Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Entweder zufallsbasiert, siehe team saviour kills, oder nervig, a la 10 verschiedene Squad Mitglieder heilen. Und zum Spiel trägt davon garnichts bei. Was ist eigentlich los? Hätte gedacht die ganzen Zirkusnummern zum Waffenfreischalten hätten mal gereicht.
Ich hab was dafür bezahlt. Aber mach halt schön die ganzen tollen Challenges, die das Teamplay komplett versauen. Nichts ist schöner anzusehen, als ein Team das ein Spiel lang auf ein Flugzeug schiesst. Oder zehn Leute die 50 riflenade-kills wollen. Das wertet alles auf.
Vielleicht kriegst du ja den goldenen Arschleckerorden. Die Aufgabe kommt bestimmt auch bald.
Defend 50 stupid design decisions. 0/50.
Mach dich ran, nichts ist umsonst...
Klar, die kleinen Vorteile nicht rauholen ist auch ne Option. Wart schon freudig auf den neuen "Competitive" modus. Oh warte , ich wette in Incursions gibts keinen *pfui* den man sich vorher fünfzig Stunden lang freispielen muss. Ihr Bauern.
Also mich nervt es auch extrem. Seit dem DLC war es mir kaum noch möglich eine vernünftige Operation zu spielen, weil die hälfte des Teams nur versucht irgendwas freizuschalten. Man hätte Aufgaben nehmen sollen, die das Teamplay nicht vollkommen zerstören, gerade weil es ja vorher teilweise auch schon sehr stark zu wünschen übrig ließ. Oder man schließt die Aufgaben halt von den Operations aus
Freischaltungen gibt es nun schon lange in BF jetzt damit anzukommen das man keinen Bock auf sowas hat ist für mich etwas fehl am platze
Klar kann man die Aufgaben kritisieren
(Mach ich auch)
aber das vom dir ist ja nur rumjamern
Hier findet keine konstruktive Diskussion statt, Schimpfwörter, Beleidigungen und offensichtliche Aggressionsprobleme gehören nicht ins Community Forum.
Thread geschlossen.
::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::
Kommentare
Vielleicht kriegst du ja den goldenen Arschleckerorden. Die Aufgabe kommt bestimmt auch bald.
Defend 50 stupid design decisions. 0/50.
Mach dich ran, nichts ist umsonst...
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/4791/frusttherapie-kotzt-euch-mal-so-richtig-aus#latest
Naa
Seit ihr nicht so die Frühaufsteher?
Freischaltungen gibt es nun schon lange in BF jetzt damit anzukommen das man keinen Bock auf sowas hat ist für mich etwas fehl am platze
Klar kann man die Aufgaben kritisieren
(Mach ich auch)
aber das vom dir ist ja nur rumjamern
Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"
So ein Mist mit den Aufträgen und freischaltungen.
Versuch mal mit dem Scharfschützenschild klar zu kommen.
Beim letzten Versuch hab ich fast die Kaffeetasse in den Monitor gehauen. Und für so eine Schei.... bezahlt man auch noch !!!!
Thread geschlossen.
::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::