Schon jemand Incursions getestet?

«1
gurkenpabst
1283 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
Tja, Frage steht oben. Ich ziehe grade, wollte aber auch mal wieder einen Fred aufmachen.
Also: Wie ist Inkörschnzz?
[email protected]/MSIGamingXGTX1080TI/AsusZ170ProGaming/16GBDDR4 2666/250GBSSD/240GBSSD/2TBHDD/630W bequiet

Kommentare

• maurenbrecher
    100 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Hab noch nicht die Zeit gehabt Mirgen werd ich mal nen Blick draufwerfen.

Mal was anderes hast du dich dafür angemeldet oder hast du wie ich den Code ohne Anmeldung bekommen?
  • SkorpionTiger
    721 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Muss sagen gefällt mir sehr gut, Schnelles gameplay sehr team orientiert. Ein muss für Clans. nichts für einzel Spieler Frust pur . Hauptpunkt liegt hier wirklich auf Team Play ,
    Ohne Befehle, ohne Sani, ohne Truppen Unterstützung kaum ein Sieg. Ein Panzer kann manchmal sehr nützlich sein ist aber nicht das Maß, hier heist es ein gesundes Maß zum Gegner Team zu finden.

Regelmässiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit<<

• Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2017
    Versuch grad meinen ersten Server zu finden. Kann es sein das wenn ich einmal nen Platz in der Lobby habe ich nicht mehr rauskomme und letztlich warten muss bis tatsächlich mal 7 weitere Spieler aufgekreuzt sind?

Edit: Wenn ich ner Lobby beitreten will in der sich schon Leute befinden haut es mich nach 5-10sek wieder raus mit "You have lost connection to the Server". Wenn ich als erster ne Lobbygründe füllt die sich zwar langsam aber sicher, dennoch kommt irgendwann die Meldung das die Lobby geschlossen wurde da ein Spieler die Lobby verlassen hat.... Bisher keine Chance ein Match zu bestreiten.
  • SkorpionTiger
    721 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @Urbanstyle87 habe festgestellt das sich nicht immer die ServerListe korrekt aktualisiert, konnte zwei mal deinen fehler reproduzieren.
    Probiers mal folgend , Serverbrowser aufrufen, in der Liste etwas unter die ersten 10 Server scrollen , jetzt die Liste refreshen und server suchen und beitretten. nimm aber nicht die ersten 5 Server dabei pasiert bei mir immer Beitritt :
    alle joinen und sobald die Lobby voll ist, Server disconect. >Wenn man wieder geflogen ist , dann Liste refresh und neu unter die ersten 5 sever gehen , dann klappt es meist.
    Hauptproblem sind aber noch die Spieler ( es feht noch der Hinweis auf kit Bestätigung ) die ihr Kit suchen dann aber mit Ablauf der zeit nicht betätigen und alle fliegen wieder bei time Out.

• ford_prefect79
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Wie viele Hinweise für confirm sollen sie denn noch geben?
  • Urbanstyle87
    862 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    @ford_prefect79
    Die mussten die Anzeige das man Munition braucht automatisch machen, weil es die Leute selber nicht hinbekommen haben xD Also dementsprechend muss da n Hinweis hin der übern kompletten Bildschirm reicht ^^
    Desweiteren hatte ich bisher in jeder Runde immer nur maximal einen Spieler dabei der tatsächlich n Headset benutzt hat... COMPETITIVE und die Leute kriegens nicht hin nen Headset zu benutzen... Ich weis nicht wie mit solchen Leuten an ner Alpha gefeilt werden soll ^^
  • SkorpionTiger
    Ha ja mit dem Headset ist das so ne sache , habe festgestellt die wenigtsen sprechen eine Sprache , english ja , deutsch wenig, chinesisch oh mein gott zuviel,
    gerade auf einem Server Casual ; 1ner Sprach mit mir english, 1 Italienisch einer chinesisch oder was immer und einer spanisch, na das ende vom Lied der China Mann war Sqaud Leader begriffen hat er nichts , zwar schon Level 14 aber Einstiegspunkte setzen konnte er nicht . zumindestens hat er dann wenigsten "Spawn" begriffen . Ich kam mir richtig bloed vor zwischen Spanisch Italienisch ins english zu übersetzen . Naja am Ende ein Gewinn im Spiel und Freundschaftlich. Wir haben dann ne Lobby aufgemacht und zu sammen wenigsten BF1 gezockt , Bei der Alpha gings aus irgendeinem Grund nicht , immer Disconect.
    Aber das nur am Rande, In Game ist immer noch das große Problem das sich alle in der Waffenzuweisung verlieren , mann kann es hundert mal ein schreiben und die zeit läuft ab und nur 60 % haben ihr Kit bestätigt oder aufgenommen. Was kommt "Server Disconect". mitterweile etwas nerfig.

• ford_prefect79
    114 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bin mir nicht sicher ob die wirklich alle immer zu blöd sind oder ob es halt doch Verbindungsprobleme sind.
  • Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Also der Start/Teambildschirm am Anfang in der Lobby ist natürlich mal was ganz anderes wie bisher. Denke, dass die ganzen neuen Spieler (ich auch erst), da erstmal alles anschauen und nicht wirklich an Teambildung/Klassen denken. Das wird sich im laufe der Zeit geben.

Das Spiel ist natürlich vollkommen auf Wettbewerb ausgerichtet und es vernüftig auf PublicServern zu spielen wird schwer. Ohne TS und Templay bekommt man richtig den A**** versohlt..... Aber alles gut, so soll es ja auch sein!

Performance ist bei mir echt gut. Lags etc. wie zur Zeit bei BF1 habe ich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass die Server kleiner sind, keine Ahnung.

Die Klassen und Inventory muss ich erstmal austesten, da habe ich noch nicht so den Überblick......

Kann man eigentlich, wenn ein Spieler das Game verlässt, dessen Klasse dann übernehmen?

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• Fire68
    9 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    bearbeitet September 2017
    Nein. Man kann keine Klasse übernehmen. Geht der Tankfahrer bleibt der Tank die Ganze Zeit in der Base! Selber schon erlebt und dann richtig auf die Fresse bekommen.
  • Ov3rkill67
    61 postsMember, Battlefield 4, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Hmmm, also wird das Team am Anfang gebildet und im Spielverlauf keine Möglichkeit die Klassen untereinander zu tauschen bzw. die Klassen fehlender Spieler zu übernehmen. Ja, sollte man wissen, ohne Panzer kann es dann blöd werden........ ;)

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus. Das erklärt schon das ganze Dilemma!!!

• KrisTheGamerLP
    22 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha, Battlefield V Member
    Ich bin kein PC spieler aber ich muss sagen! Das der neue Modus sehr gut läuft bis lang es macht sehr viel spaß! und macht wieder heiß aufs zocken. Jetzt muss die close alpha nur noch auf die sp4 und xbox one dan bin ich glücklich. Gute arbeit bis lang DICE/EA Und danke für die Einladung : ) Ach PS! würde mich freuen wenn es dafür ein exklusive dog tag später geben würde so das man zeigen kann das man die close alpha gespielt hat :3 als dog tag Sammler und fan würde ich mich freuen. ^^
  • Ov3rkill67
    .........Ach PS! würde mich freuen wenn es dafür ein exklusive dog tag später geben würde so das man zeigen kann das man die close alpha gespielt hat :3 als dog tag Sammler und fan würde ich mich freuen. ^^

Agree :#

• Ov3rkill67
    Wie wird eigentlich später die Seite/Startpunkt des Teams auf der Map festegelegt? Papier, Stein, Schere oder legt der Server das fest?

Es gibt zwar zur Halbzeit einen (wichtigen) Seitenwechsel, allerdings wird der Eine oder Andere bei asymetrischen Maps es vl. als Nachteil empfinden wenn er z.B. zum Start erst bergauf kämpfen oder über einen Fluß muss.

• HEAVY43
    1 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Irgenwie konnte ich bisher nicht teilnehmen, es gibt ja auch noch Menschen die einen Beruf haben und dann freut man(n) sich teilnehmen zu können. Fährt den PC nach Feierabend hoch, startet Origin, startet BF Alpha Incursion und bekommt zu lesen "Server down". da bleibt erst mal nur die Hoffnung auf´s nächste ..... :(
  • Ov3rkill67
    Weiß jemand ob es nochmal ne Runde zum testen geben wird?

• ford_prefect79
    jetzt grade bis zum 8. Oktober.
  • Ov3rkill67
    Verdammt, habe ich nicht mitbekommen.

Trotzdem Danke......

• ford_prefect79
    Schau mal unter dem Reddit Link vom Ea_Joker, da findest du alle Informationen, wann die Server Online sind , Patch Notes etc.
  • PS-ch4os
    48 postsMember, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield Hardline, Battlefield 1, BF1 Incursions Alpha Member
    Wisst ihr wann es raus kommt oder eine beta kommt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!