Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Dienstaufträge - Perks

1246724

Kommentare

• Beljiah
    5683 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    @stoilette
    die sind "sofort" alle Aktiv
    also gespawned un dalle "greifen"

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Beljiah schrieb: »
    @stoilette

Aber nur die ersten 3 und es können immer nur 3 aktiv sein.
    Will man ein Perk ändern,so einfach das Perk anklicken,welches man nicht haben will und das neu Perk danach anklicken.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • Carmeyo
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wer sich diese *pfui* mit dem Scharfschützenschild ausgedacht hat , möchte ich mal kurz begegnen. !!!!!
    So ein Mist und so gut wie völlig unmöglich !!!!

Genau so ein Mist mit der 1908 Werk....
    Was soll die *pfui* ??? Da gibt man ein *pfui* Geld aus und ärgert sich nur noch... 300 Kills mit diesem Mistding ???
    Ich hab mit ach und krach nun 200 zusammen , dafür aber schon zwei Tassen an die Wand gehauen.

Eins weis ich jetzt schon BF ???? wird von mir nicht mehr gekauft .....

So , Admin , kannst löschen !
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @TankTom2903 Dir ist bewusst das du immer nur 5 der 6 Aufträge abschließen musst um n Perk freizuschalten? ^^•
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @TankTom2903 Es sind nur Perks. Niemand wird gezwungen diese freizuschalten. Du hast drei Stück automatisch erhalten - und das nicht wahrlich nicht die schlechtesten...

EA - da wird Kundenignoranz gross geschrieben.

• A-Ratz94
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Es würde hier zwar schonmal besprochen aber bei mir zählen die Kills bei dem sniperschild einfach nicht. Mehrere sniperkniften ausprobiert und mitten durchs Loch geschossen.
  • TangoDelta99
    609 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    A-Ratz94 schrieb: »
    Es würde hier zwar schonmal besprochen aber bei mir zählen die Kills bei dem sniperschild einfach nicht. Mehrere sniperkniften ausprobiert und mitten durchs Loch geschossen.

Gedulde Dich einfach.Manche Fortschritte für die Perks werden nachgereicht.
    Hab vorgestern erst wieder 5 Kills mit der Lanze gemacht,wurden mir aber erst gestern gut geschrieben.
    Probleme mit BF5?Gib im Suchfeld Software ein,such Dir Battlefield 5 und deinstalliere es einfach.Keine Probleme mehr
  • A-Ratz94
    45 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    TangoDelta99 schrieb: »
    A-Ratz94 schrieb: »

Gedulde Dich einfach.Manche Fortschritte für die Perks werden nachgereicht.
    Hab vorgestern erst wieder 5 Kills mit der Lanze gemacht,wurden mir aber erst gestern gut geschrieben.

Danke für die schnelle Antwort. Dein Wort in Gottes Ohren.
  • stoilette
    4 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @stoilette

Aber nur die ersten 3 und es können immer nur 3 aktiv sein.
    Will man ein Perk ändern,so einfach das Perk anklicken,welches man nicht haben will und das neu Perk danach anklicken.

Ich danke dir.
    Habs selber mal beobachtet (vorher wohl nich alleine drauf gekommen da mal hinzuschaun :* ) und hab dann gesehen wie die einzelnen Perks in verschiedenen Situationen aktiv werden.
  • -_I_-sorry-_I_-
    120 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    bearbeitet September 2017
    Mr-M4gOo schrieb: »
    Mich kotzen die Perks ziemlich an. Ich habe null Problem damit wenn Content ins Spiel gebracht wird den man sich freispielen kann und dadurch sich einen Vorteil erspielt (weil er ne neue Waffe bekommt usw.), mache ich das nicht bekomme ich diesen "Vorteil" nicht. Aber ich habe auch keinen Nachteil wenn ich es mir nicht erspiele.
    Bei den Perks ist es allerdings so das ich durchaus einen spielerischen Nachteil bekomme wenn ich die Perks links liegen lasse. Also werde ich gezwungen etliche Spielstunden das Spiel auf eine Art zu spielen die mir schlichtweg keinen Spaß macht (würde so immer Battlefield aussehen würde ich es nicht spielen).

Grob überschlagen braucht man mit Sicherheit 20-40 Std um alle Perks abgearbeitet zu haben. Unter der Woche komme ich auf ~ 45min reine Spielzeit pro Tag, am Wochenende dementsprechend mehr, aber dennoch werde ich gute 3-4 Wochen brauchen um alles freizuspielen (wenn ich nur das mache). Ich bin mir nicht sicher ob meine Motivation das durchhält.
    Versteht mich nicht falsch, ich finde keine der Aufgaben wirklich krass schwer (zumal man auch nur 5 von 6 braucht). Das ist alles ohne weiteres schaffbar, es macht nur schlicht und ergreifend keinen Spaß. Und Spaß ist der Grund warum ich ein Spiel spiele.

Vom den Auswüchsen auf den Servern braucht man garnicht sprechen.. Medics mit Granaten noch und nöcher...Überall Panzerbüchsencamper, C4, Baalsaal Dom 10x shotgun vs 10x Shotgun. Im Grunde genommen kann man 3 Wochen mit Battlefield pausieren.

Danke DICE, das war nix.

P.S.
    Mir ist durchaus bewusst das die Masse der Spieler sich über Aufträge, Content, Missionen usw. freut. Das ist auch völlig ok so und ich freue mich ganz ehrlich das so bei einigen die Langzeitmotivation angehoben wird - dadurch gibt es länger stabile Spielerzahlen und somit auch Server - Ergo gut für mich.
    Allerdings gibt es auch Spieler wie mich (klar eine Minderheit, aber dennoch gibt es uns) die absolut kein Interesse an dem ganzen Qautsch haben und am liebsten jeglichen Zusatzcontent ignorieren würden. Was ja auch bisher ziemlich gut geklappt hat - allerdings kann man auch nur etwas ignorieren was einem keinen Nachteil verschafft.

Ich finde es, so in der Form, einfach nur eine Frechheit.

Als die Perks in der CTE raus kamen habe ich es auch bemängelt warum man die Aufgaben der Waffen Zeitaufwendiger macht und die Perks nicht ganz so zeitintensiv gestaltet damit die Spieler die wenige Zeit ins Game investieren keinen Nachteil haben.
    Allgemein ist es inzwischen so, dass die Aufgaben eigentlich keine Aufgaben mehr sind, sondern schnell nebenbei gemacht sind, mit den Perks kommt endlich etwas Anspruch in das Spiel das es früher hatte. Denk mal an die alten Zeiten zurück als man Wochen gebraucht hat um eine Waffe frei zu spielen.
    Dice hat eine Zwischenlösung gefunden in dem die ersten Aufgaben relativ schnell gemacht sind, ist zwar für einige wie dich immer noch nicht zufriedenstellend, aber es ist ein Versuch es beiden Seiten Recht zu machen. Bei den drei freien Perks sind eigentlich schon fast die wichtigsten dabei, die anderen sind eher um deinen Spielstil angepasst.
    Wenn man den Kopf einschaltet kann man viele Aufgaben Zeitgleich erledigen, man muss halt die richtige Klasse, Gadgets, Spielmodus und Map/Server auswählen. Selbst die Aufgaben für die Waffen überschneiden sich mit denen der Perks und wenn du es geschickt angehst brauchst du keine 40 Stunden dafür. Die Aufgaben für die überschneidenden Waffenaufgaben habe ich mir bis zum Schluss aufbewahrt. Nebenbei kannst du dir dann noch die DT für die neuen Waffen holen.
    Es war schon immer so, dass man Zeit investieren musste um eine bessere/andere Waffe oder Gadgets zu bekommen. Selbst in den letzten Teilen, nur der Zeitaufwand ist mit jedem Teil geringer geworden und in BF1 ist es leider sehr extrem. Man freut sich nicht mehr über eine neue Waffe, weil sie schneller freigespielt ist als man sie testen kann und mit testen meine ich jetzt nicht 100 Kills wo man hier schon ein DT dafür bekommt.
    Klar verstehe ich deine Meinung und vertrete sie auch immer noch, aber auf der anderen Seite hätte es mit den ersten Ansätzen die Dice hatte schlimmer ausgesehen und sehe es jetzt nicht mehr als so großen Vorteil wie es eigentlich mal geplant war. Frechheit, ist etwas übertrieben, das würde ich wenn eher in die Richtung Server Performance richten^^
    Dieser Dienstauftrag wird bei mir wohl verwesen und zumal,einen Köder bei niedriger Gesundheit...................braucht kein Mensch.
    Das ist in meinen Augen auch der nervigste von allen.
    Für Leute die am Rand der Map liegen ist es total überflüssig, es kommt drauf an wie man den Sniper spielt.

Edit:
    Ist das denn bestätigt oder nur ein Gerücht das die Perks nicht für alle sind? Es war geplant die Perks für alle Spieler zugänglich zu machen.
  • TangoDelta99

Edit:
    Ist das denn bestätigt oder nur ein Gerücht das die Perks nicht für alle sind? Es war geplant die Perks für alle Spieler zugänglich zu machen.
    Versorgungsabwurf braucht man ja für MODUSJODLER,dieser Gamemode kann man aber nur auf den neuen DLC Maps spielen.
    Im Endeffekt braucht man aber eh nur 4 von 5 Aufträgen um ein Perk freizuschalten.Von daher also nicht so schlimm für Leute die kein Premium oder das DLC besitzen.

• wasn93
    46 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    @TangoDelta99 @A-Ratz94 sollte der counter keinen Fortschritt zeigen, Spiel neustarten, dann ist bei mir immer alles aktuell.
  • Morphan27
    483 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Morphan27 schrieb: »
    @olideca
    das soll nicht überheblich klingen
    aber bei der m95 Carbine und der SMLE Carbine sind ca 40%-50% der kills headshots xD
    aber das is aufgrund des Sweetspots immer schwierig,.. daher spiele ich lieber die M95...

wenn man sich drauf "eingeschossen" hat,.. sind headshots eigntl kein Problem,.. zumindest für mich ^^
    anders wird's,.. wenn die Waffe mit der man HS erzielen soll vorgegeben wird.
    Hast Du vielleicht mal einen Tipp, wie ich am besten die drei HS in einer Runde mit dem SMLE MKIII Infanterie hinbekomme?

naja ich spiele hauptsächlich die carbine Version
    die 3 HS mit der Infanterie würde ich auch bei TDM FAW versuchen
    nur ich find die Iron-Sights in BF1 nicht so "bombe" von der knifte,..
    aber da musst du gucken mit welchem du besser klar kommst (radion oder normal)
    bei FAW campen die eh "oft" rum
    also würde ich es auf so einer map versuchen
    3 HS sind eigntl nicht viel,.. daher würde ich zunächst bei TDM mein glück versuchen ^^
    wenn alle stricke reißen Frontlinie oder Operation
    da gibt's ja auch nen paa,.. wo sich "sniper-lager" bilden

Lohnt sich der Aufwand für die Waffe überhaupt? Ich habe mal gelesen, dass die Vetterli-Vati für kurze und mittlere Distanzen wesentlich besser geeignet ist.
  • Arr0gate
    2022 postsMember, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Weiß jemand ob der Perk " bei Niederhaltung 10% mehr movementspeed" und der Perk" bei Wiederbelebung 20% mehr Movementspeed" stacken zusammen ?
  • olideca
    2583 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    @Arr0gate Steht nicht bei den schneller-laufen sachen irgendwo dabei dass es NICHT gestackt wird? Falls doch kommt das beides ja eh nur seeeeehr selten hin gleichzeitig - und cooldowns gibts dann ja auch noch.

• Dr_Tatwaffel
    3395 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Sollte sich die Anzeige zwischen den Maps nicht aktualisieren, einfach nach dem Spiel auf "Spezialisierung" auf der Startseite klicken. Die Peakaufgabe anwählen, die noch nicht aktualisiert wurde. Zum Aktualisieren einfach nochmal auf die Aufgabe klicken und schon fragt er den Statsserver erneut ab und aktualisiert den Fortschritt.

"Smilysammlung"
    Dachverband der BF-V Transportkraftfahrzeugführerorganistation - kurz Traktor

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Arr0gate Wie Olideca sagt steht bei diesen dabei das sie nicht stapelbar sind. Das einzige perk das mich interessiert ist das schneller laufen nachm reanimieren, hab bis heute aber nicht rausgefunden wie ich mir endlich anzeigen lassen kann was ich dafür machen muss xD
  • Mr-M4gOo
    696 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    xo6cr5bv.png

Defintiv so ziemlich das beste Perk für den Medic.
    www.team-of-destination.com

Youtube - Mr-M4gOo

Bei Langeweile hier klicken
  • olideca
    bearbeitet September 2017
    @Mr-M4gOo Aber so was von... 8 sekunden sind schon ganz schön übertrieben, da retzt man ja an der laten Flagge und rennt noch bis zur neuen :).... nur 50 HS auf Nivelle-Nächte ist heftig. Gibt keine Operation, keine "only"-server (PS4), das dauert also Wochen...

• Urbanstyle87
    @olideca Genau die werd ich wohl weglassen, der Rest dürfte kein Problem darstellen. Wie zur Hölle kann ich mir den auftrag anzeigen lassen? Hab echt schon alles probiert ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!