C96 Nachladebug

Nod_Vertigo
200 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 1, Battlefield V Member
Habt ihr auch hin wieder einen Nachladebug mit der C96? Es passiert immer wieder, dass wenn ich die Pistole leergeschossen habe zwei Ladestreifen zu 10 Schuss und eine weitere Kugel in den lauf geladen werden, sprich insgesammt 21 Kugeln!! Obwohl nur 10 hineinpassen... nicht nur, dass das Nachladen auf diese Weise extrem lange dauert, so das selbstverständlich ein klein wenig bescheuert..
Btw, diesen Bug hab ich schon vor zwei Patches bemerkt aber bis heut ist nichts passiert. Deswegen sprech ich das jetzt mal hier an.

Kommentare

• Beljiah
    5520 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    hat 1 Ladestreifen nicht "5 Kugeln" ?

SturmBataillon X BF 1 | BF V | Communitiy Platoon [SBX] - PS4

• Nod_Vertigo
    bearbeitet September 2017
    Nope sind 10. Schau mal genau hin beim Nachladen. Außerdem, wie oben erwähnt, lädt er noch eine Kugel zusätzlich nach aber es sind trotzdem am Ende nur 10 Kugeln in der waffe. So oder so geht die Rechnung nicht auf.
    Edit: Hab grad auf nem leeren Server versucht die entsprechenden Bedingungen für den Bug herauszufinden - kein Erfolg. Ggf. weil es eben ein leerer Server ist. Vielleicht muss man dafür unter Beschuss stehen? Dieser Bug taucht bei mir meist auf wenn ich "voll in Action" bin. Ich lass die nächsten male wenn ich zocke mal Shadow-Play mitlaufen. Irgendwann taucht der Bug bestimmt wieder auf.
    Post edited by Nod_Vertigo on
  • BMW335iXDRIVE
    880 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich hab über 600 kills mit der C96 und diesen Bug noch nie gesehen.
    Kommt vielleicht von schlechter Serverleistung?
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    C96 Carabiner hat eine Magazingröße von 20 Kugeln, 10 per Ladestreifen. Laut Companion Waffen Info.

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• Nod_Vertigo
    Ich rede aber von der normalen C96, welche der Medic nehmen kann und nicht von der Panzerfahrer-Version. Das ist ja das seltsame...
    Wie bereits beschrieben - Er lädt zwei Ladestreifen zu 10 Schuss und eine einzelne Patrone hinterher = 21 Schuss! Aber danach sind trotzdem 10 Schuss in der Waffe... total bekloppt. Passiert auch nicht jedesmal. Was der Auslöser für diesen Bug ist weis ich bis jetzt noch nicht.
  • the7thguest
    1275 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Die Pistole meinste?

::::: Bugreports bitte im EA HQ posten, danke! :::: Technische Fragen werden im Answers HQ beantwortet. :::::

• drachenfisch
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ja, hat er im ersten Post auch geschrieben;-)

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• drachenfisch
    180 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, Battlefield V Member
    10/50 steht in der App bei Magazingrösse

**BF3/BF4/BFH/BFBC1/BFBC2/SWBF **

• F4VOR4
    144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich kanns bestätigen ;) habs gestern mit bekommen egal welche Inf klasse du nimmst er lädt 21 kugeln aber 10 kannst du nur verballern das gute ist aber sobald der erste ladestreifen drinnen werden 10 Kugeln angezeigt das heist sobald die 10 zu sehen sind einmal switchen und fertig da bist du schneller als die gesamte ladezeit abzuwarten.

Edit: was mir auch noch aufgefallen ist wenn dieser bug erscheint dann werden auch 11 kugeln einfach zusätzlich weggenommen obwohl ich bei 10 schuss geblieben bin.
    Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • Nod_Vertigo
    F4VOR4 schrieb: »
    Ich kanns bestätigen ;) habs gestern mit bekommen egal welche Inf klasse du nimmst er lädt 21 kugeln aber 10 kannst du nur verballern das gute ist aber sobald der erste ladestreifen drinnen werden 10 Kugeln angezeigt das heist sobald die 10 zu sehen sind einmal switchen und fertig da bist du schneller als die gesamte ladezeit abzuwarten.

Edit: was mir auch noch aufgefallen ist wenn dieser bug erscheint dann werden auch 11 kugeln einfach zusätzlich weggenommen obwohl ich bei 10 schuss geblieben bin.

Seht ihr? Ich bilde mir sowas doch nicht ein! :p Hab allerdings immer noch nicht den Auslöser für diesen Bug herausgefunden.. ich versuch schon immer drauf zu achten woran es liegen könnte, aber das passiert einfach ganz sporadisch.. :|
  • Morphan27
    433 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield V Member
    Ich kanns bestätigen ;) habs gestern mit bekommen egal welche Inf klasse du nimmst er lädt 21 kugeln aber 10 kannst du nur verballern
    Das wird wohl kaum gehen, da die C96 exklusiv dem Sani zur Verfügung steht. Andere Klassen kann man damit gar nicht ausrüsten.
  • F4VOR4
    144 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    hier ist der bug auch jedoch scheint es ihn seit letztem jahr schon zu geben.

Aktiv seit 2002 ich weis was Battlefield ist und wie es sein sollte ! - Spiele seit BF1942 bis Jetzt zurzeit.
  • F4VOR4
    Morphan27 schrieb: »
    Ich kanns bestätigen ;) habs gestern mit bekommen egal welche Inf klasse du nimmst er lädt 21 kugeln aber 10 kannst du nur verballern
    Das wird wohl kaum gehen, da die C96 exklusiv dem Sani zur Verfügung steht. Andere Klassen kann man damit gar nicht ausrüsten.

ok habs übertrieben ^^ aber werde mal diesen bug auf ein neues reproduzieren und dabei mich aufnehemen vlt. liegt es am waffen wechsel oder der fehler kommt sporadisch o:)
  • F4VOR4
    hier ist das einzige video was ich bis jetzt gefunden habe was aber auch schon gut ein jahr zurückliegt.

• Nod_Vertigo
    Yap, genau den Bug mein ich! Den hab ich auch immer wieder! Scheint also ein Fehler beim Nachladen bzw Waffenwechsel zu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen: