das und man geht "leer" aus

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!