Hi Battlefield Community! Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Nur noch ätzend, die Assignments.

CHEFARZT1
47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
bearbeitet September 2017
Entweder zufallsbasiert, siehe team saviour kills, oder nervig, a la 10 verschiedene Squad Mitglieder heilen. Und zum Spiel trägt davon garnichts bei. Was ist eigentlich los? Hätte gedacht die ganzen Zirkusnummern zum Waffenfreischalten hätten mal gereicht.
Post edited by CHEFARZT1 on

Kommentare

• Aurkonungr
    1110 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also am besten alles sofort haben ohne etwas dafür zu tun? Ne danke, so wie es jetzt ist, finde ich das ok.
  • Skav-552
    6667 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Dann lass es sein ...

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• CHEFARZT1
    47 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Klar, die kleinen Vorteile nicht rauholen ist auch ne Option. Wart schon freudig auf den neuen "Competitive" modus. Oh warte , ich wette in Incursions gibts keinen *pfui* den man sich vorher fünfzig Stunden lang freispielen muss. Ihr Bauern.
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
  • CHEFARZT1
    Küss mich hier:
    250px-Erdloch_2.jpg?filetimestamp=20160517081814
    Post edited by CHEFARZT1 on
  • kRiegSshaZe_
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    CHEFARZT1 schrieb: »
    Küss mich hier:
    Also den *pfui* küss ich sofort

• CHEFARZT1
    Glaub ich sofort ;)
  • p4rAd0X
    28 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also mich nervt es auch extrem. Seit dem DLC war es mir kaum noch möglich eine vernünftige Operation zu spielen, weil die hälfte des Teams nur versucht irgendwas freizuschalten. Man hätte Aufgaben nehmen sollen, die das Teamplay nicht vollkommen zerstören, gerade weil es ja vorher teilweise auch schon sehr stark zu wünschen übrig ließ. Oder man schließt die Aufgaben halt von den Operations aus
  • kRiegSshaZe_
    113 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1 Member
    Ist doch nur ne Phase ...
  • Skav-552
    6667 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member

Naa
    Seit ihr nicht so die Frühaufsteher?

Freischaltungen gibt es nun schon lange in BF jetzt damit anzukommen das man keinen Bock auf sowas hat ist für mich etwas fehl am platze
    Klar kann man die Aufgaben kritisieren
    (Mach ich auch)
    aber das vom dir ist ja nur rumjamern

Mitglied der "Aluhutbastelgruppe"

• Carmeyo
    25 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Nee, der hat recht....

So ein Mist mit den Aufträgen und freischaltungen.

Versuch mal mit dem Scharfschützenschild klar zu kommen.

Beim letzten Versuch hab ich fast die Kaffeetasse in den Monitor gehauen. Und für so eine Schei.... bezahlt man auch noch !!!!
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hier findet keine konstruktive Diskussion statt, Schimpfwörter, Beleidigungen und offensichtliche Aggressionsprobleme gehören nicht ins Community Forum.

Thread geschlossen.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!