Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Verbesserung: Vorschläge an EA für Bf1

Kommentare

• N4P_Line85
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    Moin moin...dies ist eher eine Frage an Dice...ich habe noch immer nicht das goldene Sommer Dog Tack und auch nicht das versprochene Messer...ich habe alle drei Missionen gedattelt und da viel Zeit investiert und jetzt geh ich leer aus...sollte bitte geklärt werden...bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Game und dattel es viel und wäre dankbar das versprochene Zeugs zu bekommen...danke...
  • Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @N4P_Line85
    da kann dir nur der Kundendienst weiterhelfen ---> HIER
    du kannst aber auch erstmal im AHQ posten :)

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ich würde mir gerne eine Sturmvariante der neuen vollautomatischen Sanitäterwaffe wünschen.
  • N4P_Line85
    12 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    @Beljiah...danke dir...hat gut geklappt und wurde auch gleich mitn mit einem verantwortlichen verbunden... man sieht sich aufm Schlachtfeld:)
  • jayjo666
    1 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    bearbeitet September 2017
    -Waffenanpassung ala battlefield 4
    -Headglitch fix
    -Testgelände ala bf4
    -Fallschirm ala bf4 fallschaden ade
    -Neue eigene Spiele(scheint mittlerweile ausgestorben zu sein)
    -Fix gegen das hängen bleiben an jeden kleinen Stein Stock oder was auch immer
    -Kugelsichere Büsche?wtf fix!
    -Fix gegen das mehrfache klettern an einer Stelle
    -Spawn Tod fix!!!!die 1/3 meiner Tode verursacht haben
    -Medi buff wenn man jetzt schon alles andere bufft
    -diese unnötigen Verzögerung beim schießen beim hinschmeißen und springen
    - die Möglichkeit an mehreren Medaillengleichzeitig zu arbeiten
    - für die kleinen modi auch mal einen anderen kartenteil testen lassen =mehr content ohne den Aufwand einer komplett neuen karte
    - kündigt die dice Bug Abteilung!also nicht die die sie fixt sondern die die dafür sorgt das die andere nicht arbeitslos wird!
    - neue Gadgets wären auch mal nice
    - eine klassenübergreifende waffenklasse
    - 1 Magazin mehr bei der selbstlader erweitert
    Das sind die Sachen die ich mir wünsche von den ich denke das wir alle profitieren
  • Arr0gate
    Ich weiß nicht ob ich es schonmal geschrieben habe, aber ich wünsche mir für die Zukunft, eine (Werk) bzw (Sturm) Version, der neuen vollautomatischen Waffe des Sanitäters. Ich bin niemand der gerne mit Visieren spielt und niemand der primär aus der Hüfte schießt.
  • drachenfisch
    218 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich brauche ein Fahrrad fürs Schlachtfeld, hatte ich schon mal geschriebenen.
    Gebe es aber nicht auf denn vielleicht wird meine Bitte ja nochmal erhöhrt ;-)

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• Skav-552
    6667 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Motorräder ohne Beiwagen
    einfach um ein wenig spaß zu haben ^^

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    -Fahrzeug-Anpassung ausserhalb der Spawnpunkte
    -verbessertes Medaillen System#
    -mehr Optionen für die Platoons (Einladungen, Mitglieder Listen, "zuletzt Online", usw)
    -häufigere Ankündigungen von Serverwartungen

• JackHerer_1601
    791 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Arr0gate Ich hab auch nicht gerne mit Visieren gespielt (also eigentlich gar nicht). Hab jetzt aber die Visier-Fedorov mit Punkt-Visier gespielt und find die Waffe damit echt stark. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit ein kleines bisschen Übung macht das echt Spaß. Auf weitere Entfernung darf man aber nicht vollautomatisch schießen.

Probier das wirklich mal aus. Ich hätte das vorher auch nicht gedacht. :)
    Das Ergebnis einer Diskussion kann auch die Uneinigkeit sein. Eine Diskussion funktioniert nur dann, wenn beide Seiten dies berücksichtigen.
  • mweber972
    10 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member

Such dir mal Server heraus, die "Benutzerdefiniert" im Header stehen haben. Dann gehst du da auf "Server Info" und schaust ob "Kartenabstimmung Aus" eingetragen ist.

v96ullvn.jpg[/quote]

Hey,

ich bin hier noch eine Antwort schuldig.
    Getestet habe ich Deinen Vorschlag. Der ist auch super und eigentlich genau das, was ich gesucht habe.
    Leider habe ich in allen Regionen der Battlefield-Welt genau zwei Server gefunden, die dieses Einstellung hatten.
    Einer in Brasilien und einer in Itallien. Jetzt ratet mal wie viele Spieler auf diesen Servern aktiv waren. Richtig.... 0!

Die Einstellung kennt wohl kaum einer und Dice bittet diese auf Ihren offiziellen Server nicht an. Schade.

Trotzdem besten Dank!
  • Arr0gate
    @Arr0gate Ich hab auch nicht gerne mit Visieren gespielt (also eigentlich gar nicht). Hab jetzt aber die Visier-Fedorov mit Punkt-Visier gespielt und find die Waffe damit echt stark. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit ein kleines bisschen Übung macht das echt Spaß. Auf weitere Entfernung darf man aber nicht vollautomatisch schießen.

Probier das wirklich mal aus. Ich hätte das vorher auch nicht gedacht. :)

Ich teste und teste und übe und übe schon täglich um mit dem Visier klar zukommen (ps4) aber :
    1. Das Visier stört mir persönlich zu stark die Sicht
    2. Dauert mir gefühlt länger das Aiming, als Waffen ohne .
    3. Visier und Graben sind für mich gefühlt beim zielen identisch, zumindest was diese Waffe betrifft.

Vllt muss ich meine Spielweise, speziell wegen dieser Waffe ändern( bin über Tipps dankbar). Ich bin gefühlt als Sani häufiger offensiver, als die meisten Assaults auf meinem Server/Fähigkeitsbereich, weswegen es häufig schnell und übersichtlich gehen muss, was das zielen betrifft.
  • Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @mweber972
    Allein in Europa finde ich auf die Schnelle 10 Server. Dice bietet aber die Einstellung nicht mal als Filter an, was bedeutet, dass sie sowas gar nicht auf ihrem Kundennachfrage-Radar haben.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Beljiah
    ich glaub hier ist auch die Plattform entscheidend

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Jap stimmt; aber auch nur verhältnismäßig zur Masse des Angebots. Man sollte hier von DICe Seite mehr mit Vielfalt spielen um die Kunden auf neue Ideen zu bringen, was am Ende ja auch wieder Geld einbringt. Warum nur 64er CQ anbieten und nicht mal ein 40 oder 48? Dazu auch mal die Filter überarbeiten, damit die Spieler sehen was alles einstellbar ist. Einige Admins spielen so sehr mit den Einstellungen rum und bieten interessante Varianten an, die aber niemand im Serverbrowser sieht, weil der Filter kaum genutzt und von Werk ab unzureichend ist. Wie eben das Beispiel hier. Man möchte in Suez zusteigen, weil man weiß, die nächsten 3 Maps in der Rota sind genau die für heute Abend.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• DeltaHF86
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @Arr0gate Die Federov Graben sowie Visier sind beides richtig gute Waffen. Auf weitläufigeren Maps ist die Visier Variante ein Monster. Man kann damit punkt genau die Gegner holen und jede Kugel trifft (wenn du burstest) durch die hohe Präzision. Da hat nicht mal der Sniper eine Chance , der liegt zuerst.
    Die Graben spiele ich mehr auf engeren Karten weil ich mit dem offenen Visier die Gegner aus den Augen verliere wenn sie etwas weiter weg stehen. Mein eigenes Mündungsfeuer versperrt mir da immer komplett die Sicht, dazu das leichte wackeln vom offenen Visier, wäre das nicht, würde ich die Graben bevorzugen.Aber so spiel ich beide Varianten je nach Map.
    Im Nahkampf gegen eine MP sollte man da schon aus der Hüfte knallen, sollten die meisten Medics aber mittlerweile gewohnt sein. Da ist die Grabenvariante deutlich genauer, merk ich immer wieder wenn ich die Visier spiele und damit aus der Hüfte schieße.

Also, Visier auf mittel und Fernkampf Bombastisch - Nahkampf muss man mit Movement und Hüfte schießen wieder ausgleichen. Die Graben Variante ist mehr für mittel und Nahkampf, aber wie gesagt auch auf mittlerer Distanz verlier ich dort oft den Gegner aus den Augen.

Alles in allem würde ich die Visier bevorzugen, wenn man sich mit dem schlechteren Hüftfeuer einspielt geht da auch im Nahkampf einiges mehr.
    Und nehmt doch den hässlichen Zoom aus euren Waffen , immer wenn ich eine Waffe auf hebe hat der Spezialist einen 2fach Zoom mit drin. So kann man doch nicht spielen :D
  • Arr0gate
    DeltaHF86 schrieb: »
    @Arr0gate Die Federov Graben sowie Visier sind beides richtig gute Waffen. Auf weitläufigeren Maps ist die Visier Variante ein Monster. Man kann damit punkt genau die Gegner holen und jede Kugel trifft (wenn du burstest) durch die hohe Präzision. Da hat nicht mal der Sniper eine Chance , der liegt zuerst.
    Die Graben spiele ich mehr auf engeren Karten weil ich mit dem offenen Visier die Gegner aus den Augen verliere wenn sie etwas weiter weg stehen. Mein eigenes Mündungsfeuer versperrt mir da immer komplett die Sicht, dazu das leichte wackeln vom offenen Visier, wäre das nicht, würde ich die Graben bevorzugen.Aber so spiel ich beide Varianten je nach Map.
    Im Nahkampf gegen eine MP sollte man da schon aus der Hüfte knallen, sollten die meisten Medics aber mittlerweile gewohnt sein. Da ist die Grabenvariante deutlich genauer, merk ich immer wieder wenn ich die Visier spiele und damit aus der Hüfte schieße.

Also, Visier auf mittel und Fernkampf Bombastisch - Nahkampf muss man mit Movement und Hüfte schießen wieder ausgleichen. Die Graben Variante ist mehr für mittel und Nahkampf, aber wie gesagt auch auf mittlerer Distanz verlier ich dort oft den Gegner aus den Augen.

Alles in allem würde ich die Visier bevorzugen, wenn man sich mit dem schlechteren Hüftfeuer einspielt geht da auch im Nahkampf einiges mehr.
    Und nehmt doch den hässlichen Zoom aus euren Waffen , immer wenn ich eine Waffe auf hebe hat der Spezialist einen 2fach Zoom mit drin. So kann man doch nicht spielen :D

Danke für die Tipps. Spielst du konsole oder pc ? Ich spiele mit geringster Zoomstufe und wenn ich mit der Visierversion Gegner auf etwas entfernter Range anvisiere und schieße, egal ob Salven oder Dauerfeuer, landen meine Kugeln links, rechts, oben und unten, nur selten da wo sie hin sollen. Das habe ich bei der Graben gefühlt nicht und das wundert mich, weil viele Spieler mir ein anderes Bild, der Visierversion liefern, als ich selbst habe. Sogar mit MPs bin ich auf Range präziser als mit der Waffe. Vllt muss ich mich auch erst einpielen.

Welche Perks spielst du mit deinem Sani ?
    Post edited by Arr0gate on
  • DeltaHF86
    104 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich spiele auf der PS4. Wenn der Gegner weit entfernt ist sollte man die Waffe auf jedenfall bursten. Sonst hüpft auch das Visier so doll rum und dann trifft man auch nix. Man muss da ein bisschen ein Gefühl für bekommen auf welcher Range man Dauerfeuer machen kann und auf welcher man langsam / schnell bursten kann. Glaub mir die ist wirklich stark.
    Spiel dich mit der etwas ein und bleib ein wenig defensiver, dann kannst du mit der Waffe ordentlich abräumen und der Gegner kann gar nicht so schnell flüchten wie er tot ist.

Ansonsten halt die Graben, aber wie gesagt ausser das Hüftfeuer sehe ich keinen nennenswerten Vorteil bei der Waffe, eher Nachteile.

Ich spiele mit den Perks die wohl jeder gleich frei hatte. Schnelles heilen, Weniger Sprengstoffschaden und das Niederhaltungs Ding da.

Hab mich mit den Perks noch gar nicht beschäftigt, hab auch erst 3 Waffen frei gespielt, Obrez und die beiden Federovs, mehr brauch ich nicht :D
  • Arr0gate
    Sämtliche Herausforderungen, Freischaltungen, K/D usw sollten bei einer Niederlage nicht zählen . Auch das frühere Verlassen des Spiels, sollte aufs Selbe hinaus laufen.

Dazu wünsche ich mir ne Levelbegrenzung der Späherklasse, zB ab Lvl 60 oder 70 erst spielbar und ne komplette Überarbeitung der Späherklasse, sprich Sweetspot abschaffen etc
  • Rashatthrass
    8 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1 Member
    jo wie wärsdenn mit nem schrottschwarzmarkt wo spieler untereinander skinns tauschen können. oder 20 schrott fur 5o revieves oder 5o heilungen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!